Tag 881 - 01.08.2016




Tag 881 - 01.08.2016

Beitragvon Annika » Mo 1. Aug 2016, 05:58

Guten Morgen Ladies,

ohhh war das ein tolles Wochenende.
Erst hatte ich ja Besuch von Alexa. Erst waren wir beim Chinesen/Mongolen und haben es uns dort schmecken lassen.
Dann haben wir bis kurz nach 2 Uhr draußen gesessen und gequatsch und Sekt getrunken. Ich hoffe, wir haben die Nachbarschaft nicht zu sehr beschallt - befürchte es aber :oops: :oops: :oops: .

Am Samstag war ich dann schon um 7:00 Uhr wach und habe die letzten Spuren unseres Gelages beseitigt.
Nachdem wir dann im Bad etc. fertig waren, sind wir nach Karlsruhe gefahren. Dort gab es im Alex erstmal lecker Frühstück und dann waren wir noch shoppen.
Um 13 Uhr hat sich Alexa dann wieder verabschiedet und ich habe noch ein paar Kleinigkeiten besorgt.
Zuhause habe ich mal ganz kurz meine Augen entspannt dann ging es um 16:30 Uhr schon wieder los zum Geburtstag meines Kollegen.
Das war auch schön und gemütlich und ich war ebenfalls wieder erst um 2 Uhr im Bett.

Gestern habe ich dann (fast) NIX gemacht.
Ich bin lediglich zum Bäcker gelaufen, aufgeräumt, Onos für die nächsten 3 Tage vorbereitet und habe 2 Maschinen Wäsche gewaschen.
Ansonsten bin ich nur zwischen Bett und Couch hin und her gewechselt :D.
Hihihihi das Wochenende hat doch einige Spuren hinterlassen. So ein Singel-Leben ist ganz schön anstrengend 8-) 8-) .

Heute gehts wieder weiter mit Arbeiten. Muss jetzt 3 Wochen Vertretung machen, denn mein Kollege ist in Reha wegen seinem Bandscheibenvorfall.

Naja der Tag wird auch rumgehen, denn so wirklich fitt bin ich immer noch nicht.

Was war bei Euch so los bzw. liegt bei Euch so an?

Ich wünsche Euch einen schönen Montag. LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mo 1. Aug 2016, 05:58

Anzeige
 

Re: Tag 881 - 01.08.2016

Beitragvon Nicky » Mo 1. Aug 2016, 06:10

Guten Morgen!

Wir haben am Samstag gemütlich angefangen, erst um 10 Uhr rum gefrühstückt. Danach haben wir uns zum Wocheneinkauf aufgemacht, danach waren wir lecker Essen: Kinderteller (3 Chicken Nuggets mit ner Mini Portion Pommes) mit nem großen Salatteller und haben für's Wohnzimmer ne neue Uhr gekauft. Das Auto haben wir noch durch die Waschstraße gefahren. Dann haben wir kurz Pause gemacht auf der Couch, um den Körper wieder runter zu fahren...es war ja so schwül.... Danach haben wir dann unsere Koffer gepackt und noch 2 Maschinen Wäsche gewaschen. Abends sind wir dann völlig erledigt auf der Couch versumpft. Budget maßlos überzogen.

Gestern war ich schon um 7 Uhr wach. Nach dem Duschen bin ich gleich zum Bäcker. Da es gestern eher verregnet war, haben wir auch nicht viel gemacht. Ich hab etwas aufgeräumt, abgewaschen und Schatz hat noch etwas Papierkram erledigt. Also, auch eher ein Couch Tag.

Mit heute noch 5 Tage arbeiten. Daheim muss ich noch etwas aufräumen. Geld für die Reise will ich heute Abend noch umbuchen. Der Nachbarin muss ich Donnerstag noch den Schlüssel vorbei bringen. Samstag noch Wasser und Obst für die Reise einkaufen, die restlichen Sachen in die Koffer und die Koffer ins Auto laden. Und Sonntag morgen geht es los :-D Ich hoffe nur, dass die Woche einigermaßen schnell und vor allem stressfrei über die Bühne geht...

@Anni: Ihr und du scheint ja ein echt tolles Wochenende gehabt zu haben :-)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 881 - 01.08.2016

Beitragvon Annika » Mo 1. Aug 2016, 06:16

@Nicky: ja es war TOOOOOLLLLLL 8-) 8-) .
Ich hoffe das Deine Arbeitswoche dann schnell rum geht.
Aber das hoffe ich für uns alle :lol: .

Achja, heute starte ich auch wieder mit dem Kalorienzählen!!!
Heute Morgen zeigte meine Waage 102,5 kg an :oops: :cry: :roll: :roll: :roll: :twisted: :evil: :evil: :shock: :shock: :shock: :shock: :o :o :o
Jetzt reicht es!!!!
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 881 - 01.08.2016

Beitragvon Alexa » Mo 1. Aug 2016, 07:01

Guten Morgen Ladies,

Jo mein Wochenende war sehr gut. Ich bin allerdings noch immer etwas geraedert, obwohl ich ja Samstag nicht mehr auf einer Party war und Gestern echt den ganzen Tag fuer mich hatte.
Wir hatten gute Gespraeche Freitag im Garten mit dem Sekt dabei :-) und einkaufen in Karlsruhe ist ja echt der Hammer. Und das Fruehstueck im Alex war SUPER. Also Annika ich komme wieder :-D

Samstag kam ich dann um 1600 in Kaiserslautern an und meine Tochter hat mich abgeholt. Wir mussten ja noch einkaufen. Im Globus war die Hoelle los. Bis ich dann daheim war, war es nach 1800 Uhr.
Hab dann auch Abends statt dem Salat tatsaechlich McDonalds gegessen. Also nicht McDonalds aber etwas von dort ;)
Sonntag frueh ist meine Tochter ja losgefahren nach Berlin, ist jetzt eine Woche weg. Hab mich gestern fast an die Punkte gehalten.
Hab gestern auch nur Waesche gemacht und hab auch Overnight Oats vorbereitet, aber nur fuer 2 Tage. Dann gibt es wieder mein Ei Sandwich oder vielleicht das fruchtige Vollkornbroetchen mit Haehnchenbrust. Mal sehen.
Auf jeden Fall gehe ich die Woche nirgends mehr hin und esse was daheim ist.

Ansonsten gibt es von mir nix weiter. Ich schau aber nochmal rein
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 881 - 01.08.2016

Beitragvon Annika » Mo 1. Aug 2016, 07:13

Oh Alexa!!! Schon wieder Pink!! :evil: :evil: :evil:

Ja Alexa, Du darfst gerne wieder kommen.
Ein Treffen findet ja zur Fastnachtssitzung in Mainz statt.
Jaaaa Alexa geht mit mir am 18.02. auf Fastnachtsitzung in meinem Heimatdorf :lol: :lol: :lol: :lol: .
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 881 - 01.08.2016

Beitragvon Nicky » Mo 1. Aug 2016, 07:25

:shock: :shock: :shock: Oha...also, für Fastnacht/Fasnacht/Fasnet/Karneval (wie auch immer) bin ich ja gar nicht zu begeistern. Aber dann wünsche ich euch da viel Spaß :lol:

Hab mich seit Samstag nicht gewogen....ist auch besser so, nach dem Wochenende ;-)
Heute Abend gibt es Pizza. Mein Freund hat nämlich neulich Lust auf Pizza gehabt UND wollte mir was gutes tun. Also hat er Tunfisch-Pizza gekauft - Bäh!!! Warmer Tunfisch schmeckt wie Katzenfutter riecht!!! Aber damit er sich freut und das Geld nicht umsonst ausgegeben wurde, gibt es die halt heute Abend. Danach ein grooooßes Stück Melone. Alles im Budget!

Bin heute Abend eh spät daheim. Muss ja noch zur Bank und da muss ich den Umweg über die Stadt machen, danach telefonieren mit meinem Vater...bis ich dann zum Essen komme ist es wohl nach 20 Uhr. Ist aber OK. Dann bleibt keine Zeit für Süßkram, bis ich ins Bettchen verschwinde :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 881 - 01.08.2016

Beitragvon Annika » Mo 1. Aug 2016, 07:38

Hihihihihiihi @Nicky: ich glaube Alexa ist auch noch nicht bewusst, auf WAS sie sich da eingelassen hat. :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;)

Ähhhh und bei Thunfischpizza wäre mir das Geld echt egal. Ich würde die NICHT essen!!
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 881 - 01.08.2016

Beitragvon Alexa » Mo 1. Aug 2016, 10:41

Wahrscheinlich weiss ich wirklich nicht auf was ich mich eingelassen habe, aber das werde ich dann ja herausfinden :)

jo pink, dann findet ihr mich immer wieder haahahhahaha
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 881 - 01.08.2016

Beitragvon Chris60 » Mo 1. Aug 2016, 11:03

Schickt die Tunfischpizza zu mir, ich mag die sehr gerne. :roll:


Bewegungsmäßig mache ich mich zur Zeit ganz gut, alles andere kommt vielleicht auch noch........

Annika, hat Dein Crosstrainer Platz in Deiner Wohnung? Kommst Du dazu ihn zu nützen? Ich erinnere mich gut an Deine früh morgendlichen Leistungen, Du bist da echt klasse!

Liebe Grüße Chrisi
Benutzeravatar
Chris60
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:40

Re: Tag 881 - 01.08.2016

Beitragvon Annika » Mo 1. Aug 2016, 11:23

Ohhhh Chrisi!!! Musst Du mich dran erinnern!?!??!?!!!!

Ja der Crosstrainer hat Platz - er steht im Schlafzimmer. Alexa kann es bezeugen.
Seit ich in der Wohnung wohne, war ich aber bisher nur 1 x drauf.
Heute will ich eigentlich wieder bei uns an den "Fluß" ein bisschen laufen.
Zur Zeit will ich aber eigentlich nur ins Bett!! :shock:
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Nächste

TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron