Tag 1474 - 17.03.2018




Tag 1474 - 17.03.2018

Beitragvon karin koch » Sa 17. Mär 2018, 10:35

Einen schönen Samstag-Vormittag!

@Nicky: Glückwunsch zur Abnahme- Kleinvieh macht auch Mist! :D

Meine Waage meinte gestern Stillstand. Aber das ist soweit okay- durch die Dinge meine Schwester (und nun auch evtl. mich :x ) betreffend läuft es im Moment sowieso aus`m Ruder und die Fressanfälle häufen sich mal wieder...

Heute abend sind wir bei Freunden zum Muschelessen eingeladen :D Wenn der Alkohol nicht wäre, würde es sicher kalorientechnisch gut laufen... ;)
Mal sehen, wie morgen das Wetter wird; evtl. wollen wir auf den Ostermarkt nach St. Wendel fahren. Ist so ähnlich wie Weihnachtsmarkt (also mit Verkaufsständen und Essen/Trinken), aber mit Oster-Deko wie Eierbrunnen und "Hasen-Schule" aufgebaut usw.

Sonst bei mir nichts Neues.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

von Anzeige » Sa 17. Mär 2018, 10:35

Anzeige
 

Re: Tag 1474 - 17.03.2018

Beitragvon Nicky » Sa 17. Mär 2018, 18:34

Hallöchen auch von mir!

@Karin: Ich hoffe, was dich betrifft sind nur die "Auswirkungen" des Schlaganfalls deiner Schwester. Nicht das du jetzt auch einen bekommst oder so?! Und Stillstand ist besser als Zunahme - besonders in schweren Zeiten hab ich mich über Stillstand immer besonders gefreut ;)

Ich quäle mich schon den halben Tag mit Rückenschmerzen rum. Völlig untypisch für mich :evil: Zwei Ibuprofen später geht es aber wieder. Aber der Vormittag war echt ätzend :(

Ansonsten hatte sich das Wetter doch länger gehalten als angekündigt und wir waren im Café :shock: :roll:

Ansonsten gibt es auch hier nicht viel Neues.

@Karin: Viel Spaß beim Muschelnessen :-)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron