Tag 1402 - 04.01.2018




Tag 1402 - 04.01.2018

Beitragvon Annika » Do 4. Jan 2018, 06:49

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern hat ja gar keiner aufgemacht von Euch!!

Ich war glaube ich 4 x hier und wollte den Tag eröffnen und immer kam jemand und wollte was. :?

Ich hoffe ihr habt den Sturm gestern alle gut überstanden??

Wir hatten gestern mal 10 Minuten die Befürchtung, dass es uns die Scheiben im Büro reindrückt, als um kurz nach 8 Uhr der Sturm hier durchgetobt ist. Danach hat es sich dann sehr beruhigt - es war dann zwar noch windig aber zum Glück nicht mehr so schlimm wie am Morgen.

Nicky hat mich jetzt mit dem neuen Handy angefixt!! Will jetzt demnächst auch ein Neues. Mein Kollege hat mir einen Tipp gegeben, wenn ich nicht auf Marken fixiert bin: Ein Handy aus China also eine chinesische Marke. Da werde ich mich mal schlau machen.

Ansonsten gibt es erstmal nix Neues.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Do 4. Jan 2018, 06:49

Anzeige
 

Re: Tag 1402 - 04.01.2018

Beitragvon Nicky » Do 4. Jan 2018, 12:41

Hallöchen!

Gestern war ich gar nicht hier - SORRY! Aber wir waren am Vormittag draußen und haben versucht, den Sturmschaden auf dem Balkon zu beseitigen. Mittlerweile haben wir dort nämlich Totalschaden :( So schlimm wie diesen Winter war es noch nie!

Heute Vormittag haben wir eine Regenlücke für den Wocheneinkauf abgepasst. Im Supermarkt war nicht viel los und wir waren schnell durch. Aber mehr werde ich heute auch nicht draußen machen - das Wetter ist einfach ätzend im Moment.

Nachher werde ich noch eine Maschine Wäsche anstellen und die restliche Weihnachtsdeko einmotten. Gestern hab ich schon angefangen, aber dann irgendwann keine Lust mehr gehabt :oops: Immerhin die Waage war einigermaßen freundlich und zeigte 500 g weniger an - wobei es ja erst Übermorgen offiziell gilt :D

@Anni: Viel Glück mit dem neuen Handy. Bei Produkten aus China hört man ja immer mal so mal so (von der Qualität her). Hoffentlich bekommst du dann was gescheites. Ich kenn mich da ja sonst gar nicht aus. Eine Bekannte bestellt viel Kram aus China - aber das sind fast nur Textilien. Von daher weiß ich nicht, wie die Techniksachen so sind. Aber wenn sich dein Kollege da auskennt, kann er sicher beratend zur Seite stehen :)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1402 - 04.01.2018

Beitragvon Annika » Do 4. Jan 2018, 14:44

Aaalso ich habe jetzt einen Vertrag abgeschlossen.
Ich zahle jetzt 19 € im Monat (ist so ein Fan-Tarif von VfB Bochum - da steht dann statt z.B. Vodafone VfB Bochum als Anbieter im Display) und bekomme dazu das Huawei P10 lite für einmalig 9 €.
Das Huawei P10 lite ist der kleine und (fast) genauso gute (und für mich absolut ausreichende) kleine Bruder vom Huawei P10 welches, neben dem Iphone 8 und dem Samsung Glaxy 8, wohl das Beste ist was man derzeit auf dem Markt bekommt.

Nach der Arbeit werde ich wohl schon mal den Lidl-Teil vom Wocheneinkauf erledigen, denn am Samstag sind ja die Läden zu wegen Feiertag.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1402 - 04.01.2018

Beitragvon Nicky » Do 4. Jan 2018, 15:27

Meine Schwägerin hat auch ein Huawai und ist sehr zufrieden. Welches Model weiß ich allerdings nicht. Viel Spaß mit dem neuen Smartphone Anni :D

Hier waren eben die Sternsinger. Danach hab ich 10 Minuten gelüftet - diesen Weihrauch kann ich echt nicht ab.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron