Tag 995 - 23.11.2016




Tag 995 - 23.11.2016

Beitragvon Nicky » Mi 23. Nov 2016, 07:16

Mädels, noch 2mal schlafen :-D

Ich hab keine Ahnung, was mein Kerl da wieder "simuliert". Außer einer leichten Halsentzündung konnte der Arzt nämlich gestern nix feststellen :evil: 2 Stunden hab ich gestern noch im Turbo den Haushalt gemacht. Alles geschafft hab ich nicht, bis mich der Hunger übermannt hat. Gut, dass es gestern hauptsächlich Fisch und Gemüse gab. Und ein Ofenbrot und eine halbe Packung Sushi. War aber alles noch im Plan. Nicht im Plan waren Schokolade und Co, die es dann um 21 Uhr noch in mich hinein schafften. Aber bis dahin war alles super :-/

Sonst hier erstmal nix Neues. Mal gucken, wie ich mir für nachher noch Arbeit zusammen schaffe. Die Alte wird wieder für 2-3 Stunden meine PC blockieren, weil sie unsere Gehaltsabrechnungen machen muss. Da sie sich aber wegen der "Strahlung" keinen eigenen PC ins Bürostellt (KEIN SCHERZ!!!!!), muss ich für die Zeit irgendeine Beschäftigung finden.

Bis später mal....
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Mi 23. Nov 2016, 07:16

Anzeige
 

Re: Tag 995 - 23.11.2016

Beitragvon Anette » Mi 23. Nov 2016, 09:00

Oh man echt verstrahlt die Chefin..
Du kannst ja in der Zwischenzeit einen Plan für nächste Woche machen..Der wird nötig sein..Ich sage nur Glühwein..U. s.w.

Wollen wir Freitag oder eher Samstag nach Sachsenhausen?
Ich hätte auch noch ne Freundin (exwwlerin und eingeborene)die uns in Sachsenhausen ein wenig rumführen könnte ...Will aber niemand Fremdes Reinbringen,wenn es euch nicht passt..

@Nicky:kaspert der Männe Rum,weil du wegfährst?
Meiner mault auch schon...
Single ist manchmal gar nicht schlecht...

Sooojetzt an die Arbeit..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 995 - 23.11.2016

Beitragvon Nicky » Mi 23. Nov 2016, 09:36

@Anette: Ich befürchte ja. Da hatten wir gestern noch so ne halbe Diskussion drüber! Er kam an, als ich am abwaschen war und hat mich ständig von hinten umarmt (das kann ich ja mal gar nicht leiden, wenn ich grad abwasche!). Dann hat er mir später irgendwie ins Gesicht geatmet und da hab ich ihn (eigentlich aus Spaß) gefragt, ob er versucht, mich absichtlich anzustecken, damit ich Freitag nicht wegfahren kann....er hat kurz gestockt....kam mir verdächtig vor! Da hab ich ihn voll zur Sau gemacht, weil ich das echt hinterfotzig finde. Danach hat er sich dann, am Handy spielend, auf's Sofa verdrückt :twisted: Aber wie gesagt, der Doc konnte nur ne LEICHTE Halsentzündung feststellen. Ich merke noch gar nix. Also, alles gut. :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 995 - 23.11.2016

Beitragvon Annika » Mi 23. Nov 2016, 14:33

Hey Mädels,

nur ein kurzes Hallo von mir.
Bin seit kurzem wieder im Geschäft - war ja bei ver.di in Heidelberg.

@Nicky: oh man die alte ist ja echt ein FREAK!!!
Und Dein Freund!!! Ohne Worte!!

@Anette: hmmm ich weiß nicht, ich glaube ich würde lieber unter uns bleiben! Das ist aber nur meine persönliche Meinung und ich schließe mich der Mehrheit an.
Sachsenhausen ist - wenn überhaupt - ja nur Abends interessant, wegen der Kneipen!!

So muss nochmal was schaffen - gleich ist Feierabend. Dann zum Glück nur noch morgen und Freitag habe ich ja Urlaub 8-)
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 995 - 23.11.2016

Beitragvon karin koch » Mi 23. Nov 2016, 14:51

Hallo Mädels-heute nochmal `ne kurze Meldung (weiß nicht, ob ich es morgen an den PC schaffe)...
@Nicky: bei Deinem Schatz hat das-glaube ich- System (kann mich da irgendwie erinnern, dass es schon mal ein Thema war-Du kannst ihn doch nicht allein lassen, wenn er fast stirbt :oops: )! Den mußt Du wahrscheinlich noch erziehen...Vielleicht ist da auch ein Quentchen Eifersucht dabei? ;)
Meiner ist übrigens froh, mal allein zu sein-so unterschiedlich sind sie, die Männer... :lol:
@Alexa: komme im ICE 9553, sitze im Wagen 21-ich versuche, Dir einen Platz freizuhalten bis KL!
@Anette: brauchen wir die Dame? Schließe mich den anderen an, wäre aber lieber mit Euch allein... ;)

Sonst nix Neues bei mir...
Tschüß bis Freitag!
LG Karin

ICH FREU MICH AUF EUCH!!! :D :D :D
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 995 - 23.11.2016

Beitragvon Anette » Mi 23. Nov 2016, 17:29

O.k. War nur ein Angebot..bleiben wir unter uns...

Ich gehe jetzt singen...lalala...
Bin bis jetzt gut in den Punkten und mein Wochenextra hau ich mit Euch am Freitag auf den Kopf
Das neue dann am Samstag..hihi...

Schönen Abend noch...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron