Tag 1463 - 06.03.2018




Tag 1463 - 06.03.2018

Beitragvon Annika » Di 6. Mär 2018, 07:22

Guten Morgen meine Lieben,

ne schnelle Meldung von mir, bevor ich ins Team muss.

@Karin: schön, dass Du wieder gesund bist. Und toll mit der Wohnung für Deinen Sohn - man kann dann aber nur hoffen, dass die Oma noch lange einen Zuschuss geben kann ;) (das hoffe ich aber natürlich auch ohne Zuschuss)

Ich freu mich auch schon total auf Mannheim und hoffe auch auf gutes Wetter. Aber bisher hatten wir ja eigentlich immer großes Glück.

So, ich mach mich mal auf den Weg. Schau später wieder rein.

LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Di 6. Mär 2018, 07:22

Anzeige
 

Re: Tag 1463 - 06.03.2018

Beitragvon Nicky » Di 6. Mär 2018, 07:27

Guten Morgen!

Männe klagt seit gestern über gelegentliches Knacken im Ohr und Kratzen im Hals :shock: Ich hoffe, er wird nicht krank. Vorsorglich wurde für die nächsten 3 Tage mal Knutsch-Verbot ausgesprochen :?

Ich hab Probleme mit der Nase, kann aber aktuell noch nicht differenzieren ob das die Pollenallergie oder ein echter Schnupfen ist. Ich hoffe auf Allergie. Jetzt haben wir diesen Winter beide bisher ohne die kleinsten Wehwehchen überstanden. Auf den letzten Metern bis zum Frühling braucht sich jetzt auch kein Virus und keine Bazille mehr einnisten :D

Gestern nach der Arbeit bin ich gelaufen - 35 Minuten - und hab beim Bäcker der Sachertorte widerstanden :D Seit Samstag scheint es echt wieder zu laufen. Aber die Woche ist noch jung, daher schrei ich mal lieber nicht so laut ;)

Sonst erstmal nichts Neues.

@Karin: Schön, dass du wieder auf dem Damm bist. Ich hoffe, Männe und Sohn folgen auch bald :)

Bis später Mal...
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1463 - 06.03.2018

Beitragvon Annika » Di 6. Mär 2018, 07:33

Ja ich habe auch leichte "Probleme" mit dem Hals, es ist ein ganz leichtes Kratzen. Eigentlich ist sowas bei mir immer der Anfang von einer Erkältung. Ich habe echt gehofft, dass ich nach der Erkältung da im Januar (wo ich schon mal 3 Tage krank geschrieben war) nix mehr bekommen werde.
Jetzt hoffe ich mal das beste - ansonsten hole ich mir heute Nachmittag in der Apotheke noch Meditonsin.

Dir @Nicky, drück ich auch die Daumen, dass es "nur" Allergie ist!!!!
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1463 - 06.03.2018

Beitragvon Nicky » Di 6. Mär 2018, 09:46

Wie gesagt, im Moment kann ich es nicht differenzieren. Morgens fühlt es sich eher an wie Erkältung und sonst so tagsüber nur wie Heuschnupfen. Wenn es die nächsten 3 Tage nicht schlimmer wird, weiß ich bescheid. Dann sind es die Pollen :D Wenn es die Pollen sind, muss ich meine Dosis Cetirizin wohl erhöhen. Im Moment nehm ich nur eine vorm Schlafengehen, damit ich die Nacht pennen kann. Denn ich hatte ja im Januar schonmal nen Schub, als die blöde Hasel hier angefangen hat rumzublühen... :? Dadurch dass es jetzt schlagartig warm geworden ist, ist wahrscheinlich noch mehr in der Luft. Aber mal abwarten.

Andererseits lieber jetzt krank - falls es denn so kommt - als in 2,5 Wochen in Mannheim :D Generell ist krank sein aber DOOF und von daher hoffe ich, dass wir alle gesund bleiben :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron