Tag 905 - 25.08.2016




Tag 905 - 25.08.2016

Beitragvon Nicky » Do 25. Aug 2016, 06:03

Guten Morgen ihr Lieben!

Einen schönen Donnerstag euch allen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Do 25. Aug 2016, 06:03

Anzeige
 

Re: Tag 905 - 25.08.2016

Beitragvon Nicky » Do 25. Aug 2016, 06:11

Eigentlich wollte ich mich gestern mal auf die Waage stellen, hab es aber total vergessen!

Vielleicht denke ich heute Abend mal dran, denn neugierig bin ich schon. Ich hab zwar bedeutend weniger kcal zu mir genommen, als in den 2 Wochen Urlaub, war aber trotzdem jeden Tag über meinem Budget. Ob das schon was geholfen hat?! Wir werden sehen...

Meinem Freund hätte ich heute morgen am liebsten eine geklatscht...so ein Jammerlappen...er soll sich freuen, dass es langsam aufwärts geht, gestern kaum Besuche auf der Schüssel, die ganze Nacht Ruhge gehabt.... und dann war heute morgen gleich wieder WELTUNTERGANG weil er 2mal kurz hintereinander rennen musste...ich kapier es nicht! Er sollte doch nach 43 Jahren wissen, dass es bei ihm für gewöhnlich länger dauert, bis er wieder gesund ist. Er wird selten richtig krank, aber wenn dann richtig. So wie ich auch :lol:

Gestern Abend hab ich ihn dann nochmal ordentlich mit Magen-Darm-Tee und Zwieback eingedeckt. Ich hab ihm für heute Reis vorgekocht, Toast bleibt auch drin. Er verhungert nicht. Morgen beim Rück-Umzug helfen, wird er wohl aber eher nicht. Denn wenn er rennen muss, dann plötzlich. Wäre blöd wenn er grad im Aufzug steckt ;-)

Ich werde dann morgen mit dem Auto zur Arbeit fahren, dann kann ich Abends einfach abhauen, wann ich will und muss nicht drauf warten, dass mich jemand heim fährt oder ewig auf den Bus warten :-D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 905 - 25.08.2016

Beitragvon Annika » Do 25. Aug 2016, 06:16

Guten Morgen!!!

@Nicky: ja Männer sind schon ein Gottesgeschenk!!!! :lol: :lol: :lol:

Bei mir gibt es nicht viel Neues.

Gestern habe ich mal meine provisorische Küche ausgeräumt und die Schränke weggeschoben, denn heute holen mein Kollege und ich ja die Küche ab.
Dafür muss natürlich Platz sein.
Ab Morgen Nachmittag fangen wir dann mit dem Aufbau an. Ich glaub ich mach 3 Kreuze wenn wir fertig sind.
Aber ich freu mich - endlich wieder richtig Kochen und das dreckige Geschirr nicht mehr im Badezimmerwaschbecken abwaschen. JUCHHHEEEE :D

Bis später mal Mädels.

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 905 - 25.08.2016

Beitragvon Nicky » Do 25. Aug 2016, 09:18

@Anni: Ich drück dir die Daumen, dass mit der Küche alles klappt und am Ende alles passt. Als mein Schwager damals unsere Küche gemacht hat, waren wir wegen der Arbeitsplatte gleich 3mal im Baumarkt...erst versägt (spiegelverkehrt angezeichnet), dann zerbrochen (an der dünnsten Stelle abgestützt beim Aufstehen) und beim 3. Mal hat's dann endlich gepasst :lol:

Bei mir ist hier heute total tote Hose. Ich hab grad schon meiner Brieffreundin aus Stuttgart geschrieben ;-) Heute nachmittag schreib ich dann nach Australien :-D In der Mittagspause muss ich noch die Post einwerfen vom Geschäft. Abends schaff ich das nicht. Der Briefkasten ist zu weit weg, dann verpasse ich den letzten Bus :-( Und wenn ich sie daheim einwerfe, gehen sie nicht mehr raus weil der Briefkasten schon um 17 Uhr geleert wird...echt bescheuert. Naja, noch 2 Wochen, dann sollte die Straßenbahn wieder fahren :-D Leider sind dann auch die Ferien vorbei und es wird wieder voller in den Öffentlichen.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 905 - 25.08.2016

Beitragvon Alexa » Do 25. Aug 2016, 10:30

Hallo Ladies,

ich war immer noch nicht auf der Waage, aber so langsam sollte ich. Und dann hat heute auch noch meine Periode angefangen. SUPER :o
Nun gut, was solls. Geht auch wieder vorbei.
Gestern wurde es recht spaet. Hatte auch tatsaelich Salat, ABER auch einen Hugo, und ein paar Scheiben von dem leckeren Baguette Brot...also wieder nicht stark geblieben.

Annika, ich hoffe ihr kommt heute nicht zu sehr ins schwitzen. Ich freu mich das Du dann endlich alles beisammen hast, so eine Kueche vermisst man dann schon irgendwann. Dann muss ich wohl mal wieder kommen um zu sehen wie es aussieht :)

Nicky, Maenner halt, wenn die krank sind, geht die Welt unter :lol:

ach und ich schliesse mich der Kuchen / Sekt Diaet an :) wenn ich wiederkomme. huggss
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 905 - 25.08.2016

Beitragvon Nicky » Do 25. Aug 2016, 14:26

Männe will sich heute Abend doch glatt aus der Wohnung trauen, um mir seinen Anteil am Urlaub zu "überweisen". Es soll ja wieder auf mein "Spar Konto" ;-) Ich hatte erst alles von meinem Konto bezahlt, weil er knapp bei Kasse war. Jetzt ist er wieder flüssig und bei mir sieht's mau aus. Da passt sich das doch prima :-D

Dann will ich schonmal das Auto aus der Garage fahren und vors Haus stellen, dann geht es morgen früh etwas schneller ;-) Ich bin jetzt schon froh, wenn ich morgen Abend (hoffentich vor 22 Uhr!!!) wieder zuhause bin :| Ich weiß ja nicht wie er es macht, aber irgendwie schafft er es IMMER, sich irgendwie vor anstehenden Umzügen zu drücken ;) :shock: Selbst bei unserem eigenen konnte er großteils nicht mithelfen...da hatte er Rücken... :? :lol:

@Alexa: Wann geht es bei dir denn nochmal los in die Staaten? Dauert ja jetzt auch nicht mehr so lange oder? :)

Ach ja, und wiegen wollte ich mich heute Abend ja auch schon mal...
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron