Tag 1491 - 03.04.2018




Tag 1491 - 03.04.2018

Beitragvon karin koch » Di 3. Apr 2018, 04:45

Guten Morgen allerseits!
Ich wollte Euch nur ganz schnell einen schönen Start in die neue Woche wünschen! :D :D :D
Wir waren über die Ostern in Zwickau bei Schwiegervater%Frau; Rückfahrt Schit-Wetter mit Starkregen und Graupelschauern... :roll:
Diese Woche wird wieder Streß- seit gestern geht`s meinem Vater sehr schlecht, wenn`s heute nicht besser ist, wird er wohl in`s Krankenhaus müssen...Und ich habe am Freitag einen- vorgezogenen-MRT-Termin für den Kopf (im Zuge der nun angelaufenen Abklärung des fraglichen Gendefektes). Und der Hausarzt ist diese Woche im Urlaub- ich brauche aber einen bestimmten Laborwert für`s MRT! Mal sehen, ob ich den auf dem kleinen Dienstweg bei mir auf Arbeit bestimmen lassen kann :?:
Und eigentlich wollten wir am Samstag für 1 Woche in Urlaub fahren/fliegen...Falls das mit meinem Vater gutgeht...

Aber für den heutigen Morgen erst mal guten Wochenbeginn Euch allen!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

von Anzeige » Di 3. Apr 2018, 04:45

Anzeige
 

Re: Tag 1491 - 03.04.2018

Beitragvon Annika » Di 3. Apr 2018, 06:26

Guten Morgen auch von mir!!

nur kurz.... @Karin: ich drück dich ganz fest und drück die Daumen!!!! ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1491 - 03.04.2018

Beitragvon Nicky » Di 3. Apr 2018, 06:30

Guten Morgen!

Mensch, Karin, bei dir gibt sich im Moment ja echt ein Mist dem anderen die Klinke in die Hand :( :cry: Ich hoffe, das es deinem Vater bald besser geht und ihr den wohlverdienten Urlaub antreten könnt.

Auch dass du deine Blutwerte für's MRT schnell und unbürokratisch bekommst, hoffe ich sehr. Fühl dich gedrückt!

Ich bin den ersten Tag nach dem Urlaub zurück im Büro. Als ich heute morgen das Handy anstellte kam eine Schwemme von Nachrichten von Chefe. Er fällt wohl zumindest den Vormittag aus. Dann hab ich wenigstens meine Ruhe, um das Chaos auf meinem Schreibtisch zu beseitigen. Der sieht nämlich grausig aus...wenn man den Mann mal 2 Wochen alleine arbeiten lässt :lol: :roll:

Immerhin wurde das Schreibtischchaos durch eine kleine Gehaltserhöhung versüßt. 100 EUR (brutto) mehr im Monat ab 1. April - das nehm ich doch gerne 8-)

Außerdem ist ja aub heute auch wieder 40 Std/Woche angesagt. Das heißt, ab heute wieder jeden Tag bis 17 Uhr :( :roll:

So, jetzt will ich aber mal den Papierberg angehen. Sortieren und abarbeiten....
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron