Tag 900 - 20.08.2016




Tag 900 - 20.08.2016

Beitragvon Nicky » Sa 20. Aug 2016, 10:08

Hallo Mädels,

ob ich es schaffe, hier alles von den letzten 14 Tagen nachzulesen, weiß ich nicht. Ihr wart ja ordentlich fleißig :-) Vielleicht kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung (besonders was das nächste Treffen angeht!) dalassen...wäre echt nett :-)

Ab heute bin ich wieder voll da. Ich hab mich heute morgen gewogen, den Schock gut verkraftet und dann wieder fleißig angefangen zu zählen und festgestellt, dass dieser leckere Texas-Bohnen-Eintopf so gar nicht kcal-freundlich ist. Naja, ich komm schon wieder in den Tritt.

Die 12 Tage Urlaub hab ich ja absolut gar nichts gezählt und gegessen, auf was ich Lust hatte (Pizza, Burger, Asia-Imbiss, Pommes....). Der Urlaub hat mir somit stolze 2 kg Plus beschert. Gewicht heute Morgen: 102 kg!!! Aber die krieg ich hoffentlich schnell wieder weg. Heute wird es nochmal schwierig, da wir nachher von Sabine besuch bekommen, die bringt Chips mit...bzw. Salzstangen für Schatzi. Dem geht es zum Glück schon etwas besser, aber es dauert halt, bis im Magen-Darm-Bereich alles wieder OK ist. Er hat 2-3 kg abgenommen wegen dem Mist...die Kilos runter hätte ich auch gerne. Aber ob ich dafür schon den 4. Tag in Folge auf was richtiges zu Essen verzichten könnte????? Das er nichts isst, macht mir etwas Sorgen, aber wenigstens Trinkt er inzwischen wieder genug - wenn es auch nur dieser ekelhafte Tee ist.

Nächste Woche hat er na noch Urlaub, da kann er sich erholen. Ich muss dann am Montag wieder im Büro aufschlagen.

Ich hoffe, die Karten sind inzwischen bei allen eingetrudelt :-D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Sa 20. Aug 2016, 10:08

Anzeige
 

Re: Tag 900 - 20.08.2016

Beitragvon Annika » Sa 20. Aug 2016, 14:03

Hey Mädels,

da heute ja Tag 900 ist muss ich hier unbedingt noch aufschlagen.

Mein Besuch ist weg - es war sehr nett alte Erinnerungen wieder aufzufrischen ;) ;) ;)

@Nicky: Also Frankfurt findet statt vom 25.11. - 27.11. Gestern haben wir festgestellt, dass am Montag danach 1.000 Tage Faulheitsfasten ist!!

Ich vermute das Anette die Zimmer gebucht hat - E-Mail dazu, müsstest Du bekommen haben.

Danke, die Karte aus Hannover ist bei mir angekommen.

Die 2 Kilo hast du bestimmt wieder schnell runter.
Gute Besserung für Deinen Freund und noch einen schönen Abend.

@all: noch einen schönen 900.-Faulheitsfastentag und schönes Restwochenende

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron