Tag 934- 23.09.16




Tag 934- 23.09.16

Beitragvon karin koch » Fr 23. Sep 2016, 05:10

Guten Morgen!
Gestern gab`s bei uns den Supergau: am Dienstag war unser Auto zur Durchsicht in der Werkstatt; dann Anruf- da wäre aber noch was zu reparieren-Steuerkette!!! Mal so locker nochmals 1000€ drauf... :( Nach 2maligem Anruf bei VW (wir seien gute Kunden der Werkstatt, hätten alle 3 Fahrzeuge dort- aus Kulanz um die Hälfte reduziert :) ). Dauerte allerdings dann bis Mittwoch abend. Gestern sprang das Auto schlecht an, zog nicht-ab in die Werkstatt-keiner mehr da...Also ist Göga gerade losgefahren, um nachschauen zu lassen...Also nix mit zeitig losfahren. Wir haben nun die Sachen in mein Auto gepackt- im schlimmsten Fall muß Göga`s Auto in der Werkstatt bleiben, bis wir wieder da sind, und wir fahren mit meinem Auto und ausreichend Verspätung. :? Bei eingeplanten 10 Stunden Fahrzeit (Freitags gen Osten ist `ne Katastrophe!), sind wir bestenfalls zum "Kulturprogramm" bei der Party... :cry:
Oh Mann, das ist ein Streß...Aber Anette kann das sicher im Moment gut nachfühlen, was? ;)

So, jetzt warte ich auf Gögas Anruf (aber in der Werkstatt ist frühestens ab halb 8 jenand da...)

Es liegt dieses Jahr kein Segen auf unserem Herbsturlaub ;)

Damit wünsch ich Euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!

@Nicky: nicht unterkriegen lassen- bei mir läuft`s im Moment essenstechnisch auch nicht... :cry:

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

von Anzeige » Fr 23. Sep 2016, 05:10

Anzeige
 

Re: Tag 934- 23.09.16

Beitragvon Annika » Fr 23. Sep 2016, 05:38

Guten Morgen!!!

Ach ihr lieben!!! Fühlt Euch einfach mal ALLE von mir gedrückt. Ganz fest aber vor allem Karin!!!

Was ein Stress bei Euch!!

Aber @Karin: sieh es so: Du kannst es eh nicht ändern und WENN ihr dann mal losgefahren seid und ihr dann in Eurem Wanderurlaub seid, kann die Erholung beginnen. Ich drücke die Daumen, dass es bald losgehen kann und ich wünsche Euch eine TOLLE Zeit.

Da ist mein Leben ja zur Zeit echt unspektakulär und langweilig. Essen und keine Bewegung ist aber weiterhin auch mein Problem - aber ich schaue immer, dass es nicht total aus dem Ruder läuft - klappt auch meistens!!!

Da bei mir nix passiert, fange ich jetzt mal an zu Arbeiten.

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 934- 23.09.16

Beitragvon Anette » Fr 23. Sep 2016, 06:15

Oh Karin..Das ist ja blöd...durchhalten und Nerven behalten..Ihr könnt es ja Grad nicht ändern.
IST das Königsstein im Taunus?
Erholten habe trotzdem irgendwie...Du brauchst das.. 8-) 8-)
@Nicky: Heee aufgeben gilt nicht..meinetwegen heute durchschnaufen und morgen hopp, hopp...Mit neuem Elan..
Wir haben gestern unser Auto verkauft..Habe echt ein Tränchen verdrückt..sentimentale Kuh,die ich bin...
Sonst nix Neues..Doch..Habe mich gestern erfolgreich gegen den Angriff eines Killerlebkuchens verteidigt...
Mal sehen,was die Waage morgen sagt..
So jetzt auch schaffen...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 934- 23.09.16

Beitragvon karin koch » Fr 23. Sep 2016, 06:21

@Anette: Ne, ist das Königstein in der Nähe von Dresden...
Sitze immer noch zuhause und weiß nicht, wie`s weitergeht...Die Geburtstagsparty können wir wohl abhaken... :cry:
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 934- 23.09.16

Beitragvon Nicky » Fr 23. Sep 2016, 09:31

Guten Fast-Mittag allerseits!

Endlich schaffe ich es mal zu euch! Hier war heute vormittag die Hölle los....ich befürchte, dementsprechend öde wird der Nachmittag werden :(

Und dann schon wieder solche schlechten Nachrichten am frühen Morgen @Karin!!! Anette und du ihr habt ja was so unnützes Zeug angeht echt das große Los gezogen :shock: :cry: Hoffentlich seit ihr einigermaßen gut weg gekommen und hattet freie Fahrt.

@Anette: Ich hab ja nicht völlig aufgegeben...nur die letzten 1,5 Tage dieser Woche ;-) Ab morgen soll alles wieder richtig laufen...obwohl ich total schiss vor dem Wiegen morgen habe. Das Kilo wird wieder drauf sein :cry: Naja, selbst schuld! Ich weiß ja wenigstens, wo es her kommt. Nur wo die Unlust etc. herkommen, weiß ich nicht. Auch nicht, wie ich die wieder los werde. Denn ich WILL ja wieder und weiter abnehmen. Also, alles irgendwie grad verwirrend. Mein Kopf will weiter machen, hat aber meinen Körper mal so gar nicht im Griff :?

Hier kommt grad endlich die Sonne durch. Wir hatten heute wieder Hochnebel...

Gestern lag doch tatsächlich ne Postkarte von meiner Mutter im Briefkasten!!! Ich war echt erstaunt...ihre Schrift hätte ich allerdings nicht mehr wieder erkannt. Passend zur neuen Persönlichkeit hat sie auch, als sie das Schreiben und Lesen neu lernen musste, eine neue Handschrift entwickelt.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron