Tag 909 - 29.08.2016




Tag 909 - 29.08.2016

Beitragvon Annika » Mo 29. Aug 2016, 05:41

Guten Morgen meine Lieben,

ohhhh warum ist schon wieder Montag???

Es gibt von mir noch nicht viel zu berichten.
Gestern haben ich Morgens gleich meine Küche eingerichtet und eingeräumt und den Rest des Tages auf der Couch mit Essen verbracht. Na toll.
Dementsprechend "toll", war heute morgen auch mein Gewicht 101,2 kg (nur zur Erinnerung, am Wiege-Mittwoch habe ich 99,0 kg gehabt :shock: )

@Karin: ja auch blogspot kann ich Deinen Blog lesen. Bei diesem blogger.de nicht. Und deine Blogadresse lautet: http://alteschachtel62.blogspot.de/

Dann werde ich jetzt den Montag mal beginnen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mo 29. Aug 2016, 05:41

Anzeige
 

Re: Tag 909 - 29.08.2016

Beitragvon Nicky » Mo 29. Aug 2016, 06:12

Guten Morgen!

Ich war gestern 2 Stunden spazieren bzw. wandern (8 km). Ich hab eine Tour vom Frühjahr wiederholt, direkt in der Freiburger Stadtmitte auf dem Schlossberg. Das hat echt gut getan, mal wieder raus zu kommen :-) Als ich gegen Mittag wieder zurück war, war es richtig heiß und ich war froh, dass ich wieder rein konnte.

Essenstechnisch war das Wochenende aber trotzdem eine kleine Katastrophe. Ich beneide die Leute, die bei Hitze keinen Hunger/Apetit haben :?

@Anni: Blogger, Blogspot und Wordpress sind alles das Selbe bzw. alles über das Google Konto. Man meldet sich bei Blogger.de an und je nachdem, welche Einstellungen man vornimmt, bloggt man dann entweder über blogspot oder über wordpress weiter. Aber die Adresse zu Karins Blog stimmt auf jeden Fall :D

Ich werde versuchen, mich dann von heute bis Freitag ans Budget zu halten, damit ich am Samstag wieder mal eine Abnahme vorweisen kann. Mal gucken, ob es mir gelingt. Schatz geht es ja schon wesentlich besser, aber "leider" ist er ja noch bis Mittwoch krank geschrieben. Die paar Stunden für mich am Abend fehlen mir wirklich, um nach der Arbeit etwas runter zu kommen...
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 909 - 29.08.2016

Beitragvon Annika » Mo 29. Aug 2016, 11:54

Tja Nicky: heute ist es ja wieder sehr einsam hier.

Morgen findet bei mir Zuhause ein Revival-Treffen statt.
Es kommt wieder meine ehemalige Gruppenleiterin Sandra (die letzte Woche schon da war) und der Freund Andreas, der am letzten Samstag bei mir war.
Die zwei kennen sich ja auch -haben sich aber auch schon 2-3 Jahre nicht mehr gesehen. Wir nutzen das ganze jetzt um uns alle zusammen zu treffen.
Der Freund übernachtet auch bei mir - also in meinem Gästezimmer ;) .
Deshalb habe ich mir Mittwoch Urlaub genommen, dann kann ich ihm noch Karlsruhe zeigen.

Sonst nix Neues.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 909 - 29.08.2016

Beitragvon Nicky » Mo 29. Aug 2016, 12:08

Ja, wo sind denn schon wieder alle?! Alexa ist ja noch nicht geflogen, oder?!

Haha, so ein Revival-Treffen ist immer lustig. Ich war auch schon auf einem :-) Ist schon länger her...ich glaub, ich sollte Anja mal vorschlagen, dass wir das nochmal wieder ins Auge fassen sollten :-D Dann wünsche ich dir/euch morgen und Mittwoch viel Spaß :mrgreen:

Den ganzen Vormittag war es total bedeckt und von den angekündigten 27 Grad keine Spur. In der Mittagspause hab ich das Auto vom schattigen P+R vor's Büro gefahren, damit ich heute Abend schneller los komme...und 10 Minuten später kam die Sonne raus. Ich fühl mich grad total verarscht :o :lol: Egal, ich werde auf jedenfall morgen und Mittwoch nochmal das Auto nehmen - muss man doch ausnutzen, wenn Schatz krank geschrieben ist.

Der hat sich vorhin wieder aufgeregt. Die Arzthelferin vom Vertretungs-Arzt war wohl total unfreundlich, weil er seine, am Freitag angeforderte, "Probe" immer noch nicht abgeben konnte. Aber was kann er denn dafür, dass die neuen Tabletten sooo gut wirken, dass sich seit Freitag nachmittag in der Richtung nichts mehr getan hat?! Also echt jetzt...man kann doch die Sitzung nicht erzwingen! Was denkt die sich denn??? Naja, morgen hat er ja nochmal einen Termin beim Arzt. Dann halt nur mit der Blutprobe. Denn falls sich heute Nachmittag noch was tun sollte, ist der Labor-Fahrer ja auch schon wieder weg...Shit happens - oder in diesem Falle eher nicht :lol: :D :mrgreen:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron