Tag 875 - 26.07.2016




Tag 875 - 26.07.2016

Beitragvon Annika » Di 26. Jul 2016, 04:59

Guten Morgen meine Lieben.

So wir sind umgezogen.
Es wird noch eine Weile dauern, bis wir uns hier richtig eingerichtet haben aber es wird bestimmt sehr schöööööön :D .

Also füllt unser neues Zuhaus mit Leben.

Melde mich später - fahr jetzt erstmal ins Geschäft.

Liebe Grüße

Annika
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Di 26. Jul 2016, 04:59

Anzeige
 

Re: Tag 875 - 26.07.2016

Beitragvon Nicky » Di 26. Jul 2016, 05:58

Guten Morgen im neuen Zuhause!

Ich bin auch davon überzeugt, dass es hier auch schön wird :-)

Gestern hab ich es endlich geschafft, mal die Fenster zu putzen!!!! Zwar nur die eine Hälfte zur Straße raus, aber die hatten es auch am Nötigsten :roll: Die andere Hälfte zum Hof will ich dann heute Abend machen - wenn die Temperaturen nochmal mitspielen. Gestern ging es so gegen 20:30 Uhr, dass es drinnen und draußen gleich warm war.

Morgen dann den Wochenplan aufstellen, Donnerstag spülen und Staub wischen, Freitag den Boden wischen und dann am Wochenende Koffer packen. Dann die kommende Woche noch hier und da etwas aufräumen und dann geht es schon los :D

Gestern war ich total super im Plan!

Bis später mal...
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 875 - 26.07.2016

Beitragvon Alexa » Di 26. Jul 2016, 06:28

Guten Morgen Ihr Lieben,

So nun schreiben wir hier, ich glaube wir werden uns daran gewoehnen, ein Foto muss ich noch hochstellen. Mal sehen ob ich da durchblicke.
Gestern hab ich mich mit einer Freundin getroffen die aus den USA hier ist, sie kommt 2mal im Jahr um hier eine Show zu machen, die Apollo, wir sind ca seit 2005 befreundet. Manchmal schaffen wir es nicht uns zu treffen, alle Leute in einer Woche unterzubekommen ist auch nicht so einfach. Jedenfalls waren wir im Eiskaffe und ich hatte einen Eiskaffe mit einer Kugel Eis und ohne Sahne. Das war nicht so gut wie der mit 2 Kugeln und Sahne, aber war okay und ich konnte in den Punkten bleiben.
Sie ist eine Afro Amerikanerin und hat lange in Deutschland gelebt, sie lieb es hier und wir haben uns lange ueber die Politik und was so abgeht in den USA unterhalten. Es ist einfach auch mal interessant es aus anderen Sichtweisen zu hoeren. Es war alles in allem ein sehr unterhaltsamer und schoener Feierabend. Ansonsten gibt es nix weiter bei mir.
Erstmal schoenen Dienstag xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 875 - 26.07.2016

Beitragvon Annika » Di 26. Jul 2016, 09:46

Bin mittlerweile natürlich schon lange in Geschäft angekommen, hatte bisher aber leider noch keine Zeit für Euch.

Die E-Mail an Karin und Anette habe ich heute morgen auch gleich abgeschickt, damit sie uns im neuen Zuhause auch gleich finden.

Mit dem Essen klappt es bei mir immer noch nicht soooo gut, dafür habe ich es aber am Samstag, Sonntag und gestern auf zumindest einen Spaziergang von 30-40 Minuten gebracht.
Habe ja gestern noch das letzte Faulheitsfasten in der alten Gruppe eingetragen :lol:

Heute wird das wohl eher nix mit der Bewegung, denn nach der Arbeit kommen direkt meine zwei direkten Kollegen zu mir und wir trinken Sekt :mrgreen:
Morgen fahre ich mit meiner Kollegin wieder mal wegen ver.di nach Heidelberg und am Donnerstag haben wir um 17 Uhr ein Firmenfest in einer Gaststätte.

@Alexa: bleibt es eigentlich bei Freitag?? Hast Du schon eine Uhrzeit für mich?

Bis später.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 875 - 26.07.2016

Beitragvon Nicky » Di 26. Jul 2016, 09:52

Ich muss für gestern und heute das Fensterputzen als Fasten hernehmen ;) Zu mehr hat es nicht gereicht. Immerhin waren es gestern satte 45 Minuten und heute werden es auch mind. 30 Minuten.

Aber wie schon gesagt, ich bin im Moment schon heilfroh, dass ich unter der Woche wieder im Budget bleibe (n kann). Nur die Wochenenden sind noch hart. Bin schon gespannt, wie es im Urlaub wird. Immerhin werden wir ja auch viel zu Fuß unterwegs sein....aber auch nur auswärts essen.

Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn unsere beiden Urlauberinnen wieder dazu stoßen :-D

@Anni: bei dir ist ja auch viel los in den nächsten Tagen :)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 875 - 26.07.2016

Beitragvon Chris60 » Di 26. Jul 2016, 10:02

Hallo ihr Lieben,
das klappt ja klasse! Gestern habe ich meinen Jahresabschluss vom Büro fertiggestellt. Und heute mittag bringe ich es gleich zum Steuerberater. Ich rechne mit einer fetten Rückzahlung. 8-) Warum auch immer, meine Vorauszahlungen waren sehr großzügig bemessen.
LG Chrisi
Benutzeravatar
Chris60
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:40

Re: Tag 875 - 26.07.2016

Beitragvon Annika » Di 26. Jul 2016, 10:34

@Nicky: oh und es geht auch so weiter.
Am Freitag kommt (Stand jetzt) Alexa zu mir zu Besuch. Mit der gehe ich dann am Samstag nach Karlsruhe bis sie wieder heimfährt.
Am späten Samstag Nachmittag bin ich dann auf dem Geburtstag von meinem Arbeitskollegen.
Außerdem muss ich noch Haushalt machen, Einkaufen und die Kehrwoche/Hausordnung muss auch noch erledigt werden.
Uffz - ich weiß schon, wer am Sonntag auf der Couch relaxt :D :D :D :D .

@Chrisi: oh ich habe auch gerade gesehen, dass mir das Finanzamt knapp 580 € Steuerrückzahlung aus dem Jahr 2015 überwiesen hat.
Außerdem kommt mit diesem Gehalt noch eine Gewinnausschüttung vom Geschäft (da weiß ich aber nicht, wie hoch diese ausfallen wird).
Das tut meinem, durch den Umzug doch sehr geschrumpften, Tagesgeldkonto grad mal gut 8-).
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 875 - 26.07.2016

Beitragvon Nicky » Di 26. Jul 2016, 11:32

Unsere Steuererstattungen fließen in den Urlaub :D

Ich war grad in der Pause am See. Irgendein Flieg-Vieh hat mich auf dem Weg dorthin "angegriffen". Für eine Mücke war es zu groß....wahrscheinlich eine Bremse :shock:

Jezt muss nur noch wieder der Nachmittag rum gehen und dann ab nach Hause. Kochen, essen, und (hoffentlich) die restlichen Fenster putzen. Lust hab ich zwar nicht, aber ich kann mich noch gut an die Erleichterung von gestern erinnern, als ich die eine Hälfte fertig hatte :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 875 - 26.07.2016

Beitragvon Anette » Di 26. Jul 2016, 12:38

Huhu Mädels
....da bin ich auch...
War ein paar Tage ohne Smartphone unterwegs..und gestern im Schwimmbad konnte ich diesen komischen Code "hier ist ein Mensch" nicht richtig lesen...
Aber jetzt bin ich da...
Danke Annika fürs Einrichten..hehe bist du ja jetzt geübt -schöner Schrank übrigens-
und Danke fur die Infomail...

Bin leider immer noch mit dem Zahnarzt unterwegs ...morgen nochmal...ich werde wohl langsam morsch...
Sportlich gehts mir gut...essensmäßig unterirdisch...
Nach dem Urlaub geht es voll los...habe immerhin von meiner Kollegin 10 neue Hosen bekommen. .
Also..dann mal los..

Toll, dass ihr wieder die Kurve gekriegt habt Alexa und Nicky und Annika sowieso. ..musst ja jetztnur fur dich kochen, das ist fürs abnehmen ja einfacher....falls dich nicht der Katzenjammervpackt..hoffentlich nicht..

Ich schau immer mal rein..finde aber die Diskussionen noch nicht direkt..na das lern ich auch noch....

Bis dennn und drückt die Daumen fur mich und den Zahnarzt...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 875 - 26.07.2016

Beitragvon Alexa » Di 26. Jul 2016, 12:47

Annika,

ich komme auf jeden Fall Freitag. Uhrzeit geb ich Dir spaeter. Hab noch gar nicht mit Patty gesprochen ob sie mich faehrt.
Kann auch sein das ich Ticket erst am Freitag wenn ich am Bahnhof stehe hole :-) ABER ich komme.
Samstag holt sie mich dann ab und geht dann mit mir einkaufen. Das ist schon mal geklaert.
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Nächste

TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron