Tag 1400 - 02.01.2018




Tag 1400 - 02.01.2018

Beitragvon Annika » Di 2. Jan 2018, 07:20

Guten Morgen meine Lieben,

mensch, schon Tag 1400 des Faulheitsfasten!! WAHNSINN!!!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen?? Ich habe ganz ruhig mit ein paar von den Frauen bei einer Zuhause gefeiert. So gegen 2 Uhr war ich aber schon im Bett.

So und ab heute wird das Gewichtsthema wieder angegangen!! Das mit der Schadensbegrenzung hat bis Weihnachten ganz gut geklappt aber in den letzten Tagen habe ich es doch ganz gut krachen lassen.
Ich fühl mich total unwohl und habe das gefühl, dass meine Hose bald platz!!! Außerdem habe ich gemerkt, dass ich in letzter Zeit so steif werde - also muss auch wieder mehr Bewegung her.
Mädels ihr seht, es gibt viel zu tun - PACKEN WIR ES AN!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag - müsst ihr eigentlich alle schon wieder Arbeiten?

LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Di 2. Jan 2018, 07:20

Anzeige
 

Re: Tag 1400 - 02.01.2018

Beitragvon Nicky » Di 2. Jan 2018, 11:03

Hallöchen!

Mein Startgewicht in 2018 ist das selbe wie 2017. Ich bin einerseits froh, dass ich in 2017 nicht zugenommen habe, andererseits ärgere ich mich tierisch. Auch bei mir steht daher für 2018 wieder mehr Bewegung auf dem Plan. Das konnte ich gestern mit 75 Minuten Spazieren gehen schonmal gut einhalten. Über die Feiertag habe ich mich zu sehr ans schludern gewöhnt. Von daher muss ich an dieser Baustelle auch dringend wieder arbeiten.

Aber ich bin motiviert. Genau: PACKEN WIR ES AN!!!

Später muss ich noch in die City. Ich brauche Nachschub an Füllwatte für mein Häkelzeugs ;) Etwas "Snack-Gemüse" will ich dann auch noch besorgen und mal bei der Telekom vorbei schauen. Ich hab eben mal meine Vertragsdaten geprüft. Da steht, mein Vertrag sei ab sofort verlängerbar - vielleicht kann ich ihn dann auch ab sofort "umwandeln". Ein neues Smartphone wäre wirklich dringend nötig. Meine Wander-App, die Kalorien-App und Skype funktionieren schon nicht mehr auf dem alten! Kontostand ist gecheckt. Leisten kann ich es mir, aber dann werden die nächsten Monate wieder etwas enger. Egal. Kalorien am PC eintragen ist echt mühsam. :roll:

Also, auf ein erfolgreiches 2018

PS: Ich muss erst am Montag wieder arbeiten :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1400 - 02.01.2018

Beitragvon Annika » Di 2. Jan 2018, 12:55

Wäre ja cool, wenn Du schon früher ein Handy bekommen würdest.
Ansonsten pflichte ich Anette bei - erst mal kündigen, dann kommen die nämlich erst mit den richtig guten Angeboten um die Ecke.

Mein Handy fängt auch schon an Sperenzchen zu machen - geht einfach aus etc. Naja die 2 Jahre sind im Mai auch rum - da geht sowas ja gerne kaputt. Habe aber keinen Vertrag (ist mir echt zu teuer) sondern nur ne Prepaid-SIM von Edeka-Mobil. Handy muss ich mir dann halt selbst kaufen. Ich habe bisher ja ein Windowsphone - überlege aber zu Android zu wechseln, denn es gibt immer weniger Apps für Windows, weil sich das für die Entwickler nicht lohnt. Aber ein bisschen muss mein Handy noch halten.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1400 - 02.01.2018

Beitragvon Nicky » Di 2. Jan 2018, 16:21

So, das mit den Smartphone hat geklappt. Es ist wieder ein iPhone geworden. Mein erstes Smartphone war ja das alte iPhone von meinem Bruder. Ich bin jetzt dran gewöhnt und mit dem Backup des alten, sollte das Einrichten des neuen ganz fix gehen (dachte ich zumindest - hat aber dann doch fast 2 Stunden gedauert!).

Die Apps sehen ja teilweise echt anders aus jetzt. Muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen. Besonders an die FDDB App (wo finde ich da jetzt den Scanner?). Aber meine Wanderapp läuft auch wieder :-D

Das iPhone 7 habe ich jetzt für einmalig 100 EUR bekommen, dazu ein Vertrag über 54 EUR im Monat. Ist 1 EUR günstiger als mein alter Vertrag. Ich hätte auch 44 EUR im Monat haben können, aber dann hätte das Handy 400 EUR gekostet. So hab ich jetzt am Handy gespart, zahle monatlich trotzdem weniger als bisher und in 2 Jahren kann ich immer noch den günstigeren Tarif nehmen :D Ich bin zufrieden.

Und jetzt werde ich kochen, das Frühstück ist lange her und ich verhungere :lol: :lol: :lol:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1400 - 02.01.2018

Beitragvon Anette » Di 2. Jan 2018, 17:57

Auch von mir ein gutes Neues Jahr...
Und schön, dass ihr schönes Silvester hattet..wir hatten Hawaitoast..retro..und dann gespielt..gegen 1.30 Uhr waren wir im Bett..meine Freundin musste um 5.00 Uhr arbeiten...

Und prima, dass es geklappt hat mit deinem Handy Nicky
54 Euro ist aber heftig..
Kenne mich zwar mit iPhone nicht so aus..aber ich hatte zu meinem Galaxy S7 vor 2 Jahren 29.99 monatlich..
Beim nächsten Mal Schau mal bei sparhandy.de , muss man halt gucken, was es für Netze gibt..und was für Tarife...
Oder hast du einen Partnervertrag?

2017 hat bei mir -9,3 Kilo gebracht..ist o.k, .hätte bei Konsequenz mehr sein können...

Aber wir rocken 2018..
vielleicht sollten wir unsere 20 min Faulheitsfasten wieder hier dokumentieren..

Schönen Abend noch...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1400 - 02.01.2018

Beitragvon Nicky » Di 2. Jan 2018, 18:13

Anette, ich musste mich halt entscheiden: Das Handy extrem günstig oder der monatliche Betrag. Da ich mit den monatl. Kosten ja jetzt schon länger hinkomme, habe ich mich lieber für den geringeren Handypreis entschieden und in 2 Jahren kann ich dann auch wieder einen günstigeren Tarif nehmen (ich hoffe, dass das Gerät nicht nach 2 Jahren den Geist aufgibt) ;)

Mit der FDDB App hab ich auch schon wieder Probleme. Heute nachmittag konnte ich mich anmelden und Zeug eintragen. Jetzt war die Dauerhafte Anmeldung plötzlich wieder weg und erneutes Anmelden klappt nicht. Entweder ist angeblich Passwort und/oder Benutzername falsch oder "ein unerwarteter Fehler" ist aufgetreten. Hab jetzt mal ein Kontaktformular ausgefüllt und hoffe auf Hilfe von FDDB. Das ist echt nervig - ich dachte, die Probleme sei ich endlich los mit der App :evil:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1400 - 02.01.2018

Beitragvon Annika » Di 2. Jan 2018, 18:50

Hey Anette super - fast 10 kg!! BRAVO

@Nicky: puhhh 54 € im Monat finde ich auch heftig! Das sind ja fast 1300 € in 2 Jahren - nur der Tarif. :shock: :o :shock: :o :shock:
Ich zahle bei Edeka Mobil knapp 9 € im Monat. Da ist dann locker noch der Neupreis für ein gescheites Handy drin.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron