Tag 1434 - 05.02.2018




Tag 1434 - 05.02.2018

Beitragvon Nicky » Mo 5. Feb 2018, 07:02

Guten Morgen ihr Lieben!

Die für heute angekündigte Sonne versteckt sich mal wieder hinter dichtem Hochnebel. Mal gucken, ob da heute noch was geht.

Mein Geburtstag war richtig toll - aber leider auch eine Kalorien-Atombombe :lol: :oops: Egal, ist ja nur einmal im Jahr und ab heute dann wieder im Plan.

@Anni: Ich hoffe, es geht dir heute schon wieder besser. Sowohl gesundheitlich als auch emotional. Hatte sich die Frage, die du uns stellen wolltest wohl mit dem letzten Date erledigt, oder?!

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Einen stressfreien Montag euch allen und einen guten Start in die Woche. Nächstes Wochenende hab ich 3 Tage zum erholen, da ich am Rosenmontag frei habe :D Darauf lässt sich doch hinarbeiten.

LG Nicky
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Mo 5. Feb 2018, 07:02

Anzeige
 

Re: Tag 1434 - 05.02.2018

Beitragvon Anette » Mo 5. Feb 2018, 07:59

Einen guten Wochenstart wünsche auch ich Euch....
Sonne scheint leider über Aktenberge...
Mein Auto war heute zugefroren..musste ich das Ehegatten Taxi nehmen..
Annika Die gute Besserung so und so....

Jetzt die 2.Tasse Kaffee und warmes Porridge. It Apfel und Zimt...ich liebe warmes Frühstück derzeit...

Bis später
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1434 - 05.02.2018

Beitragvon Annika » Mo 5. Feb 2018, 09:18

Guten Morgen ihr lieben.

Ich melde mich vom Krankenlager - bin bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben. Lieg jetzt auf der Couch und schau "The biggest Loser" von gestern nach.
Emotional geht so. Ist halt richtig Scheisse, wenn da ein Mann ist der Gefühle für mich hat, mich in der Beziehung wohl auf Händen getragen hätte und dann....dann will ich ihn nicht!!! Aber er hat mir einfach nicht" gefallen". Komme mir auch total Oberflächlich vor aber eine Anziehung muss halt auch da sein. Und ja @Nicky, die Frage hat sich erledigt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Annika ❤️❤️❤️❤️❤️
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1434 - 05.02.2018

Beitragvon Nicky » Mo 5. Feb 2018, 12:19

Hui, dann hat dich die Erkältung doch ganz schon erwischt. Weiterhin gute Besserung, Anni ♥

Hey, der tollste Mann der Welt nützt nichts, wenn du dich von ihm nicht angezogen fühlst. Da brauchst du dir auch kein schlechtes Gewissen einreden. Es hat halt nicht gepasst und zu einer Beziehung gehöhren ja immer noch zwei ;) Du kannst ja nicht erzwingen, was nicht da ist. So ging es mir auch mal - aber aus der anderen Sichtweise. Ich war total verschossen, aber er wollte mich nicht. War blöd, aber auch das ging vorbei :D Mittlerweile bin ich sogar ganz froh drum, denn was man von ihm so hört ist nicht sehr erbaulich :lol: :lol: :lol:

In 7 Wochen sehen wir uns ja schon! Bis dahin fühl dich virtuell gedrückt und real holen wir das dann alles im März nach ;)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1434 - 05.02.2018

Beitragvon Anette » Mo 5. Feb 2018, 12:36

Ja Annika ich kenne beide Seiten
Einer hätte den ganzen Haushalt gewuppt und sogar Marmelade gekocht..hat aber nicht gefunkt...Ärger, ärger :D
Ein anderer wollte mich nicht...heute kann ich sagen..besser so...

Man weiß nie, wofür es gut ist...

Aber ehrlich währt am längsten..schon dich...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1434 - 05.02.2018

Beitragvon karin koch » Mo 5. Feb 2018, 17:17

Ach Herrjeh, Anni- da hat`s wohl so garnicht gepaßt... :roll: :cry: Aber so ist das nun mal mit der Liebe-man kann sie nicht erzwingen...Und vielleicht hat Dein Körper zu wenig Abwehrkräfte übrig gehabt für die Erkältung, weil Du das Andere ja auch noch verdauen mußtest...Gute Besserung!!!
@Nicky: mach Dir nix draus, habe am Wochenende auch mächtig über die (Kalorien)Stränge geschlagen. Wußte noch nicht mal, wie ich das aufschreiben sollte...Dann gibt`s halt diese Woche keine Riesenabnahme, sondern vielleicht ´ne Zunahme?! So what... ;)

Bei uns gab`s heute Sonne satt- aber ich hatte nichts davon; erst länger arbeiten, weil ein patient so spät kam; und dann mit Göga in die Werkstatt- Auto war zur Durchsicht...

Und danach war die Sonne weg :cry: :evil:

Sonst nichts Neues bei mir (ich schau übrigens auch Biggest Loser!- mal etwas, was wir scheinbar alle sehen-wen wundert`s?!)

Schönen Dienstag Euch allen!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1434 - 05.02.2018

Beitragvon Annika » Mo 5. Feb 2018, 17:34

@Karin: also ich fand die Auftaktshow einfach nur furchtbar in die Länge gezogen und freue mich drauf, dass es am Sonntag richtig losgeht.

Naja ich bin schon wieder am Zweifeln ob die Absage doch richtig war. Bei Whatsapp kann man mehr darüber lesen.
Weiß nicht ob es nach 2 Dates zu früh war um SO eine Entscheidung zu treffen. Werde jetzt definitiv nochmal eine Nacht drüber schlafen und ihn morgen vielleicht mal anschreiben aber auch ganz klar machen, dass ich nix verspreche und nicht sagen kann ob meine Entscheidung am Ende doch wieder so ausfällt.
Vielleicht war ich einfach nur total überfordert.
Naja ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron