Tag 972 - 31.10.2016




Tag 972 - 31.10.2016

Beitragvon Annika » Mo 31. Okt 2016, 06:38

Guten Morgen Ladies,

brrrr es ist heute morgen sehr kalt, dafür scheint schon die Sonne.
Durch die Uhrumstellung ist es ja zur Zeit morgens schon wieder heller, denn eigentlich hätten wir ja jetzt schon 8.30 Uhr.
Von mir aus, könnten die das jetzt mit der Uhrumstellung abschaffen, denn JETZT haben wir ja wieder Normalzeit.

Ich war am WE so gut wie gar nicht online, deshalb war ich auch nicht hier.

@Anette: Glückwunsch zur Superabnahme!!
@Nicky: Du bekommst den Dreh auch wieder raus.

Ich war gestern wieder mal auf dem Crosstrainer für 10 km und Mittags nochmal eine Stunde in der Sonne spazieren - also Doppel-Faulheitsfasten-Check!!

Das mit der 90er-Party am Samstag, ging leider total in die Hose.
Ich war mit der Freundin dort um 20 Uhr vorm Eingang verabredet.
Um kurz vor 20 Uhr war ich dort und wartete. Gegen 20:15 Uhr habe ich die Freundin angerufen - ging nicht ans Telefon.
Ich also weiter gewartet - schon leicht angesäuert.
Um 20:30 Uhr habe ich gedacht, jetzt rufe ich sie nochmal an, wollte mich aber nochmal wegen der Nummer vergewissern und mache WhatsApp auf und was war???
Leider hat mein Handy seit Vormittags keine WhatsApp-Nachrichten mehr "geschickt" und erst als ich WhatsApp aktiv aktiviert habe, kamen die ganzen Nachrichten.
Die Freundin hat mir per WhatsApp schon um 17 Uhr abgesagt, weil sie ne Magen-Darm-Grippe hatte!!!!
Na Bravo!!!!
Dann bin ich halt wieder nach Hause gefahren - und ich hatte mich doch soooo gefreut.

Morgen hat leider nur die liebe Anette keinen Feiertag - weil sie ja in Hessen arbeitet.
Wir andern haben aber alle frei???

So ich fange jetzt mal an zu Arbeiten.
LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mo 31. Okt 2016, 06:38

Anzeige
 

Re: Tag 972 - 31.10.2016

Beitragvon Nicky » Mo 31. Okt 2016, 07:09

Guten Morgen!

Hier immer noch Nebel. Das bisschen, wo es gestern Nachmittag heller geworden war, dauerte nur ca. 15 Minuten an, danach war es wieder trist. Über uns (zeigt die Webcam) ist wieder Sonnenschein und strahlend blauer Himmel. Der Herbst ist der einzige Nachteil, hier unten im Rheintal zu wohnen... Sonst hat es wettertechnisch überwiegend Vorteile ;-)

Ich hab von der Wanderung am Samstag einen leichten Muskelkater in den Waden. Aber sonst alles gut. Morgen wollen wir dann auf den Schauinsland fahren, um uns das tolle Wetter nicht nur online sondern auch live anzusehen :D

Sonst hier nichts Neues!

@Anni: Das die Technik dermaßen versagt, hatte ich bei WhatApp zum Glück noch nicht, aber schon oft bei den iMessages (von iPhone zu iPhone). Da kamen gesendete Nachrichten erst Stunden später an. Das ist echt nervig, vor allem, wenn man so Verabredungen/Termine koordinieren will.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 972 - 31.10.2016

Beitragvon Anette » Mo 31. Okt 2016, 07:52

Guten Morgen Mädels..Von der Stunde mehr merk ich nix..

Tolle Wanderung Nicky und auch Annika schön gelaufen und gecrosst...Lob,Lob... :D
Ich bin gestern auch 1 Stunde und etwas mehr unterwegs gewesen..beiden bunten Bäumen steht ne Bank schön mit Sonne..Aber eine Horde Marienkäfer hat mich da angeflogen..fanden das türkise Tshirt wohl toll.
Danach gab es einen halben Frühstückskuchen..Der neue Renner bei WW und echt lecker..Und macht satt.

War daher schön in den Punkten gestern und am Samstag..

Das mit dem Feiertag finden ich blöd..gönne es Euch aber..
Das mit WhatsApp ist merkwürdig..kennt man so nicht ;)

Na dann frohes Schaffen..gehejetzt heute zu Aquafit..Später natürlich..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 972 - 31.10.2016

Beitragvon Annika » Mo 31. Okt 2016, 08:07

@Anette: ja genau. Kennt man so nicht!!!! :D :D :D :D Oh wie lange habe ich schon nicht mehr an die Trulla gedacht!!

Rezept für den Frühstückskuchen hätte ich gerne. Bitte.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 972 - 31.10.2016

Beitragvon Nicky » Mo 31. Okt 2016, 10:47

Hey! Danke für das Rezept (was ich im Büro leider nicht öffnen kann - aber daheim schon!) und das tolle Bild vom Frühstückskuchen. Der sieht ja super lecker aus! Muss ich dringend mal ausprobieren!

Ich Doofie! Auf dem Handy konnte ich den Text auch öffenen :roll: Bis auf Quark und Proteinpulver hab ich sogar alles daheim. Gut, dass ich nachher eh noch in den Rewe muss! Da werde ich doch gleich mal Quark kaufen (das Pulver ersetze ich dann durch mehr Flocken). Und dann probiere ich den Kuchen morgen zum Frühstück aus :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 972 - 31.10.2016

Beitragvon Annika » Mo 31. Okt 2016, 12:13

Von mir auch Danke @Anette für das Rezept!!
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 972 - 31.10.2016

Beitragvon Alexa » Mo 31. Okt 2016, 12:57

Hallo Maedels,

ich haette schwoeren koennen das ich Freitag hier war, aber anscheinend nicht :(
Ich bin nicht den ganzen Tag im Buero gewesen, hatte ja noch meinen Termin im Spa.
jetzt sind die Haare und Naegel gemacht, aber ich futtere wie sonst was. Es muss einfach click machen und im Moment ist das nix zu machen.

Am WE war ich in Wiesbaden am Sontag, da haben wir uns mit Freunden getroffen. Gegessen haben wir Mittags bei Das!!!Burger. War ganz gut dort. Dann sind wir noch ein bissel durch die Fussgaengerzone gelaufen und hatten noch Kaffee und Waffeln. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Das Wetter war traumhaft.
Morgen haben wir ja frei, da werd ich dann den faulen Sontag nachholen und nix machen :mrgreen:

Annika das tut mir leid mit der verpatzten party :cry:
Anette auch von mir Herzlichen Glueckwunsch zur Abnahme :) wenigstens bei Dir klappt es im Moment

liebe gruesse xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 972 - 31.10.2016

Beitragvon karin koch » Mo 31. Okt 2016, 16:21

Mein schlechtes gewissen plagt mich- sooo lange nichts mehr geschrieben :cry:
Aber ich lese fleißig mit!
@Alexa: da hätten wir uns ja fast treffen können in Wiesbaden-wir waren Samstag dort, aber nur auf`m Friedhof und bei `ner Freundin.
Gestern waren wir Wein kaufen und danach wandern- in Burrweiler. Sehr schön bei dem tollen Wetter :D
@Anette: erstmal herzlichen Glückwunsch zur Super-Abnahme, und dann Danke für`s Rezept-klingt gut, wird nachgemacht! :)
@alle anderen: auch bei mir klappt`s im Moment nicht mit dem Abnehmen-zuviele Versuchungen, denen ich-wer weiß warum-nicht widerstehen kann/will?! :evil:
Sonst nix Neues-morgen wieder wandern, mit Freunden, im Pfälzer Wald.

Damit wünsch ich Euch einen schönen Feiertag (und Anette ein ruhiges Arbeiten!)!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron