Tag 1455 - 26.02.2018




Tag 1455 - 26.02.2018

Beitragvon Nicky » Mo 26. Feb 2018, 07:00

Guten Morgen!

Heißgetränke und Decken für alle! Der Winter ist mit aller Macht zurück. Im Radio hieß es heute morgen, so kalt wie heute, war es in Freiburg zuletzt 2013! Minus 7 Grad!!! Immerhin Sonne. Sobald es Ende der Woche wieder wärmer wird, ist auch wieder Regen angekündigt :(

Das Wochenende war richtig toll. Samstag sind wir ja essen gegangen - LEGGA!!! Und gestern der Tag in Breisach war auch super.

Alexa hat ja gestern fleißig ausgemistet.

Anette konnte sich hoffentlich gut erholen und relaxen.

Karin: Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser. Weiterhin gute Besserung!

Chrisi hat super abgenommen und ist gerade Vorbild für alle 8-)

Anni: Ich hoffe dein Wochenende war auch toll. Freitag/Samstag scheint ja schonmal "erfolgreich" gewesen zu sein ;) :lol: :D

Guten Wochenstart euch allen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Mo 26. Feb 2018, 07:00

Anzeige
 

Re: Tag 1455 - 26.02.2018

Beitragvon Annika » Mo 26. Feb 2018, 09:25

Hallöchen.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag - haltet Euch warm.

Ja @Nicky mein Freitag auf Samstag war erfolgreich und es lässt sich soweit ganz gut an ;)

Habe zur Zeit nicht so viel zu berichten. Mache gerade Telefondienst im Sekretariat, weil die eine Kollegin heute frei hat und die andere auch von der Grippe angesprungen wurde. Naja aber das mache ich ja gerne.
Meine Planung des Betriebsausflugs ist auch unter Dach und Fach. Wir fahren nach Esslingen am Neckar und machen dort eine Führung durch die Sektkellerei Kessler, dann gibt es ein Mittagessen und danach noch eine Stadtführung "Das Leben im Mittelalter". Dann geht es wieder nach Hause.

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter oder zumindest wieder?!!

LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1455 - 26.02.2018

Beitragvon Nicky » Mo 26. Feb 2018, 11:00

Ja, die olle Grippe. Ich hab heute schon etliche Termine verschoben, weil scheinbar die Hälfte unserer Kunden von ihr dahingerafft wurden. Toi toi toi ist sie im Betrieb noch nicht angekommen - braucht sie auch nicht :D

Esslingen ist schön! Da waren wir ja auf unserer Deutschlandrundreise. Stadtführung haben wir aber keine mitgemacht. Haben uns selbst etwas umgesehen und waren dann noch auf dem Zwiebelfest 8-)

Vielleicht auch nochmal für Karin:

An Annis Geburtstag könnten Alexa und ich so gegen 10 Uhr in KA am Hbf sein. Die Verbindung in Annis "Kuhkaff" ;) ist Sonntags echt unglücklich und Ankunft zw. 10 und 10:30 (bei mir!) nur möglich, wenn ich ca. 5 Uhr aufstehe :shock: :o :(

Bei mir wäre Rückfahrt spätestens um 19:09 ab KA Hbf (wieder daheim ca. 22 Uhr), weil ich ja nicht weiß, was bei uns am Pfingsmontag noch so ansteht. Bei Alexa war es mit der Rückfahrt ähnlich.

Anette und Chrisi konnten sich bisher allerdins noch nicht äußern ;)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1455 - 26.02.2018

Beitragvon Annika » Mo 26. Feb 2018, 13:08

Ich denke das 10 Uhr eine gute Ankunftszeit am Hauptbahnhof ist. Ich denke ich habe auch schon entschieden, dass ich etwas Aushäusiges machen werde. Da habe ich Zuhause auch nicht die ganze Arbeit und die Vorbereitungen. Zu einer Torten/Kuchenschlacht am frühen Nachmittag, könnten wir dann ja immer noch zu mir fahren.

Aber wie schon geschrieben, schaut Euch die Anfkunftszeiten einfach mal an und dann klären wir genaueres in Mannheim.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1455 - 26.02.2018

Beitragvon karin koch » Mo 26. Feb 2018, 14:46

Hallöchen,
also ich muß mich nochmal mit der Fahrerei auseinandersetzen-bis jetzt habe ich `ne Verbindung gefunden, wo ich 9.54 in KA bin, aber mit 2x Umsteigen, und dabei 3 bzw. 4 Minuten Umsteigezeit :roll: Ob das klappt?! Bin mir da nicht so sicher....
Suche aber nach Ausweichmöglichkeiten (finde ich bestimmt!) :P
Ansonsren geht`s mir den Umständen entsprechend so lala, bin für 1 Woche krankgeschrieben (und habe nun den PC tagsüber für mich ;) ), zumindest solange, bis ich Göga angesteckt habe mit dem Infekt (Grippe ist es ja GsD nicht) :)
Ich versuche, trotzdem dick eingepackt an die frische Luft zu gehen-fällt mir bei den Temperaturen und vor allem dem Wind sehr schwer.

Wieviel hat Chrisi denn eigentlich nun abgenommen, nachdem sie bei unserem letzten Treffen ja schon so toll vorgelegt hat?!

Ich merke schon, ich verpasse doch einiges ohne whats app...Aber noch bin ich nicht soweit :twisted: :lol: :twisted:

LG an Euch alle!

Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1455 - 26.02.2018

Beitragvon Annika » Mo 26. Feb 2018, 14:58

@Karin:

Chrisi hat geschrieben, dass sie 15 Kilo in 6 Monaten abgenommen hat!!!

Ohhhh Karin, die Whatsapp-Abneigung bröckelt?!?!! Geht halt einfach immer schneller und wird regelmäßiger gelesen. Außerdem ist superschnell mal ein Bild etc. verschickt.

Es ist auch o.k. wenn Du 10:30 Uhr da bist oder gerne auch früher, wenn Dir das besser passt.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron