Tag 931 - 20.09.2016




Tag 931 - 20.09.2016

Beitragvon Nicky » Di 20. Sep 2016, 06:30

Guten Morgen Ladies!

@Karin: Schön, dass dein Papa heil Zuhause angekommen ist. Hoffentlich bleibt es dort jetzt eine Weile ruhig, damit ihr euren Urlaub genießen könnt. Ich hab gestern bei Facebook einen Fotobericht gesehen, von einem Mann, der gerade durch die sächsische Schweiz wandert. Gestern und Vorgestern war es dort reichlich nass, so wie es auf den Bilder aussieht. Hoffentlich ist der Regen dann weitergezogen, wenn ihr kommt :-)

Alexa scheint in Texas eine gute Zeit zu haben. Gestern hat sie sich etwas darüber gewundert, dass es scheinbar für ALLES einen Drive-In gibt :lol: Sogar einen Cocktail-Drive-In...wobei aber das Trinken des Cocktails im Auto wohl verboten ist...völlig sinnfrei in meinen Augen :lol: :D

Meiner Mutter hab ich gestern um kurz vor 18 Uhr eine SMS geschickt und gefragt, ob sie gut angekommen sei. Um kurz nach 22 Uhr hat sie erst geantwortet. Anscheinend ist aber alles gut gegangen!

Schönen Dienstag an alle!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Di 20. Sep 2016, 06:30

Anzeige
 

Re: Tag 931 - 20.09.2016

Beitragvon Annika » Di 20. Sep 2016, 08:49

Halli, Hallo, Hallöchen,

auch von mir einen lieben Gruß - auch wenn es nix Neues von mir zu berichten gibt.

Nachdem ich gestern dann schon ca. um 21:00 Uhr geschlafen habe, bin ich heute auch wieder soweit hergestellt. 10 Stunden Dauerparty steck ich halt auch nicht mehr so leicht weg.

@Karin: Schön, dass dein Vater wieder Zuhause ist. Vielleicht geht dann die Genesung auch schneller voran, wenn er in bekannter Umgebung ist.
Und vor allem hoffe ich, dass Euer Urlaub wie geplant stattfinden kann.

@Nicky: Ebenfalls gut, dass Deine Mutter gut im Urlaub angekommen ist.
Ich habe mich auch über den Cocktail-Drive-In gewundert, wenn man die Cocktails nicht im Auto trinken darf?!?!?! Amis halt!!! :roll:

@Anette: Oh ein Sportloch!! In dem stecke ich auch. Zusätzlich aber noch in einem keine-Lust-Kalorien-zu-zählen-Loch!!! :o :( :roll: :roll: :roll:

@Chrisi: lieber nur einmal die Woche melden, als gar nicht. :lol:

So ich schaff mal weiter. LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron