Tag 889 - 09.08.2016




Tag 889 - 09.08.2016

Beitragvon Annika » Di 9. Aug 2016, 05:35

Guten Morgen!!

Heee hier regnet es!! Bei Euch auch??

@Karin: die 3 Kilo + bekommst DU bestimmt wieder schnell weg. Hauptsach ist doch, dass Du den Urlaub genießen konntest.
Kommst Du eigentlich von der Arbeit aus, hier in unser Forum? Denn die WW-Seite konntest Du ja nicht mehr aufrufen!

Sonst gibt es eigentlich nix neues von mir.
Heute habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Da werde ich das Thema Verhütung nochmal ansprechen, denn es geht mir auf den Keks das ich meine Tage so unregelmäßig bzw. in so kurzen Abständen bekomme.
Vorsorgeuntersuchung werden wir dann auch gleich machen.

So, bis später mal.

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Di 9. Aug 2016, 05:35

Anzeige
 

Re: Tag 889 - 09.08.2016

Beitragvon Alexa » Di 9. Aug 2016, 07:45

Guten Morgen Ladies,

ich esse gerade meinen Porridge, und das obwohl ich gesund bin :) hab bissel viel Zimt reingemacht diesmal, aber es geht gerade noch.

Karin, 3 kg gehen schnell weg, ich wette in 2 Wochen ist das erledigt.

Bei mir nix neues, aber ich schau spaeter nochmal rein xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 889 - 09.08.2016

Beitragvon Alexa » Di 9. Aug 2016, 07:46

oh und es nieselt ein bischen, aber so richtig Regen nicht. Jedenfalls im Augenblick :)
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 889 - 09.08.2016

Beitragvon Anette » Di 9. Aug 2016, 10:42

Hallo Ladys. ..ich bin auch wieder im Alltagstrott..daher bleibt die Schrift schwarz. ..
Auch ich habe 1 Kilo mitgebracht...bin aber ab heute wieder voll motiviertdabei..
Sport hat ja weiterhingeklappt und nun auch wieder das Essen...
Leidrr hat meine Kolleginaus Aachenvom Lindt Werksverkauf Fioretto mitgebracht..6SP haben die...da mss man gut jonglieren...oder länger schwimmen..ha..
@Alexa:ich mag gern Porridhe..auch gesund....also lass es dir schmecken
Es gab bei mir heute Joghurt mit Banane,Pfirsichund Haferflocken..und nun Reis mit Paprika und Corned Beef..

Die Donauwellen konnte ich gsd bei meiner Cousine lasen..waren abrr saulecker...

Jetzt ist ja leider Nicky weg.. wir müssendann mal definitiv einen Termin fürFrankfurtfinden...
Geht dss bei Euch finanziell?So ein Umzug bei Annika und 5 Wochen USA bei Alexa gehen ja ganz schön ins Geld und es wäre schade,wenn wiedrr eine fehlt...
Aber es gibt auch günstige Angebote..halt keine Luxushotels..
Witzigerweise habe ich einer meiner Stammmitfahrerin im Zug von der Hotelsuche erzählt,sie arbeitet bei der Stadt Frannkfurt an der Stelle,die Hotelpackages zusammenstellt/vermittelt.
Sobald wir einen Termin haben gehts dann los..allerdings nicht mit der Pleitefirma Ab in den Urlaub :D
So jetzt ein bisschen weiterschaffen...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 889 - 09.08.2016

Beitragvon Annika » Di 9. Aug 2016, 11:19

@Anette:
Also 1 Kilo ist doch gar nix.
Aber die Fioretto lieber im Schrank lassen.

Wegen Frankfurt. Im alten Forum haben wir (fast) alle schon mal unsere Termine aufgeschrieben, an denen wir Zeit haben.
Ich habe bei Animod.de ein Angebot gesehen für ein Hotel in Frankfurt. Pro Gutschein (2 Übernachtungen mit Frühstück) 90 € im Einzelzimmer (wenn man bei Animod den Newsletter aboniert, bekommt man nochmal 10 € Rabatt).
Hier kann man das Angebot sehen https://www.animod.de/hotelgutschein/968-fuer-singles-frankfurt-am-main-zentraler-geht-s-nicht
Allerdings müsste man da erstmal (vor dem Kauf!!) anfragen ob man im Hotel 6 Gutscheine einlösen kann also 6 Einzelzimmer bekommen kann.
Da das Hotel allerdings ein Businesshotel ist, glaube ich nicht, das es da Probleme gibt.
Jeder müsste sich dann halt selber den Gutschein kaufen (oder jeder überweist z.B. Dir das Geld und Du kaufst alles Gutscheine auf einmal) und einer von uns kann dann mit den Gutscheinnummern die Zimmer fest buchen.
Also so ungefähr - müsste halt zeitnah passieren - also Hotelanfrage, Gutscheinkauf und Hotelbuchung.

Falls das für uns in Frage kommt, können wir auch gerne nochmal telefonieren.

Aber wenn Du da jetzt jemanden kennst, der das bei der Stadt Frankfurt machst, sind ja vielleicht noch bessere Preise zu bekommen?!
Nun ist aber Nicky im Urlaub - also müssen wir noch auf sie warten.

Vielleicht schreibt hier jeder nochmal seine Daten.
Also ich könnte ab September fast jedes Wochenende nur nicht 30.09.-02.10.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 889 - 09.08.2016

Beitragvon Chris60 » Di 9. Aug 2016, 11:46

Oh, die Preise mit dem Gutschein sind ja sensationell, welche Termine hatten wir denn angedacht.... War das Ende Oktober/Anfang November?

Hier ist heute auch leider sehr herbstlich, ohne Jacke geht es nicht. Aber die Vorhersage für nächste Woche klingt ja sehr gut.

Liebe Grüße Chrisi
Benutzeravatar
Chris60
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:40

Re: Tag 889 - 09.08.2016

Beitragvon Alexa » Di 9. Aug 2016, 11:50

Ich komme am 6 Oktober zurueck. Also vielleicht nicht gleich die ersten 2 Wochen danach. Bischen Zeit zum regenerieren und fuer mich braeuchte ich dann doch nach fast 5 Wochen mit einer Klein Familie :) ;)
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 889 - 09.08.2016

Beitragvon Annika » Di 9. Aug 2016, 12:33

@Chrisi: Ja die Preise sind super. Und jeder hätte ein Einzelzimmer.
Man muss halt nur erstmal abklären, ob das Hotel das in dieser Menge macht.

Wir können November sagen oder wir überlegen ob wir zur Weihnachtsmarktzeit nach Frankfurt fahren.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 889 - 09.08.2016

Beitragvon Annika » Di 9. Aug 2016, 12:38

Ach und was ich noch gesehen habe:
Wenn zwei von Euch doch im Doppelzimmer schlafen wollen, kostet das Angebot dann pro Person nur 60 €
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 889 - 09.08.2016

Beitragvon Annika » Di 9. Aug 2016, 12:54

Also (ich will Anette jetzt nicht vorgreifen) aber ich habe gerade mal im Hotel (per Mail) angefragt, ob es grundsätzlich überhaupt machbar ist 6 Einzelzimmer (Alternativ 1 Doppelzimmer + 4 Einzelzimmer) mit den Gutscheinen zu bekommen.
Im November oder Dezember.
Mal gespannt was die Antworten.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Nächste

TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron