Tag 978 - -6.11.2016




Tag 978 - -6.11.2016

Beitragvon Alexa » So 6. Nov 2016, 09:52

Heute mach ich mal auf
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

von Anzeige » So 6. Nov 2016, 09:52

Anzeige
 

Re: Tag 978 - -6.11.2016

Beitragvon Alexa » So 6. Nov 2016, 10:12

Guten Morgen/Mittag/Abend Ladies, wann auch immer jemand auftaucht.

Gestern hat super geklappt. Heute nochmal dasselbe und dann kann es in die Woche gehen. Das muesste klappen ich hab ein super Gefuehl.
Ich weiss nicht ob das an Annika's Ar*&tritten liegt, aber was auch immer hilft, nehme ich gerne dankend an :mrgreen: :mrgreen:

haha mein Amazon Konto sperren, das geht niiiiiichhttt. Aw und meine Schwaegerin hatte Gestern auch noch ihren 30ten, da ging auch bissel Geld floeten. Warum geht das nur immer so schnell weg, das liebe Geld :evil:

Okay ich schau spaeter nochmal rein xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 978 - -6.11.2016

Beitragvon Nicky » So 6. Nov 2016, 13:09

Guten Nachmittag :lol:

Hier ist es schon den ganzen Tag am schiffen...

Bei uns läuft daher alles ganz gemütlich. Gestern lief ganz gut. Nicht ganz rund, aber wesentlich besser als sonst. Heute bin ich auch bisher gut im Plan. Gestern hab ich an Annis Fuß an meinem Hintern gedacht und mir Abends verkniffen, mir von Schatz's Schoki was abzubrechen :D

Ich hoffe, die Woche läuft auch so gut und dass ich die Motivation halten kann. Hoffentlich wird das mit dem Wetter dann auch noch. Ich will doch meinen Plan, 2mal die Woche zu laufen, auch in die Tat umsetzen, ohne gleich durchweicht zu werden :o

Ich schau später nochmal rein 8-)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 978 - -6.11.2016

Beitragvon Annika » So 6. Nov 2016, 14:08

Auch von mir ein Hallo am Nachmittag!!

Ob ihrs glaubt oder nicht, hier hat vorhin die Sonne geschienen!!
Und da ich bisher den ganzen Tag nur im Bett und auf der Couch rumgelümmelt hatte, wollte ich dann dochmal ein bißchen rausgehen.
Zum Glück habe ich aber noch etwas rumgetrödelt, denn auf einmal hat es angefangen zu schütten und zu graupeln!! Das hätte mich voll erwischt.
Jetzt hat es sich zwar wieder beruhigt und der Himmel ist teilweise blau aber ich habe dann entschieden doch drinne zu bleiben.
Allerdings habe ich den 3-Mile-Walk mit Leslie gemacht. Das 1 x seit ich hier wohne - also seit Juli :D

Nun bin ich frisch geduscht und werde gleich ein bißchen lesen.

@Alexa und Nicky: denkt dran - ich habe den Eisenschuh an!! Bin aber bisher sehr stolz auf Euch!!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 978 - -6.11.2016

Beitragvon Anette » So 6. Nov 2016, 14:18

Hallo Mädels
Trotz 4 guter Tage hat es dank der Fortbildung und eines disziplinlosen Freitagabends nur für einen Stillstand gereicht..
Also geht es jetzt wieder richtig weiter.."zunickyundalexawink" ich nehme auch ein paar Tritte...Danke..
Wollte heute ins Feld walken..Aber es regnet..Also wird das nix...
Mal sehen,ob i Hessen auf den Crossi schaffe..
Heute mit Frühstückskuchen angefangen und heute mittag ein Käsebrot.
Abends Gemüsepfanne mit Huhn und Nudeln..
Soweit der Plan...
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag..Und wo ist Chrissie und wie geht es dem Sohnemann?
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron