Tag 906 - 26.08.2016




Tag 906 - 26.08.2016

Beitragvon Annika » Fr 26. Aug 2016, 05:57

Hallo meine Lieben,

ENDLICH Freitag!!!
Wobei, viel Erholung werde ich heute und morgen nicht bekommen, denn wir bauen ja die Küche auf.
Abholung und Transport gestern haben sehr gut geklappt. Die Schränke (die ja schon komplett aufgebaut sind!!!) waren auch weniger schwer, als ich gedacht habe.
Aber ich freu mich sooooo, dass ich dann endlich eine Küche habe!!

@Alexa: klaaaar musst Du dann vorbeikommen um Dir die Küche anzuschauen. Das machen wir dann nach Deinem Urlaub. Haben ja auch schon wieder Themen zu besprechen ;)

@all: ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Mal schauen evtl. stelle ich hier Samstag oder Sonntag ein paar Bilder von meiner Küche ein - in WhatApp auf jedenfall!!

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Fr 26. Aug 2016, 05:57

Anzeige
 

Re: Tag 906 - 26.08.2016

Beitragvon Nicky » Fr 26. Aug 2016, 06:11

Guten Morgen @All!!!!

@Anni: Hach wie schön :-) Für sich selbst bei der Hitze zu arbeiten ist dann ja doch viel schöner als für jemand anderen. Ich darf ja heute Abend auch Kisten schleppen bei SchwieMu. Darauf freue ich mich gar nicht :| Wenigstens hab ich für das Auto einen der wenigen Schattenparkplätze abgegriffen.

Heute morgen bin ich so früh aufgestanden, als würde ich mit dem Bus fahren und hab dann noch einiges im Haushalt erledigt, für das ich ja dann später keine Zeit mehr haben werde. Morgen werde ich den Einkauf dann alleine erledigen (das ist gut, da bin ich schneller als mit Schatz) und hoffen, dass er dann wenigstens beim hochschleppen der Körbe helfen kann. Letzte Nacht und heute früh war es wieder eher etwas schlimmer. Wobei ich mir fast denken könnte, dass er daran selbst schuld ist, weil er sich wieder über Sachen aufregt, auf die er eh keinen Einfluss hat und die völlig unnötig sind. Sowas schlägt ihm ja auch immer auf den Magen....daher hab ich ihn heute morgen, als ich gefahren bin, aus dem Bett geschmissen und gesagt, er soll seinen Hintern nochmal zum Arzt schaffen. Bin gespannt, ob er auch wirklich geht. Darauf hab ich ja jetzt leider keinen Einfluss mehr vom Büro aus. Aber langsam bin ich echt tierisch genervt. Das geht jetzt schon seit etwas über 1 Woche so und er wird immer wehleidiger, weil es nicht so schnell besser wird, wie er es gerne hätte. Heute morgen hab ich vorgeschlagen, eine Notschlachtung zu beantragen und mit dem Bestatter zu sprechen....ganz böse :twisted:

Wiegen hab ich gestern wieder vergessen :? Aber dieses genervt sein hilft nicht dabei, im Budget zu bleiben... :oops:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 906 - 26.08.2016

Beitragvon Nicky » Fr 26. Aug 2016, 09:27

So, Männe war tatsächlich beim Arzt. Er musste Blut dort lassen und eigentlich soll er noch eine Stuhlprobe abgeben bis 12 Uhr....da kommt natürlich nix wenn man es braucht :lol: Bis MITTWOCH ist er noch krankgeschrieben :shock: Ich weiß nicht, ob ich das so lange aushalte....und neue Medikamente hat er bekommen. Das hätte er alles schon früher haben können, wenn er mal eher zum Doc gegangen wäre, wie ich es ihm gesagt hab.... :roll:

Heute Abend wird so ätzend...es ist jetzt schon so heiß :( Und dann hat Schatz auch noch über meinen Kopf hinweg beschlossen, dass ich heute Abend seine Family auf den neuesten "Krankenstand" bringen soll...ich werde NIE heim kommen :evil: :cry:

Die doofe Kollegin ist ja leider doch schon seit Mittwoch wieder da und geht mir heute total auf den Wecker. Ständig will sie was wissen, was ich aber auch nicht wissen kann - wir waren ja gleichzeitig im Urlaub und die 2 Tage, die ich schon länger wieder arbeite als sie, bin ich auch nicht "allwissend" geworden. Manche Leute...
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 906 - 26.08.2016

Beitragvon Anette » Fr 26. Aug 2016, 11:29

OH Annika...hoffentlich klappt alles zügig..
@Nicky:Meiner ist jetzt auch krank..satte und laute Erkältung..Und er leidet
Ich böse Frau geh trotzdem schwimmen..
Tu dir auch was Gutes Nicky...Aber kein Essen. :!:
Karin ich hab deinen Blog gefunden,kann aber nixlesen..Auch mit Anmeldung nicht..
Ansonsten schönes Wochenende und morgen ist Wiegetag..oje.. :o
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 906 - 26.08.2016

Beitragvon Alexa » Fr 26. Aug 2016, 13:54

Hallo Maedels,

mannn ist das heiss, aber wenn ich nix zu meckern finde, dann ist ja auch Mist, ist auch das einzige wo ich mich beschweren koennte :mrgreen: :mrgreen:

dieses WE steht mal gar nix an, das finde ich gerade super, jo ich weiss, langweilig huh, aber ich finds toll. Vielleicht bekomm ich daheim bissel was gebacken. Mal schauen. Es gibt ein paar Dinge die mir einfallen wuerden.

Pat holt mich gleich ab und dann gehen wir noch fix ins Aldi, ich geh dann Morgen frueh nochmal, ausser ich hol jetzt schon was ich so am WE brauche, aber ich bin noch bissel unschluessig. Mal schauen.

Schoen das das mit der Kueche vorran geht :-) trotz Hitze. woohoo

Ich schau morgen wieder rein...xoxoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron