Tag 1422 - 24.01.2018




Tag 1422 - 24.01.2018

Beitragvon Annika » Mi 24. Jan 2018, 06:00

Guten Morgen meine Lieben,

habe noch etwas Zeit bis ich weg muss, deshalb mache ich schon mal auf.

Meine liebe Waage meinte es heute gut mit mir = Minus 1,3 kg!!! Und seit Neubeginn Anfang Januar genau 3 kg weg.
Also ich mache auf jeden Fall weiter mit 16:8 und Lowcarb.
Heute allerdings ohne Lowcarb, denn ich gehe mit einem Kollegen in die Kantine.

Ansonsten bin ich grad wieder etwas im Flirtmodus. Habe mein Profil in der Datingapp wieder mal aktualisiert und schreibe schon ganz fleissig mit einem Herren ;-) Mal abwarten.

@Nicky: ich hoffe die Sorge um Deine Oma konnte Dir etwas genommen werden?! Ich drück die Daumen.

Nun werde ich mal ins Büro fahren - hoffe, dass es heute nicht so stressig wird.

Gaaaanz liebe Grüße. Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mi 24. Jan 2018, 06:00

Anzeige
 

Re: Tag 1422 - 24.01.2018

Beitragvon Nicky » Mi 24. Jan 2018, 07:02

Guten Morgen!

Und als allererstes: Herzlichen Glückwunsch Anni!!! Das ist ja super! Ich drück dir die Daumen, dass das mit der Abnahme noch eine lange Zeit so weiter geht :D

Und mit dem Herrn von der Dating App wünsch ich dir auch viel Erfolg oder zumindest erfrischendes flirten ;)

Die Telefonkette hat mich gestern nicht mehr erreicht. Aber das ist auch nicht so dramatisch. Denn dann ist jedenfalls nichts ernsthaftes. Wenn es was schlimmes wäre, hätten sie mich definitiv gestern noch angerufen. Vielleicht kommt der Anruf zum Stand der Dinge ja auch erst heute, weil mein Onkel ja gestern Abend noch länger im KH bei ihr war. Mal abwarten. Da ich aber nicht noch spät Abends angerufen wurde, mache ich mir im Moment jedenfalls keine Sorgen. Im KH wird sie ja gut versorgt - egal wieviel sie dort rummeckert :lol: Mein Bruder meinte gestern auch, dass es ihr so schlecht nicht gehen kann, wenn sie sich schon wieder darüber beschweren kann, das Papa ihr den "falschen" Bademantel mitgebracht hat :roll: :lol:

Gestern bin ich nach der Arbeit 30 Minuten gelaufen, aber auch auf einen großen Wrap "reingefallen". Also, trotz Bewegung Budget überzogen. Nicht so toll. Ich hoffe, das schleicht sich jetzt nicht wieder ein. :shock: Heute soll es mal richtig schön werden, daher werde ich heute Abend auch nochmal laufen.

Sonst hier nichts Neues. Bis später mal...
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1422 - 24.01.2018

Beitragvon Annika » Mi 24. Jan 2018, 08:00

NICKY!!!! Durchalten und Standhaft bleiben!!!! (hihihi ich hab gut reden 8-) )

Hier scheint schon wunderbar die Sonne - leider direkt in mein Gesicht, so dass ich kaum noch was sehe!! Ich weigere mich aber, den Rollo runter zu lassen.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1422 - 24.01.2018

Beitragvon Anette » Mi 24. Jan 2018, 08:18

Sonne und Abnahme und ein Kerl zum Flirten...Glückwunsch Annika...super...läuft :D

@Nicky ich drück die Daumen für Oma ..und Lauufen gut, Wrap..blöd, aber kein Beinbruch...

Bei mir nix Besonderes..ich komme gut mit dem neuen Programm hin...geht ein bisschen in Richtung Sattmacher..
Ansonsten Arbeit und dann singen...

Einen schönen Wochenteiler...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1422 - 24.01.2018

Beitragvon Nicky » Mi 24. Jan 2018, 08:25

Also, ich bin auf jedenfall weiterhin hoch motiviert und gewillt, es nicht wieder einreißen zu lassen. Ich hab mir für heute Abend eine Strecke ausgesucht, die nicht durch den matschigen Wald führt aber auch nicht an verführerischen Geschäften vorbei :D Man muss nur wissen, wie man sich selbst austricksen kann :lol: Und ja, der Wrap war wahrscheinlich besser als Süßkram - obwohl....Kalorien sind Kalorien. Wobei ich meine, dass die Waage Gemüse- und Obst-Kalorien eher verzeiht als Süßkram- und Knabberzeug-Kalorien :?

Hier scheint auch die Sonne. Leider nur indirekt in mein Gesicht - sie wird vom weißen Gebäude schräg gegenüber reflektiert - ich hab ja leider Nordseite.

@Anette: Viel Spaß beim Singen heute Abend :)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1422 - 24.01.2018

Beitragvon karin koch » Mi 24. Jan 2018, 13:40

Wo ist die Sonne?! Ich will auch... :o :o :o

Hallo Mädels!
Habe heute zeitiger als geplant Feierabend gemacht, da mein Oberarzt meinte, eine Patienten-Aufnahme für mich machen zu müssen, damit ich nicht zuviel arbeite!!! Wo gibt`s denn sowas?! :P Aber man ist permanent bemüht, dass sich möglichst wenig Überstunden ansammeln- mir soll`s recht sein... :D

Ansonsten läuft es gerade unverschämt gut- 16:8 klappt prima, bin täglich mehr als gut im Plan-was will man mehr...
Gestern abend habe ich einen Anruf von meiner ehemaligen Arbeitsstelle bekommen-der Chef hat mir ein Ohr abgekaut, dass er soooo viel Arbeit hätte, alles allein machen müsse...Ja- soll ich wieder zurückkommen?! :twisted: Ich denke doch garnicht dran! Und gerade eben fragte ein ehemaliger Kollege, ob er gleich mal vorbei kommen könnte- mal sehen, was er will... :) Vielleicht das Gleiche? :) :) :)

Egal- ich werde Euch berichten.

Schönen Rest-Mittwoch!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1422 - 24.01.2018

Beitragvon Annika » Mi 24. Jan 2018, 14:07

Hihihihi @Karin ist ja echt witzig.

Im oberen Absatz schreibst Du ja sinngemäß, dass es im neuen Job gut läuft und Du dich wohl fühlst und im unteren, dass deine blöde Arbeitsstelle wohl wieder zurück haben will.
Echt ne schwere Entscheidung. NICHT!!!
Spinnen die??
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1422 - 24.01.2018

Beitragvon karin koch » Mi 24. Jan 2018, 19:53

Ja, da hatte ich gestern einen Anruf des "neuen" Chefs, und heute der Anruf des ehemaligen Kollegen/Freundes... :D Echt zum Piepen...
@Annika: da hab ich doch glatt im Eifer des Gefechts vergessen, Dir zur tollen Abnahme zu gratulieren und viel Glück beim Flirten zu wünschen!!! Ist jetzt nachgeholt!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron