Tag 962 - 21.10.2016




Tag 962 - 21.10.2016

Beitragvon Annika » Fr 21. Okt 2016, 05:24

Guten Morgen Ladies,

kurz vor dem MRT melde ich mich nochmal bei Euch - um 8.00 Uhr fahre ich los, denn der Termin ist doch erst um 9:00 Uhr.
Gestern rief mich die Chefärztin nochmal an, weil ich erst um 11.00 Uhr im MRT-Terminplan stehe, sie aber auch 8.00 Uhr im Kopf hatte.
Naja jetzt dann halt um 9:00 Uhr - vorher muss ich dann aber noch das prozedere der stationäre Aufnahme absolvieren, obwohl ich nach dem MRT wieder nach Hause gehe.
Wirklich aufgenommen werde ich ja erst am Montag.
Das muss aber alles so gemacht werden, damit ich in der Klinik das MRT machen lassen kann.

Danach fahre ich noch kurz zum Real einkaufen und meinen neuen Laptop abholen. Außerdem noch zum Gyn ein Rezept für die Pille abholen.

Mal schauen, ich denke ich schaue später nochmal rein.

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Fr 21. Okt 2016, 05:24

Anzeige
 

Re: Tag 962 - 21.10.2016

Beitragvon Nicky » Fr 21. Okt 2016, 07:16

Guten Morgen allerseits!!!

Hier grau und nieselig mit Nebel, ich hundemüde (ist später geworden gestern), aber es ist FREITAG :-D

Chefe hat sich heute morgen krank gemeldet, dass heißt, ich konnte heute morgen das Büro desinfizieren und bekomme keine neuen Viren dazu ;) Das erleichtert mich ungemein, da ich Angst hatte, dass er mich zurück ansteckt!!! :? Jetzt muss sich nur noch die nervige Kollegin heute etwas "normal" verhalten und es könnte ein schöner Tag werden :lol:

@Anni: Ich drück dir die Daumen für die OP. Ist die auch gleich am Montag?

Der Geburtstag gestern war echt schön. Schatz hat sich tierisch gefreut - das ist die Hauptsache. Es gab Pizza (selbstgemacht und sehr lecker) und eine kleine Trüffel-Torte (die ich nach der Arbeit noch gekauft hatte). Heute lasse ich es mir nochmal gut gehen und ab morgen will ich dann wieder eisern durchstarten. Vor dem Wiegen hab ich schiss...2 Wochen nicht gewogen und seit 3 Wochen total raus gewesen... :shock:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 962 - 21.10.2016

Beitragvon Alexa » Fr 21. Okt 2016, 09:38

Guten Morgen Maedels,

Nicky, ich glaube auch nicht das ich wusste was Dein Freund so mit zu kaempfen hat, nicht das das eine Rolle spielt, aber wer Weiss vielleicht treffen wir ihn ja aus irgendeinem Grund einmal, und dann ist es doch gut zu wissen. Und auch wenn Du Dich hier austauscht, ist es gut zu wissen ;)

Annika auch von mir Daumen drueck fuer Montag xoxo

Gestern war ich den halben Tag unterwegs um meinen Ausweiss fuer die Base und den Computer zu erneuern. Die geben uns aber auch ein paar rumrennereien. Und irgendwas ist immer anders als beim letzten mal. Jetzt hab ich erstmal wieder Ruhe fuer 3 Jahre.

Ich konnte mich heute nicht wiegen, die Waage spinnt unten. Ich hab vorhin ueber Amazon eine neue bestellt. Die kommt mit ins Buero. Sie muesste Morgen ankommen.
Ansonsten nix neues, ich muss gleich mal ueberlegen was ich am WE vorkochen moechte und meine Liste fertig machen. Dann hau ich vielleicht um 2 ab und geh einkaufen.
xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron