Tag 946- 05.10.2016




Tag 946- 05.10.2016

Beitragvon karin koch » Mi 5. Okt 2016, 05:44

Guten Morgen!
Koffer ist gepackt-in 1 Stunde kann es losgehen-ich fahre nach Gießen auf einen Kongreß und komme erst Samstag zurück-vermißt mich also nicht! :D
Allerdings ist `ne Erkältung im Anmarsch, muß vorher also noch in die Apotheke und mich mit diversen Mittelchen eindecken... :cry:
@Annika: viel Spaß in Dresden. die Stadt wird Dir sicher gefallen! Und zu Deiner Frage von gestern: Göga hat so aufsteigende Mißempfindungen in den Beinen, die ihn schlecht schlafen lassen, und im Sitzen oder Liegen wird es ganz schlimm (Laufen geht komischerweise, deshalb ist das wandern auch kein Problem... :( ) Nun ist er seit gestern stationär und wir warten mal ab, was dabei rauskommt...
Ansonsten nix neues bei mir.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!
LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

von Anzeige » Mi 5. Okt 2016, 05:44

Anzeige
 

Re: Tag 946- 05.10.2016

Beitragvon Nicky » Mi 5. Okt 2016, 06:02

Guten Morgen!

@Karin: Nur auf Achse! :D Viel Spaß bei dem Kongress. Ich hoffe, er wird nicht langweilig. Deinem Männe drücke ich die Daumen, dass die Ärzte was finden, das nichts Schlimmes ist und man es behandeln kann.

Gestern ist es richtig schön gewesen. Ich hoffe, heute wird es nochmal genauso :-)

Nur was die kcal angeht, war es gestern nicht schön. Ich bin Abends total entgleist und hab zum Schluss auch nicht mehr eingetragen :cry: :oops: Gewicht steht NOCH bei Stillstand und 103 kg. Die nächsten Tage müssen klappen, damit ich am Samstag nicht die hart erkämpften 500 g von letzter Woche wieder drauf habe!

Sonst nix Neues!

@Anni: Viel Spaß in Dresden :) 8-)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 946- 05.10.2016

Beitragvon Annika » Mi 5. Okt 2016, 07:11

Guten Morgen meine Lieben,

sooo heute scheint hier auch wieder die Sonne.
Aber es ist kaaaaalt!!!

Gestern hatte ich in meiner Wohnung noch keine 18 Grad. Am Samstag kommt der Vermieter vorbei um mir mal diese komische Nachtspeicherheizung zu erklären. Anhand der Beschreibung, habe ich es nämlich nicht kapiert. :roll:
Heizen will ich aber frühestens, wenn ich wieder aus Dresden komme.

@Karin: jaa Dresden wird mir gefallen. Ich war ja schon mal da. Das ist allerdings schon über 12 Jahre her.
Das mit deinem Mann wusste ich auch noch, allerdings nicht mehr warum er jetzt ins KH muss. Ich hoffe es wird schnell etwas gefunden, was sich vor allem GUT behandeln lässt.
Viel Spaß auf Deinem Kongreß.

@Nicky: ich kann Dir soooo gut nachfühlen. Ich bin auch nur noch am Essen :oops: :shock:. Ich glaube mein Körper will Winterspeck anlegen. "Hallo lieber Körper, ich habe schon genug Speck!!!"
Und es ist wie verhext. Ich habe heute schon wieder die Waage vergessen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Mal schauen ob ich morgen den Wiegetag nachhole, denn heute kommen zwei Kollegen zur mir und es gibt Sekt und Snacks - also eher Nein.

Gespannt bin ich schon auf unseren Betriebsausflug morgen. Also ich werde mich morgen wahrscheinlich nicht melden. Aber am Freitag dann wieder. An meinem 1. Urlaubstag.

So werde mal weiterschaffen. Bis vielleicht später. LG
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron