Tag 1423 - 25.01.2018




Tag 1423 - 25.01.2018

Beitragvon karin koch » Do 25. Jan 2018, 05:38

Guten Morgen, die Damen!

Und HAPPY BIRTHDAY, liebe Anette! :lol: :lol: :lol: :lol:
Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass ich keine Tel.-Nr. von Dir habe...Wieso??? :o

Ansonsten startet mal alle schön in den Tag und denkt daran-bald ist Wochenende!!!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

von Anzeige » Do 25. Jan 2018, 05:38

Anzeige
 

Re: Tag 1423 - 25.01.2018

Beitragvon Anette » Do 25. Jan 2018, 06:52

Danke liebe Karin und

VIRTUELLES FRÜHSTÜCKSBUFFET FÜR ALLEE...

Stößchen :D :D

Bin aber trotzdem arbeiten..

Einen schönen Tag...

Ich schick dir ne Mail oder SMS Karin...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1423 - 25.01.2018

Beitragvon Nicky » Do 25. Jan 2018, 06:57

Guten Morgen!

Und für Anette einen herrlich, schönen Geburtstag und auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen :D ♥ Ich bedien mich mal am Buffet ;)

@Karin: Das mit deinem Ex-Chef bzw. dem dortigen neuen Chef und deinem ehem. Kollegen ist ja echt ein Ding. Wollte dein Kollege dich auch überreden, wieder zurück zu kommen oder einfach nur mal so quatschen?! Jetzt wo du dich bei der neuen Stelle so super eingearbeitet hast, alles prima läuft und du dich wohl fühlst - und man sogar darauf achtet, dass keine Überstunden auflaufen! - was um alles in der Welt könnte dich bewegen, in das alte Chaos und den Stress zurück zu kehren?! Die haben ja echt nicht mehr alle Latten am Zaun :lol: :lol: :lol:

Gestern bin ich nach der Arbeit noch ne Stunde gelaufen, hab mir allerdings noch ein Stück Räucherlachs reingepfiffen bis das Abendessen fertig war und Abends auf der Couch noch etwas Schokolade :oops: 500 kcal zu viel. Obwohl ja der Räucherlachs bei WW inzwischen auch 0 Punkte hätte, so wie ich das mitbekommen habe :roll: Ich lass mich mal überraschen, was die Waage übermogen sagt. Bisher immer nur Stillstand - wie letzte Woche auch. Also, Daumen drücken!

Sonst nichts Neues. Schönen Vize-Freitag euch allen :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1423 - 25.01.2018

Beitragvon Annika » Do 25. Jan 2018, 07:27

Guten Morgen meine Lieben.

Also auch hier nochmal.

Anette, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.

Genieß deinen Tag und lass dich nicht stressen.

Ich habe Deine Nummern. Die Stand auf dem Kontaktdatenzettel denn wir mal vor ein paar Jahren (!!!) erstellt haben.
@Karin: danke für die Glückwünsche und das daumendrücken für den Flirt ;)

Sooooo und jetzt mal Platz da - Annika stürzt sich jetzt ans Buffet.

♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1423 - 25.01.2018

Beitragvon karin koch » Do 25. Jan 2018, 14:33

Ich geh mal davon aus, dass das Büffet leergeräumt ist. Macht aber garnichts-da komme ich nicht in Versuchung :D
Mein Ex_kollege wollte mich nicht zurückholen. Aber er hat mir erklärt, warum der neue Chef mich angerufen hat- dem schwimmen die Felle davon! :P Er sorgt für gehäufte Kündigungen, beißt Leute weg, ist cholerisch und ständig am Rummäkeln. Klar, dass er nun mehr oder weniger allein dasteht-und nun selbst auf der Abschußliste steht! Er wollte sich scheinbar Munition besorgen, um auf meine Freundin/ehemalige Chefin zu schießen, die nach 7!!! Monaten Krankenschein über eine Wiedereingliederung wieder angefangen hat zu arbeiten. Und da sie ja auch zu doof ist für die Arbeit, bliebe ja scheinbar nur noch er übrig, um die Firma zu retten... :twisted: :twisted: :twisted: Und mein Ex-Kollege hat Argumente für die Geschäftsführung und gegen ihn haben wollen... :? Vertrackte Geschichte- aber ich bin sooo froh, dort weg zu sein :lol: :lol: :lol:

Mir geht`s sonst gut- bin gespannt auf die Waage morgen (habe ja meinen Wiegetag auf Freitag verlegt, weil wir oft Samstags unterwegs sind und ich dann ja sowieso Freitags wiege).

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1423 - 25.01.2018

Beitragvon Annika » Do 25. Jan 2018, 14:50

Ja Karin, ich habe alles aufgegessen :lol:
Ich drück Dir die Daumen für morgen!!!

Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron