Tag 925 - 15.09.2016




Tag 925 - 15.09.2016

Beitragvon Annika » Do 15. Sep 2016, 07:07

Hallo Ladies,

das Wochenende nähert sich!!!!!

Am Samstag startet auch ENDLICH wieder mein Aqua-Circle-Kurs. Nachdem ich ja am letzten wegen Umzug etc. nicht wirklich oft teilnehmen konnte, freu mich mich, dass es endlich wieder losgeht!!!

Außerdem habe ich vor, am Samstag nach Mainz zu fahren, da ist in Marienborn (meinem Heimatort) Kerb (Kirchweih, Kirmes).
Auf der Kerb war ich bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr und ich bin gespannt wie es wird.
Allerdings warte ich noch das Wetter ab, denn wenn es regnet fahre ich nicht.

Ansonten gibt es erstmal nix Neues von mir.

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Do 15. Sep 2016, 07:07

Anzeige
 

Re: Tag 925 - 15.09.2016

Beitragvon Nicky » Do 15. Sep 2016, 07:26

Guten Morgen und HEY, wo ist mein Eintrag von 8:30 Uhr?!?!? Ich hatte so viel geschrieben....und dann wahrscheinlich nicht abgeschickt, bevor ich die Seite wieder zugemacht hab :shock: Doofes Tuck :lol:

@Anni: Dann hoffe ich für uns beide, dass das Wetter am Wochenende wenigstens trocken wird :-D 8-) Wenn hier nächsten Monat wieder Kirmes ist, will ich da auch hin! Ich brauch einen neuen Button für meinen Rucksack. Im Urlaub ist mir der alte leider abgerissen und ich will wieder einen dran haben, damit ich meinen von Chris' Rucksack unterscheiden kann ;)

Gestern war ich ja bei der Bahn-Info im Hauptbahnhof und hab mich erkundigt, wie das nun genau ist mit Hund im ICE. Danach hab ich meine Mutter angerufen, um ihr klar zu machen, dass sich IHRE Realität nicht immer mit der Realität von allen anderen deckt :lol: Sie war deswegen total genervt. Und hat offenbar überhaupt nicht verstanden, was ich ihr erklärt habe. Denn sie hat meinem Vater ne halbe Stunde später alles total verdreht wiedergegeben :o Außerdem hat sie meinem Vater die Info um die Ohren gehauen, dass sie am Montag (mit Hund) in den Urlaub zum Timmendorferstrand fährt :shock: Wieso hat sie mir das nicht auch erzählt, als ich mit ihr telefoniert habe?! Sie fährt mit der Bahn, nur Nahverkehr, 9 Stunden, 8 mal Umsteigen...die Frau ist verrückt!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron