Tag 893 - 13.08.2016




Tag 893 - 13.08.2016

Beitragvon Alexa » Sa 13. Aug 2016, 15:42

Hallo Ladies,

die Woche hat mich geschlaucht. Aber auch wenn ich Gestern kaum Lust hatte noch zu Sandra und ihren Bekannten zu gehen, bin ich froh das ich gegangen bin. Es wurde zwar spaet aber war recht lustig.
Ich habe ja kaum Deutsche Freunde hier, bin nicht von hier und arbeite bei den Amis, da sind halt meine Freundschaften sehr gemischt. Das sind halt alles echte Pfaelzer :shock: :D
Wir haben Taboo xxl oder so gespielt, das war gut. Vorher essen bestellt und ich hab den Nachtisch vom letztem Mal gemacht. Kein Alkohol :mrgreen: also ich hatte keinen, die anderen schon.

So und gestern Abend hat Sandra mich noch heimgefahren, oder halt letzte Nacht. Und seit dem darf ich in meiner Bubble das Wochenende geniessen und meine Batterien aufladen.

Essen klappt gut heute soweit, wenn Morgen auch so gut laeuft dann denke ich packe ich die Woche. Dit wird schon.

So dann werd ich mal mein Gemuese schnippseln und in den Ofen schieben.
Ich hoffe ihr habt alle ein wunderschoenes Wochenede xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

von Anzeige » Sa 13. Aug 2016, 15:42

Anzeige
 

Re: Tag 893 - 13.08.2016

Beitragvon Anette » Sa 13. Aug 2016, 16:13

Oh ich dachte schon,es wäre keiner da.
Das klingt prima Alexa..
Ich bin gerade schwimmen..40 Minuten..check
Heute mittag Mongole..aber brav das frittierte weggelassen..ab heute schreibe ich wieder auf...
Die Waage sagte -500 g..füreine halbherzige Woche ab Dienstag mit Fioretto o.k.
GlückwunschKarin zur Abnahme und natürlich Annika zum Wiederuhu...wer jagt eigentlichwen derzeit?
HeuteAbend gibtes wohl nur noch Quark....
So jetzt die Sonne genießen...SchönesWochenende..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron