Tag 945- 04.10.2016




Tag 945- 04.10.2016

Beitragvon karin koch » Di 4. Okt 2016, 06:01

Guten Morgen!
Bin auch wieder im Lande. Sind am Sonntagabend zurückgekommen, gestern bei meinen Eltern nach dem rechten geschaut, Wäsche gewaschen und mich über meine Geschwister geärgert- also recht unspektakulär ;)
Gleich habe ich `nen Gyn-Termin (Routine), und Göga versucht, im Krankenhaus unterzukommen- wenn sie ein freies Bett haben...
@Annika: vielen Dank für die Karte!
Was ich so erlebt und getrieben habe, könnt Ihr im Blog nachlesen (bin aber noch nicht ganz fertig :) )
Schönen Tag Euch allen!
LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

von Anzeige » Di 4. Okt 2016, 06:01

Anzeige
 

Re: Tag 945- 04.10.2016

Beitragvon Annika » Di 4. Okt 2016, 06:10

Guten Morgen zusammen,

oh war das ein faules, langes Wochenende.
Nachdem ich auf dem Geburtstag von meinem Vater aber auch bis Samstag morgen 4:30 Uhr gefeiert habe, hatte ich Erholung echt nötig.

Hier ist es heute morgen richtig nebelig und kühl. Ich hoffe doch, dass es die Woche noch etwas besser wird, vor allem am Donnerstag beim Betriebsausflug.
Ich glaube, da werde ich aber schon die dicke Winterjacke anziehen.

Vor allem hoffe ich aber auf schönes Wetter ab Sonntag in Dresden 8-)

@Karin: schön, dass Du wieder bei uns bist. Wie geht es deinem Vater? Und warum muss dein Mann ins KH?

Apropos Krankenhaus: am 24.10. muss ich auch wieder rein - am 25.10. bekomme ich den nächsten (und hoffentlich letzten) Teil der Embolisation gemacht :shock:

So ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 945- 04.10.2016

Beitragvon Nicky » Di 4. Okt 2016, 06:17

Guten Morgen!

@Karin: Willkommen zurück und deinem Männe drücke ich die Daumen, dass bei der Untersuchung auch was raus kommt.

@Anni: Na, das klingt ja nach ner riesen Gaudi, die ihr da hattet :-D Da hätte ich auch Erholung gebraucht!!!

Wir haben ja Samstag kaum was gemacht wegen Regen, Sonntag diese Mega-Wanderung und gestern ging dann auch nix mehr. Die Beine haben sich echt super erholt! Soll heißen: Wenn ich diese fiese Blase nicht hätte, könnte ich schon wieder ganz normal laufen! 8-)

Hier ist es ausnahmsweise mal nicht neblig. Die Sonne kommt auch langsam über den Berg. Mal gucken, wie es wird. Dafür ist es wirklich frisch (nur 8 Grad).

Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, kommt Alexa ja auch morgen oder übermorgen zurück. Na, die wird sich wundern, wie kalt das hier ist, wo sie doch jetzt seit Wochen die texanische Hitze gewöhnt ist :D :lol:

Mein Freund scheint eine Erkältung auszubrüten. Hoffentlich wird sie nicht schlimm und hoffentlich steckt er mich nicht an... :shock:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 945- 04.10.2016

Beitragvon Annika » Di 4. Okt 2016, 07:56

OH GOTT NICKY. MÄNNERSCHNUPFEN!!!!
:shock: :roll: :shock: :roll: :shock: :o :o :o :( :P :P :P
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron