Tag 892 - 12.08.2016




Tag 892 - 12.08.2016

Beitragvon Annika » Fr 12. Aug 2016, 05:53

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist das Wetter ja nicht so schön - regnerisch, windig und kalt - aber es soll ab Mittags besser werden und nochmal ein Traumwochenende geben.
Dieses Wochenende habe ich nix vor - hatte ja eigentlich gehofft, dass meine Küche schon da wäre und wir sie aufbauen können.
Naja so werde ich mal das Wochenende NUR zum Entspannen nehmen 8-) 8-)

@Anette: Frag doch einfach mal wegen dem letzten November-Wochenende im Hotel an. Oder frag die Dame von Frankfurt mal, was es so schönes (nicht zu teures) für uns gibt.

Ich schreibe Nicky und Chrisi mal eine WhatsApp in unserer Gruppe wegen dem speziellen Datum.

@Karin: ich verstehe nicht, warum Du nicht auch (ohne meinen Link) in unser Forum kommst??? Evtl. eine falsche Adresse eingegeben??

So, mehr gibt es erstmal nicht zu berichten. LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Fr 12. Aug 2016, 05:53

Anzeige
 

Re: Tag 892 - 12.08.2016

Beitragvon Annika » Fr 12. Aug 2016, 06:09

Info von Chrisi per WhatsApp: sie hat am letzten November-Wochenende Zeit. :lol:
Eben kam auch die Meldung von Nicky: auch sie hat an dem Wochenende Zeit.

Mädels, wir treffen uns also am letzten November-Wochenende vom 25.11.2016-27.11.2016 in Frankfurt - mit Weihnachtsmarkt ;) :D :lol: :lol: :lol:
Schööööööööööööööööööööööön!!!

Ach und das Hotel im Bahnhofsviertel wäre natürlich deshalb geschickt, weil wir ja (fast) alle mit dem Zug anreisen.
Und die Bilder vom inneren des Hotels sehen echt schick aus.
Aber Anette, soll ruhig mal was anderes anfragen.
Wichtig ist nur EINZELZIMMER und stornierbar!!!
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 892 - 12.08.2016

Beitragvon Alexa » Fr 12. Aug 2016, 11:27

Hallo Ladies,

Karin, ich hab die Gruppe in meinen Favoriten, muss also gar nichts eingeben oder suchen :-)

Ansonsten, ich muss zugeben das ich heute nicht auf der Waage war. Ich war fast die ganze Woche auswaerts essen :roll: ich gehe erst Montag und dann wieder Freitag drauf.

Heute bin ich leicht angeschlagen, es war ein langer Tag Gestern und ich merke das heute. Ich werd bissel frueher gehen und vielleicht mal eine Stunde auf der Couch schlafen.
Ich werd wohl erst Morgen wieder reinschauen xoxo erstmal schoenen Freitag
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 892 - 12.08.2016

Beitragvon Annika » Fr 12. Aug 2016, 11:31

Ohhh endlich leistet mir mal jemand Gesellschaft :lol: :lol: :o :shock:

@Alexa: genau so werde ich das auch machen - wenn ich um kurz nach 15 Uhr nach Hause komme, werde ich auch erstmal meine Augen entspannen müssen
8-) :lol:
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 892 - 12.08.2016

Beitragvon karin koch » Fr 12. Aug 2016, 12:45

Hallöchen!
vielleicht bin ich doch zu doof für so gruppen-ich kriegs nicht hin (auf Arbeit). Hier zuhause habe ich es über`s lesezeichen gemacht, das klappt prima (jaja Karin und moderne Technik ;) ).
Morgen ist bei uns grillen mit Freunden angesagt und am Sonntag geht`s an die Mosel, zum wandern und weintrinken...
Waage war heute lieb-2 Kilo Flugfett sind weg-nun ist wieder soviel drauf wie Anfang des Jahres...
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 892 - 12.08.2016

Beitragvon Chris60 » Fr 12. Aug 2016, 15:14

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es nun auch nach Hause geschafft. Für ein Mittagsschlaf ist es ein bisschen spät, aber ich werde es heute gemütlich angehen lassen, ich mache nur so viel Haushalt, wie es sich ergibt. Und für heute Abend wartet das Sofa auf mich.
Die letzten Tage waren anstrengend. Am Mittwoch ist überraschend meine beste Schulfreundin vorbei gekommen, die jetzt bei Berlin wohnt. Es wurde eine sehr schöne und sehr lange Nacht! Blöd nur, dass ich donnerstags bis 18:00 arbeiten muss (wegen dem "bürgerfreundlichen" Rathaus)

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!! Erholt Euch gut!
LG Chrisi
Benutzeravatar
Chris60
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:40


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron