Tag 1403 - 05.01.2018




Tag 1403 - 05.01.2018

Beitragvon Annika » Fr 5. Jan 2018, 08:03

Guten Morgen zusammen,

FREITAG JUHUUUUU.
Finde es nur blöd, dass morgen am Samstag, hier Feiertag ist. Ich finde das gehört verboten und die müssten dann am Montag nachgeholt werden!!! :lol:

Hier scheint heute endlich mal wieder die Sonne nachdem es die letzten paar Tage nur trist, grau und dunkel war und es nur geregnet hat.
Es ist aber immer noch sehr windig.

Beschäftige mich schon mit dem Umstieg von Windows auf Android. Habe schon ein Google-Konto angelegt und meine Kontakte dorthin importiert. So dürfte nix schief gehen. Hoffe nur, dass das jetzt nicht so ewig dauert bis das Handy geschickt wird und die Rufnummernmitübernahme erledigt ist.

Ansonsten weiß ich grad nix Neues.

LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Fr 5. Jan 2018, 08:03

Anzeige
 

Re: Tag 1403 - 05.01.2018

Beitragvon Anette » Fr 5. Jan 2018, 10:06

Huhu Ladies..
Letzter Urlaubstag für mich....
Und Annika mein Mann hat auch ein Huawei und ist sehr zufrieden damit...Viel Spaß damit..

Der Sturm war hier nicht so schlimm wie erwartet.. aber das Wetter ist durchgehend mies..
Schade mit eurem Balkon Nicky
Morgen oder übermorgen geht es wieder heim..
Schönen Tag noch..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1403 - 05.01.2018

Beitragvon Nicky » Fr 5. Jan 2018, 15:42

Hallo!

Endlich schaff ich es auch mal zu euch. Heute war ich haushaltstechnisch sehr fleißig, nachdem über die Feiertage doch einiges liegengeblieben ist.

Ja, das mit dem Balkon ist echt schade. Aber wir haben hier noch echt Glück gehabt. Im Schwarzwald oben wurde fast ein ganzes Dorf evakuiert, wegen Hochwasser/Überschwemmung. Mehrere Straßen und Zugstrecken sind immer noch gesperrt. Es gab Erdrutsche und viele umgestürzte Bäume. Da wo das Dorf geräumt wurde, waren wir im Sommer wandern. Echt heftig. Der Bach der da fließt war damals nur ein Rinnsal. Aber das Dorf liegt direkt unterhalb vom Feldberg und muss jetzt Dauerregen und Schneeschmelze gleichzeitig wegstecken. Von daher will ich mich nicht beschweren.

Die Wohnung ist jetzt Weihnachtsbefreit ;) Und mein Tuch macht auch Fortschritte.

Außer Haushalt hab ich heute auch nicht viel gemacht. Heute morgen war es auch noch schön und sonnig. Aber nachmittags wurde es dann wieder dunkel und seit dem regnet es wieder.

Für mich ist es auch der letzte Urlaubstag. Montag ist dann hier auch wieder Alltag.

Schönes Wochenende euch allen!!!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron