Tag 949 - 08.10.2016




Tag 949 - 08.10.2016

Beitragvon Annika » Sa 8. Okt 2016, 06:27

Guten Morgen meine Lieben,

morgen gehts nach Dresden - ICH FREU MICH!!!! Auch wenn das Wetter nicht ganz soooo toll werden soll.

Ich werde mich dann wahrscheinlich erst frühestens Mittwoch wieder melden - eher Donnerstag.
Morgen geht um 7:30 Uhr das Straßenbähnle zum Bahnhof. Da steige ich dann um 8:00 Uhr in den Zug nach Frankfurt und dort dann um 9:20 Uhr in den Zug nach Dresden. Dort komme ich um 13:45 Uhr in Dresden an.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut klappt mit den Zügen!!!

Nachher gehe ich noch zum Aqua-Circle. Dann noch ne Waschmaschine und heute Abend werde ich packen.
Ich will versuchen, dass mir der kleine Koffer reicht - ich glaube aber nicht :D :D :D

@Nicky: nee das waren nicht so alte Draisinen sondern Solardraisinen - da musste man auch strampeln aber mehr für die Show.
Wenn es interessiert, hier die Website: http://www.solardraisine-ueberwaldbahn.de/

So Mädels, das war es erstmal - vielleicht nochmal bis später.

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Sa 8. Okt 2016, 06:27

Anzeige
 

Re: Tag 949 - 08.10.2016

Beitragvon Annika » Sa 8. Okt 2016, 06:28

Achja: ALEXA!!!!! Schee das de widder do bist!!!!

Und Du weißt...... geheult wird nicht!!!!
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 949 - 08.10.2016

Beitragvon Nicky » Sa 8. Okt 2016, 12:49

Hallöchen!

Ich hatte heute das halbe Kilo, dass ich letzte Woche runter hatte wieder drauf :oops: :oops: :oops: allerdings hatte ich mit wesentlich mehr gerechnet, nach dieser Woche und somit war ich dennoch irgendwie positiv überrascht ;)

@Anni: Dann wünsche ich dir eine gute Zeit in Dresden und hoffe, du hast mit dem Wetter doch etwas mehr Glück, als angekündigt ist.

Wir waren heute einkaufen, haben dem "neuen" (renovierten und vergrößerten) DM einen Besuch abgestattet und jetzt kocht grad meine Nudelsuppe vor sich hin. Ne Stunde wird's aber noch dauern...irgendwie hab ich heute Probleme mit dem Zeitmanagement :lol: :lol:

Männe hat mich wohl angesteckt. Seit heute Morgen fühlt es sich so um die Nase herum etwas seltsam an...da ist eine Erkältung im Anmarsch...das hätte ich mir lieber erspart. Nun gut, kann man nix machen. Da er ja auch verrotzt ist, haben wir wenigstens schon alles nötige im Hause :D

Das wird also eher ein faules Wochenende...
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron