Tag 961 - 20.10.2016




Tag 961 - 20.10.2016

Beitragvon Annika » Do 20. Okt 2016, 05:57

Guten Morgen Ladies,

hoffe bei Euch ist alles gut?

@Nicky: danke für die Erläuterungen. Nee, das hast Du noch nicht erzählt, denn daran könnte ich mich erinnern.

Bei mir ging der gestrige Feierabend erstmal ungeplant chaotisch los!!!

Kurz zur Erläuterung: wenn man bei mir in die Wohnung kommt, geht es vom Mini-Flur direkt in eine große offene Küche die dann ins Wohnzimmer übergeht.
In der Küche steht das Terrarium von Bärbel, auf so einem Sideboard-Schrank.

Ich kam also gestern in die Küche und sehe unter dem Schrank eine große Laache mit bräunlicher Flüssigkeit rauslaufen!!!!

Erst dachte ich, es wäre ein Wasserschaden von oben drüber - das war es aber ZUM GLÜCK nicht.
Ich habe auch erstmal einen Moment gebraucht, um zu kapieren, was überhaupt passiert ist.

Und zwar, ich habe in dem Schrank den Alkohol gelagert - also ne "kleine Bar".
Dazu gehörte auch eine Flasche Wein.
Der Wein war etwas ganz "besonderes" denn in der Firma in der ich früher mal gearbeitet hat, da hat der Seniorchef mal seinen Weinkeller ausgemistet (und wer ihn kannte, weiß, dass der keinen Billigwein hatte) und hat dann jedem Mitarbeiter, bei dem es gepasst hat, eine Flasche Wein von seinem Geburtsjahrgang überreicht.
Es war also ein Wein aus dem Jahr 1978!!!

Ich habe diese Flasche in der Bar liegen gehabt, denn stehend hat sie nicht hineingepasst.
Jetzt hat sich aber der Korken "aufgelöst" bzw. in die Flasche reingedrückt.
Deshalb hat sich dann der Wein in meiner Küche verteilt.
Ich sag Euch, dass war eine Sauerei!!!!
Der Wein ist sogar unter meine schöne, neue Küchenzeile gelaufen
Also musste ich dann noch meinen Kollegen anrufen, der mir die Küche aufgebaut hat, und fragen, wie ich denn diese Sockelblenden abbekomme.
Naja das habe ich dann auch irgendwie geschafft.
Also habe ich den gestrigen Abend überwiegend mit putzen verbracht.

Heute ist ja schon wieder mein letzter Arbeitstag. Morgen muss ich um 8:00 Uhr ins MRT.

Chrisi ist immer noch nicht hier aufgetaucht. Hoffe das bei Ihr alles gut ist?!?!?

Ich wünsche Euch erstmal einen schönen Tag. Bis später.

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Do 20. Okt 2016, 05:57

Anzeige
 

Re: Tag 961 - 20.10.2016

Beitragvon Nicky » Do 20. Okt 2016, 07:48

Hallo!!!

Ja, wie gesagt, ich wusste nicht, ob ich's schonmal erzählt hatte. Ist ja auch keine große Sache :D Da man es ihm kaum anmerkt, vergess ich es auch selbst oft :roll: In anderen Situationen wiederum könnte ich ihn umbringen, weil es so lange dauert :lol:

Ohje, das mit dem Weinunfall ist ja keine tolle Überraschung zum Feierabend :o Da ist es ja echt gut, dass es wirklich "nur" (wenn auch edler(?)) Wein war und kein richtiger Wasserschaden
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 961 - 20.10.2016

Beitragvon Annika » Do 20. Okt 2016, 07:58

Ja @Nicky, da bin ich auch echt froh drüber. Habe es auch relativ locker genommen. Konnte es ja eh nicht ändern.
Ich muss immer noch lachen, wie ich da stand und erst überhaupt nicht kapiert habe, was eigentlich kapiert ist und wo die Flüssigkeit herkommt.
Wie der Ochs vorm Berg :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 961 - 20.10.2016

Beitragvon Nicky » Do 20. Okt 2016, 08:25

haha, so stand ich mal vor unserem Kühlschrank und beglotzte die Pfütze unten drunter...Männe wollte mir helfen und hat das Eisfach abgetaut. Seine Zeitplanung war aber völlig für den Allerwertesten und er ist dann zur Arbeit abgedüst. Als ich heim kam, tropfte es aus dem inzwischen abgetauten Eisfach raus, die Kühlschranktür runter auf den Boden... :D Bis ich geschnallt hab, wo das ganze Wasser her kommt, vergingen locker 5 Minuten :roll: :D :lol:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 961 - 20.10.2016

Beitragvon Anette » Do 20. Okt 2016, 10:47

Oha..Das war dann ja ein toller Feierabend Annika..
Schade um den Wein..
Ich drück die Daumen für die Untersuchung und OP.
@Nicky:mir hattest du mal von der Krankheit erzählt..Vorteile des Doppelzimmer..hihi..
Lag gestern mit Migräne flach,konnte aber abends leider wieder essen
Und Männe hatte Rocher besorgt...
Manchmal habt ihr Singles es auch leichter...
@Annika:Urlaub auf jeden Fall..Vielleicht mit Ner Freundin..Und Silvester wird überbewertet...

Man kann auch als Single zu Freunden gehen..Ist nur um 12 komisch,wenn sich alle Pärchen herzen..
Es gibt auch Theater oder Kabarett oder so..Oder über Kontaktbörse nach anderen Singles gucken...Geht ja auch für Nichtpartnerschaften...
So ich sausen gleich zum Gericht...Bis morgen..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron