Tag 914 - 03.09.2016




Tag 914 - 03.09.2016

Beitragvon Annika » Sa 3. Sep 2016, 07:36

Guten Morgen Ladies,

nachdem ich den Wocheneinkauf erledigt habe, mein Auto getankt, durch die Waschstraße gefahren und ausgesaugt habe, bin ich jetzt wieder Zuhause und warte auf meinen Friseurtermin um 11:00 Uhr.

Tja und da ich ja RAUS gehen soll, fahre ich direkt danach nach Karlsruhe und gehe auf einen Flohmarkt am Stephansplatz bummeln.
Ich weiß zwar, das mit dem rausgehen etwas anderes gemeint ist aber ICH finde, das ist schon mal ein Anfang. 8-)

@Karin: wie war das MRT von Deinem Mann?? Hoffentlich alles gut??

Ich wünsche Euch allen einen erlebnisreichen Samstag.

Lasst es Euch gut gehen.

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Sa 3. Sep 2016, 07:36

Anzeige
 

Re: Tag 914 - 03.09.2016

Beitragvon karin koch » Sa 3. Sep 2016, 08:35

Halli hallo!
War heute morgen wieder 1 1/2 Stunden walken-bei dem Wetter richtig toll-und keine Leute getroffen...Komisch...
Das mit dem MRT war ein Reinfall: Kontrastmittel war schon gespritzt, da meinte der Doc, es sei vielleicht garnicht gut, das jetzt zu machen...Göga hat vor 2 Wochen ein Zahnimplantat bekommen, das jetzt einheilt. Und evtl!!! könnte das MRT den Heilungsprozeß negativ beeinflussen. Diese Verantwortung wolle er nicht übernehmen...Wenn es natürlich absolut dringend sei...Also hat Göga erstmal verzichtet (er will ja das mit dem Zahn auch nicht verderben :? ) und hat einen neuen Termin für in 6! Wochen gemacht... :o Also weiter bibbern und warten. Die Borrelien-Diagnostik dauert auch noch...Mannometer...
In der nächsten Woche stehen Diskussionen an wegen Arbeitszeitverkürzung. Aber eigentlich will ich nicht (d.h. ich will schon, aber ich kann es mir nicht leisten- Göga hat betriebsbedingt die Stunden schon runtergeschraubt bekommen, Junior liegt uns ja mit seiner Ausbildung auch noch weiter auf der Tasche ;) und wenn mir jetzt auch noch Stunden reduziert werden, wird`s mit meiner Rente eng, habe ja einen Großteil meiner Arbeitszeit wegen der Familie verkürzt gearbeitet; mal abgesehen davon, dass durch das Ganze ja auch jetzt schon Geld im Geldbeutel fehlt, unabhängig von der Rente...), mal sehen, wie das alles ausgeht...
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende und Annika viel Spaß!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 914 - 03.09.2016

Beitragvon Nicky » Sa 3. Sep 2016, 10:11

Hallo!

Wir fahren gleich los um unseren Schnitzel-Gutschein einzulösen :)

@Anni: da der Friseur ja wahrscheinlich inzwischen so gut wie gelaufen ist, wünsche ich dir viel Spaß auf dem Flohmarkt in KA. Ich find auch, dass das ein super Anfang ist. Denn wenn ich jetzt plötzlich wieder Single wäre, stünde ich vor genau dem gleichen Problem!

@Karin: oh Mann, wie doof! Ich glaub, ich hätte das MRT trotz Zahn OP machen lassen. Denn nochmal 6 Wochen ohne Gewissheit würde ich nervlich nicht aushalten. Dann lieber VIELLEICHT ein bissle länger Zahnweh. Ich wünsch dir weiter starke Nerven und ein gutes Ergebnis bei deinen Verhandlungen/Diskussionen bzgl der Arbeitszeiten.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron