Tag 1424 - 26.01.2018




Tag 1424 - 26.01.2018

Beitragvon Annika » Fr 26. Jan 2018, 06:36

Guten Morgen ihr Süßen,

oh man bin ich müüüüüde.
Ich schaue ja auch dieses Jahr wieder das Dschungelcamp und schaffe es echt fast jeden Tag bis zum Ende zu schauen. Aber ne Einschlafuhrzeit die meist kurz vor oder kurz nach 0 Uhr liegt, ist ja eigentlich gar nicht so meins.
Gestern als ich heimkam bin ich dann echt auf der Couch versackt und musste mich zwingen, mir mein Abendessen zu machen. Habe kurz überlegt es zu lassen aber dann wäre es bis heute 12 Uhr ohne Essen wohl echt happig geworden.

Auf der Flirtfront läuft auch alles noch erfreulich ;)

@Anette: ich hoffe, Du hattest gestern noch einen schönen Geburtstagsabend?!?!
Hoffe natürlich, dass alle anderen auch einen schönen Abend hatten 8-) ;) :D

Mal schauen was mir heute wieder für Überraschungen im Büro erwarten - ich glaube aber es wird relativ ruhig werden.
Und zum Glück ist ja FREITAG!!!

Ich wünsche einen schönen Tag.

Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Fr 26. Jan 2018, 06:36

Anzeige
 

Re: Tag 1424 - 26.01.2018

Beitragvon Nicky » Fr 26. Jan 2018, 07:16

Guten Morgen!

Jaaaaa, zum Glück ist FREITAG! Obwohl ich den ja immer noch für irreführende Werbung und Verbrauchertäuschung halte, denn ich habe nur äußertst selten FREI an einem FREItag :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beim Dschungelcamp hängen wir aktuell einen Tag hinterher, da wir immer aufnehmen und am nächsten Abend schauen, wenn Männe von der Arbeit kommt. Also haben wir gestern Abend erst den Auszug von diesem Model gesehen...mir fällt der Name grad schon wieder nicht ein :roll: Heute sollten wir also wieder auf Stand kommen und wenn Schatz keine Überstunden machen muss, sogar pünktlich genug, um dann live die Folge von heute gucken zu können 8-)

Gewichtsmäßig ist immer noch Dauerstillstand bis jetzt . Morgen ist mein letzter Samstagswiegetag, denn ich hab mir überlegt, den Wiegetag auch auf Freitag zu legen (so wie Karin). Ich bin echt mal auf morgen gespannt. Diese Woche hat es mit der Bewegung ja nicht so gut geklappt wegen Sauwetter. Aber ich war trotzdem (außer am Wochenende) super im Plan.

Ob es heute mit laufen klappt ist auch noch offen. Im Moment regnet es nämlich und es soll den ganzen Tag immer mal wieder regnen. Vielleicht hab ich Glück und erwische die trockene Lücke zwischen zwei Schauern :D

Schönen Freitag euch allen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1424 - 26.01.2018

Beitragvon Annika » Fr 26. Jan 2018, 07:33

@Nicky: Guiliana Farfalla ;) Dann verrate ich dir nicht, wer gestern rausgewählt wurde.

Naja das mit dem "Frei" am FREItag funktioniert nur wenn Du Herr Taschenbier heißt und das Sams zu dir kommt.
Außerem muss Sonntags die Sonne scheinen, Montags Dein einziger Freund Herr Mon zu besuch kommen, Dienstags musst Du Dienst haben, Mittwoch muss Mitte der Woche sein, Donnertags donnern....

Ich hatte meinen Wiegetag ja auch ne zeitlang auf Freitag gelegt, das hat mich aber oft dazu verführt es am WE noch lockerer zu sehen - weil ich dann den Gedanken hatte "na bis zum Freitag ist ja noch lange und du hast ja die ganze Woche um das wieder auszugleichen".
Ich drück dir die Daumen das das bei Dir nicht so ist.
Bin jetzt mit meinem Wiegetag am Mittwoch ganz zufrieden.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1424 - 26.01.2018

Beitragvon Nicky » Fr 26. Jan 2018, 08:55

Naja, im Moment seh ich noch keinen Unterschied ob ich mich Freitags oder Samstags wiege. Beim Samstag war ja auch die ganze Woche, um das Wochenende auszugleichen. Und die Wochenenden haben bei mir ja noch nie wirklich funktioniert - nichtmal als ich mit WW die 25 kg abgenommen habe 2013 :roll: :lol: Da war ich auch an den Wochenenden immer drüber bzw. hab das Wochenextra arg strapaziert :lol: Von daher guck ich einfach mal wie es läuft :D

Genau. SONNtag will ich Sonne...aber das wird wohl nix. Für's Wochenende ist nämlich schon wieder Dauerregen angekündigt. Und der Regen übt jetzt schon fleißig :(
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1424 - 26.01.2018

Beitragvon Annika » Fr 26. Jan 2018, 10:01

Bei mir wäre einfach die Gefahr zu groß, dass ich dann Freitags schon anfange nicht mehr so genau drauf zu achten bzw. der Freitag schon zum Wochende dazu gehört und ich überziehe.
Drück dir die Daumen, dass es bei Dir anders ist.

Am jetztigen WE ist mir das Wetter eigentlich egal, denn am Samstag bin ich ja auf der Sitzung und Sonntag werde ich, wenn ich dann wieder Zuhause bin, eh nur mich erholend auf der Couch verbringen.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1424 - 26.01.2018

Beitragvon karin koch » Fr 26. Jan 2018, 12:27

Hallo, Ihr Lieben!
Wer-bitte- ist Guiliana Farfalla? :o Ich kenne nur Farfalle-und die sind lecker! ;) Setze scheinbar meine Prioritäten anders... ;)
Meine Waage war heute super lieb: 2 Muscheln wandern aus dem einen in`s andere Glas, heißt 1,2 Kilo weniger, insgesamt seit Jahresbeginn -4,7 kg. :lol: :lol: :lol:
@Annika: viel Spaß auf der Kappensitzung!
@Nicky: wie geht`s Deiner Oma? Und für Dich sind für morgen die Daumen gedrückt!

Wir wollen morgen 2 Relax-Sessel kaufen; waren ja vorige Woche schon anschauen, haben es einige Tage sacken lassen und das Ganze überschlafen- nun wird gekauft. :D Aber wohl Lieferzeit 6-8 Wochen. Macht nix, solange schlafe ich abends eben weiter auf meiner Couch... :P

Würde gern mal wieder wandern gehen, aber Sonntag ist mal wieder Regen angesagt- dooof! Ich will jetzt endlich Frühling (wenn`s schon so warm ist!), oder knackigen Winter- da kann man auch wandern gehen! :twisted:

Damit wünsch ich Euch einen schönen Rest-Freitag und dann ein schönes Wochenende!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1424 - 26.01.2018

Beitragvon Nicky » Fr 26. Jan 2018, 12:34

Das klingt nach einem sehr guten Plan, Anni 8-) Wir holen ja morgen das Frühstücken nach, was wir letzten Sonntag doch nicht gemacht haben - die haben einfach Sonntags zu spät auf. Da freu ich mich schon drauf. Wir waren schon ewig nicht mehr frühstücken - hauptsächlich weil ein gewisser Jemand total unleidlich ist, wenn er ohne Frühstück das Haus verlassen muss :roll: :lol:

Und ich bin schon gespannt, wer gestern rausgewählt wurde. Ich hab ja so zwei Leute im Verdacht. Mal gucken, ob es eine/r davon dann war :D Obwohl ich von dem Auszug von der Farfalla (Danke!) doch etwas überrascht war. Ich hätte eher damit gerechnet, dass dieser Sidney freiwillig gehen würde - wo er das ja so oft erwähnt hat :lol: Vorhin ist irgedendwo so ein Fenster aufgeploppt von wegen "Notfallbehandlung beim Duschungelcamp". Die Vorschau zeigte ja, dass die da wieder diese "Taucherglocken" mit Viechern drin aufbekommen haben. Ist da wieder einem ne Kakerlake ins Ohr gekrabbelt?! :lol: :lol: :lol: Na, ich werd's ja nachher sehen, dann bin ich wieder auf Stand.

Das ich jetzt Freitags schon das große "Fressen" anfange war eigentlich (glaub ich) nie so mein Problem. Bei mir ist es egal, wann ich anfange, wenn ich erst einmal inkonsequent war, dann wieder in die Spur zu kommen, dass ist eher mein Problem. Aber danke für's Daumen drücken. Wer weiß was mein Hirn vielleicht doch für komische Kapriolen schlägt, wenn ich schon Freitags wiege. Wir werden sehen. Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich am Wochenende mal als Abendessen futtern könnte. Hab keine Lust auf die 3. Rohkostplatte in Folge :roll: :lol:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1424 - 26.01.2018

Beitragvon Nicky » Fr 26. Jan 2018, 12:39

@Karin: Ja, einmal im Jahr muss ich mir so einen Quatsch wie das Dschungelkamp antun :D

Sind das so Stressless Sessel, die ihr da kauft? Mein Vater hat auch sowas - allerdings von der Konkurrenz. Keine Ahnung, wie die heißen. Auch schweineteuer, aber nicht so teuer wie Stressless. Saubequem die Dinger!

Und wandern würd ich auch gern mal wieder. Aber dieser Dauerregen....nee... Ich wäre auch für entweder knackig kalt oder Frühling.

Apropros Farfalla: Von der Stand heute ein "großes" Interview zum Dschungel-Auszug in der Tageszeitung - weil sie ja hier aus der Gegend kommt. Der Reporter hatte ganze 5 Minuten, um sie per Telefon zu interviewn :lol: Seit dem sie im Playboy war und in den Dschungel zog drehen die hiesingen Zeitungen schier durch, weil eine "Einheimische" so "berühmt ist :lol: :lol: :lol: :lol:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1424 - 26.01.2018

Beitragvon Annika » Fr 26. Jan 2018, 12:53

Also der Auszug der Farfalla war ja richtig blöd und so ohne "Grund". Hat ja noch gesagt, sie hat den Playboy mitgenommen und das Perfekte Dinner (nach dem Dschungel). Hofft halt jetzt, dass sie im Gespräch bleibt aber wenn man sich so schnell ohne Grund verpisst, dann bleibt man eher als Drückeberger und Loser in Erinnerung.
Sydney wollte auch gestern wieder gehen und hat sich dann doch - Überraschung- wieder umentschieden.
Mit wessen Rauswurf rechnest du denn @Nicky (keine Angst, ich verrate nix).

Hihihihi musst grad wegen Deinem Freund lachen: will frühstücken gehen, kann aber nicht weil er unleidlich ist, weil er noch kein Frühstück hatte :lol: :lol: :lol: :lol:

@Karin: GLÜCKWUNSCH zur Muschelwanderung :D und viel Spaß beim Sessel kaufen bzw. bestellen.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1424 - 26.01.2018

Beitragvon karin koch » Fr 26. Jan 2018, 15:29

@Nicky: wollten wirklich erst Stressless kaufen; aber dann hat uns die Verkäuferin noch was anderes empfohlen, von Himola (Firma war mir völlig unbekannt). Und die Dinger sind noch bequemer als die von Stressless- und preiswerter! (immer noch teuer genug, aber oft bezahlt man ja den Namen mit) :D :D :D Und eigentlich sollte nur ich einen bekommen, aber nun hat Göga für sich festgelegt, er will auch einen haben... :P Und so fliegen dann demnächst unsere 2 "normalen" Sessel raus und werden durch die neuen ersetzt. Aber Junior meinte schon- wenn er demnächst mal wieder in eine eigene Wohnung zieht, könnte er doch vielleicht unsere Sessel mitnehmen...Na von mir aus-sparen wir uns die Sperrmüll-Abfuhr. :D
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Nächste

TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron