Tag 907: 27.08.2016




Tag 907: 27.08.2016

Beitragvon karin koch » Sa 27. Aug 2016, 08:26

Guten Morgen, meine Damen!
Na, keiner da heute?!
@Nicky: ich hoffe, gestern beim Umzug ist alles gut gegangen?!
@Anette: ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, warum Du meinen Blog nicht lesen kannst-man muß nicht selbst Blogger-Mitglied sein-normalerweise müßte es ganz einfach über den Blog-Titel.blogger.de über GOOGLE gehen. Vielleicht hat Nicky ja `ne Idee, die kennt sich besser aus mit dem Medium als ich (bin ja froh, dass ich es überhaupt hingekriegt habe, einen Blog zu erstellen... ;) )
Heute ist Garten- und Hausarbeit angesagt; abends grillen mit Nachbars und morgen eine kleine Wanderung mit wenig Anstrengung, bei der Hitze sicher nicht verkehrt...
Heute morgen war ich mal wieder walken, 1 1/2 Stunden, aber es war schon tüchtig warm...
Essenstechnisch läuft es bei mir so lala-abends dann immer noch "schnäken" wie man hier sagt (also sinnlos irgendwas schnabulieren); zumindest hält sich das Gewicht... :x
Wie sieht`s bei Euch aus?
@Annika-was macht die neue Küche?
Damit erstmal Schluß für jetzt-schaue später nochmal rein...
LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

von Anzeige » Sa 27. Aug 2016, 08:26

Anzeige
 

Re: Tag 907: 27.08.2016

Beitragvon Alexa » Sa 27. Aug 2016, 14:06

Halli Hallo,

bei der Hitze verlaeuft sich wahrscheinlich keiner weiter hier her.
Karin, Annika's Kueche sieht bombastisch aus, sie hat vorhin was ueber Whats App geschickt.

Ich war heute nur frueh unterwegs, und mir ist es zu heiss. Heute Nachmittag hab ich dann nimmer viel gemacht.

Morgen schau ich wieder vorbei xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 907: 27.08.2016

Beitragvon Annika » Sa 27. Aug 2016, 14:46

Hey Leute.

Wie die meisten ja schon gesehen haben, ist meine Küche fertig. Wir haben heute nur 3 Stunden gebraucht, weil wir gestern schon viel vorgearbeitet haben (15:30 - 20:00 Uhr).

So und hier für Karin auch nochmal die Bilder

WP_20160827_12_31_40_Pro[1].jpg

WP_20160827_12_31_10_Pro_(2)[1].jpg


@Karin: ich kann Deinen Blog auch nicht lesen, bzw. bekommt dort nichts angezeigt. Dein Blog heiß Karinsweg.blogger.de
Also der Blog wird schon angezeigt, man sieht aber keine Einträge. Oder gibt es noch keine Einträge?

So ich werde heute nicht mehr viel machen. Die Küche werde ich erst ab morgen einräumen, denn ich weiß noch gar nicht, was wo hin soll.

LG Anni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 907: 27.08.2016

Beitragvon karin koch » Sa 27. Aug 2016, 15:37

Also: mein Blog heißt: Alte Schachtel weiter on tour; Karins Weg ist der erste Beitrag; normalerweise müßte es auf GOOGLE zu finden sein (manchmal unter blogger.de, gelegentlich unter blogspot.com). Ansonsten weiß ich auch nicht, woran es liegen könnte, dass Ihr nix lesen könnt :cry:
@Annika: die Küche sieht wirklich toll aus-da macht Kochen gleich nochmal soviel Spaß :D
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 907: 27.08.2016

Beitragvon Nicky » Sa 27. Aug 2016, 20:32

Hallo zu später Stunde!

Ich war heute morgen schon vor dem Frühstück - gleich um 8 Uhr - im Supermarkt, um den Wocheneinkauf zu erledigen. Als ich zurück kam, waren es schon 27 Grad!!!!! :shock:

Den restlichen Tag hab ich nichts mehr gemacht - außer auf der Couch zu hocken. Als die Sonne weg war, hab ich noch ne halbe Stunde auf dem Balkon gewerkelt - und hab dabei Sturzbäche geschwitzt :o

Wegen Karin's Blog:
Ich kann ihn prima lesen und kommentieren. Allerdings bin ich dabei auch immer angemeldet. Wenn ihr alle kein Google Konto habt und es nicht lesen könnt, dann kann ich mir nur vorstellen, dass Karin bei ihren Einstellungen für nicht Angemeldete irgendwas versehentlich blockiert hat. Was weiß ich aber auch nicht. Sonst hab ich auch keine Erklärung. Wie gesagt, ich kann alles sehen.

@Anni: Die Küche ist der Hammer :D

Beim Umzug ist gestern alles gut gelaufen. War aber trotzdem froh, als ich um kurz vor halb 9 endlich Zuhause war. Meinem Freund geht es auch wesentlich besser! Ich bin echt erleichtert.

Die Waage hatte heute Morgen keine Meinung: Stillstand bei 102 kg.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron