Tag 1452 - 23.02.2018




Tag 1452 - 23.02.2018

Beitragvon Annika » Fr 23. Feb 2018, 08:04

Guten Morgen meine Lieben,

tja leider hat hier in den letzten Tagen niemand eröffnet, das zeigt mir das das Interesse hier zu schreiben abnimmt - gut das hat es ja schon länger.

Habe auch nicht viel zu berichten. Sonne scheint aber es ist bitterkalt und am Wochenende soll es ja noch kälter werden.
Da heißt es nur kuscheln und sich warmhalten 8-) ;) :D

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und wir können ja über Whatsapp in Kontakt bleiben.

LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Fr 23. Feb 2018, 08:04

Anzeige
 

Re: Tag 1452 - 23.02.2018

Beitragvon Nicky » Fr 23. Feb 2018, 09:01

Guten Morgen!

Ich hab die letzten Tage nicht aufgemacht, weil ich nichts zu berichten hatte und ich mich eh immer nur mit dir, Anni, unterhalten konnte. Karin kann ja im Moment nicht oft reinschauen, weil ihr Mann wohl krank den PC beschlagnahmt hat :lol: Hab zwischendurch immer mal wieder reingeschaut und weil auch sonst niemand was geschrieben hat, auf das ich hätte antworten können.... :(

Also, bei mir gibt's im Moment, wie gesagt, nichts Neues. Die Waage war die Woche freundlich und sagte -500g. Heute Abend zählt's dann :D

Sonne war hier auch angekündigt, aber der lästige Hochnebel vermießt es einem hier. Ob sich da heute noch was tut? Und kalt ist es auch. Immerhin knapp über Null - gestern war's furchtbar!

@Anni: Kommt er denn zum Kuscheln vorbei (oder fährst du hin) ? Oder hat sich die Sache schon erledigt??

Wir gehen morgen mittag Essen. Das Restaurant wird bei den Bewertungsportalen entweder hochgelobt oder wegen dem miesen Service ziemlich runtergeputzt. Mal gucken, ob wir die Kellner morgen auf einem guten Fuß erwischen :D Das Lokal ist mitten in der City und soll eine mega geniale Dachterrasse mit spektakulärem Blick haben. Gut, für Terrasse wird es zu kalt sein, aber vielleicht ist sie ja offen, so dass wir wenigstens einen kurzen Blick riskieren können ;) Zurück nach Hause wollen wir (über den Schlossberg) laufen. Morgen soll es ja recht mild werden (zumindest hier).

Für Sonntag ist dann wieder richtig Winter angesagt. Da wollen wir mit der S-Bahn nach Breisach fahren und dort etwas durch die Stadt bummeln :D Wir hoffen auf Sonne, aber das ist hier ja im Moment wie Lotto spielen :roll:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1452 - 23.02.2018

Beitragvon Annika » Fr 23. Feb 2018, 09:35

Ja so geht es mir auch @Nicky: wenn hier eh niemand schreibt außer uns zwei, können wir es auch lassen.

Nee erledigt hat sich das ganze mit Michael nicht, heute nach der Arbeit fahre ich zu ihm und bleibe bis morgen früh.
Und nächste Woche fahren wir zusammen nach Bad Dürkheim und nehmen an der Weinbergnacht teil mit Übernachtung im Hotel (von Freitag auf Samstag) 8-) ;)
Aber wie gesagt ich lasse es mit dem Beziehungsstatus weiterhin langsam angehen (mit allem anderen nicht :o ;) )

Hier hat vorhin die Sonne wunderbar geschienen aber jetzt ist sie auch verschwunden.
Ich dachte es soll ab morgen schon so kalt werden?!? Am Sonntag auf jeden Fall. Da werde ich aber Zuhause alleine kuscheln (wahrscheinlich).

Viel Spaß beim wandern, Essen gehen, in Breisach und bei allem anderen.
Die Daumen für die Waage sind gedrückt.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1452 - 23.02.2018

Beitragvon Nicky » Fr 23. Feb 2018, 10:47

Ohooooo....na dann wünsche ich heute und morgen und nächste Woche schonmal viel Spaß :D 8-)

In Freiburg sind für morgen 6 Grad gemeldet. Das ist jetzt nicht sooo kalt ;) :D Dafür am Sonntag dann nur noch um die Null - so wie heute.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1452 - 23.02.2018

Beitragvon Anette » Fr 23. Feb 2018, 20:28

Hallo Mädels...bin heute mal um 13.00 Uhr aus dem Hamsterrad geklettert
..und erstmal 2 Stunden gepennt..
Bei uns ist fast alles krank und fast bin ich..
Viel Arbeit wenig Spaß :evil:
Und letztes Wochenende Chorwochenende mit lauter neuen Songs...

Sehr anstrengend aber auch sehr geil...music von John Miles, Nothing Else matters von Metallica..und noch anderes Geiles...auch Die Gedanken sind frei im 5/4 Takt...hm..ungewöhnlich und scheißschwer..noch...

Daher ist bei mir gerade wenig Energie vorhanden..
Wird aber wieder
Das Wochenende ist Erholung angesagt..puh..und nächste Woche Bereitschaftsdienst..
So genug gejammert..
Ich freu mich auch auf unser Wochenende..

Die neue Frisur ist hübsch Annika und schön, dass du dich mit Michael gut verstehst.kann ja noch werden...
.
Und Glückwunsch zur Abnahme Nicky..bei mir morgen für 2 Wochen die Quittung abholen..lief suboptimal..

Schön Karin, dass du schon mal für Mannheim geguckt hast..

Ansonsten schönes Wochenende...und friert nicht ein..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron