Tag 954 - 13.10.2016




Tag 954 - 13.10.2016

Beitragvon Annika » Do 13. Okt 2016, 05:29

Guten Morgen meine Lieben,

bin wieder im Ländle :D .
Dresden war sooo toll - ich habe richtig viel gesehen und es mir einfach nur gut gehen lassen.

Es gab allerdings 2 Nachteile, das war 1. meine Erkältung, die ich mir bei der Draisinenfahrt eingefangen habe und 2. das Wetter. Ich bin zwar nie nass geworden (es hat auch nur selten geregnet und da war ich grad immer irgendwie drinne) - aber es war doch sehr kühl und einfach ungemütlich.
Das 1. mal Sonne habe ich gestern im Zug auf Höhe Mannheim wieder gesehen - die nächten Tage sollen ja auch nochmal richtig schön werden - bis zu 20 Grad!

@Anette: Dein Wochenende hörte sich anstrengend aber auch schön an.
@Karin: Einerseits gut, dass bei Deinem Mann nix gefunden wurde, andererseits auch nicht, weil so weiß man ja immer noch nicht, was man tun kann.
Viel Glück mit der neuen Therapie!!
@Nicky: ja, die schnarchenden Männer - zum Glück habe ich das "Problem" zur Zeit nicht -so kann ich ganz für mich alleine schnarchen.
Ich hoffe, deine Erkältung ist besser?
@Alexa: ich hoffe, dass Du bald wieder gut im Alltag ankommst. Ich finde es gut, dass Du auf diese E-Zigarette umgestiegen bist - ist zwar auch nicht sehr gesund, aber wenn es Dir hilft, vielleicht ganz vom Rauchen wegzukommen.
@Chrisi: WO - BIST - DU?????

@All: ich werde in Frankfurt um 15:40 Uhr am Bahnhof ankommen - vielleicht kommen ja einige auch um so um die Uhrzeit an, dann können wir uns (wie in Straßburg) am Bahnhof treffen.

Ich muss jetzt gleich zum Arzt zur Blutabnahme. Es werden aktuelle Blutwerte für das MRT am nächsten Freitag gebraucht und für den Eingriff am 25.10.
Der Bluttest war eh schon fällig, denn wir müssen ja auch das mit meinem Cholesterin im Blick behalten.

Tja und mit Gewicht, Essen und Bewegen, sind wir zur Zeit ja anscheinend alle nicht so Erfolgreich.
Das nervt mich - ich weiß aber keinen Rat!!!

So bis vielleicht später ihr Lieben.

Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Do 13. Okt 2016, 05:29

Anzeige
 

Re: Tag 954 - 13.10.2016

Beitragvon Nicky » Do 13. Okt 2016, 06:08

Guten Morgen!

@Anni: Schön, dass du wieder da bist und eine schöne Zeit in Dresden hattest (die Karte kam übrigens immer noch nicht an!!!). Ob das mit den 20 Grad nochmal was wird?! Gestern morgen war unser Auto zugefroren und heute morgen hatten wir auch nur 3 Grad. Für deine Erkältung wünsche ich dir gute Besserung! Bei mir hat sich seit Samstag kaum was getan: Verstopfte Nase, trockener Reizhusten...ich bin arbeitsfähig und sonst geht es mir auch gut. Also will ich mich nicht beschweren :D

Letzte Nach war Männe wieder ruhig und ich musste nicht umziehen :) :D

Rat weiß ich auch nicht, was Essen und Bewegung angeht. Aber solange ich krank bin, mache ich mir da auch keinen Kopf. Ich hab die ganze Woche nicht gezählt. Dann würde ich mich nur selbst quälen und das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Wenn ich krank bin, könnt ich nur fressen. Das war schon immer so, also lasse ich es jetzt erstmal laufen, bis ich wieder fit bin.

Sonst grad nichts Neues! Bis später
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 954 - 13.10.2016

Beitragvon Alexa » Do 13. Okt 2016, 12:18

Hallo Maedels,

ja die Nacht war ich ab 0230 Uhr wach :shock: so langsam nervt das, aber da mir ansonsten nix fehlt, will ich mich auch nicht beschweren. Ich funktioniere noch einwandfrei.
Tag 3 WW und heute faellt mir das alles ein bischen schwerer. Ich denke an alles moegliche was ich essen koennte, nachgegeben hab ich dem nicht, aber auf Arbeit geht das ja noch relativ einfach. Nun gut mal schauen wie sich der restliche Tag entwickelt. Ich berichte ob ich bei dem Salat geblieben bin :mrgreen:

ansonsten nix neues bei mir glaube ich ;)

@Annika schoen das Du eine gute Zeit hattest, schade das Du krank warst.
@Nicky ich hoffe Du bist auch bald wieder 100% fit

xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron