Tag 1382 - 15.12.2017




Tag 1382 - 15.12.2017

Beitragvon Annika » Fr 15. Dez 2017, 06:38

Guten Morgen die Damen,

wünsche wohl geruht zu haben??

Ach wie wunderbar, dass heute schon Freitag ist. Bin gut gelaunt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur noch 3 Arbeitstage und ca. 1 Stunde arbeiten muss?!?! UND natürlich daran, dass wir uns morgen alle sehen.
Nur noch 1 mal schlafen!!!!

War heute morgen schon fleissig. Habe mein Bett ab- und wieder frisch bezogen. Außerdem schon die Waschmaschine befüllt und so eingestellt, dass die fertig ist wenn ich nach Hause komme und dann schmeiß ich gleich noch die nächste an.
Den Wocheneinkauf habe ich gestern schon spontan erledigt. Naja Wocheneinkauf ist zu viel gesagt, habe nur mal bis Dienstag geplant, denn Mittwoch und Donnerstag habe ich ja frei und da werde ich den Weihnachtseinkauf machen.

So mehr weiß ich grad nicht - schau mal was die Arbeit so macht.

LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Fr 15. Dez 2017, 06:38

Anzeige
 

Re: Tag 1382 - 15.12.2017

Beitragvon Nicky » Fr 15. Dez 2017, 07:16

Guten Morgen!

Nach einer schlecht geschlafenen und einer schlaflosen Nacht hab ich letzte Nacht gepennt wie eine Tote. Nur um kurz vor 3 Uhr hat mich meine Blase mal kurz rausgejagt. Konnte aber super wieder einschalfen - der Körper hat's gebraucht. Heute nur die übliche "Kein-Bock-auf-Arbeit-ist-noch-zu-dunkel-Müdigkeit" :lol:

Ich freu mich auch schon total auf morgen! Hoffentlich geht der Tag heute schnell rum. Mit heute hab ich auch nur noch 4 Tage. Und bei mir steht auch der Weihnachtseinkauf am Donnerstag auf dem Plan. Da werde ich extra früh aufstehen und bei Öffnung am Laden sein und hoffentlich ohne großen Andrang alles einkaufen können. Der Plan ist wieder draußen zu sein, wenn alle anderen aus dem Bett purzeln oder von der Arbeit kommen :D

Für die Waage morgen rechne ich nochmal mit Stillstand. Denn seit letztem Samstag wurde täglich die 107 angezeigt. Das ist für Weihnachtszeit super in Ordnung für mich ;)

Ich schau später nochmal rein.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1382 - 15.12.2017

Beitragvon Annika » Fr 15. Dez 2017, 07:27

@Nicky: so werde ich das Mittwoch oder Donnerstag auch machen. Der Lidl macht um 7:00 Uhr auf und der Edeka um 8:00 Uhr. Oder ich fahre gleich zu Real der öffnet um 7:00 Uhr und ich bekomme alles.
Mittwoch oder Donnerstag muss ich aber auch nochmal in die Stadt die restlichen Geschenke besorgen bzw. abholen.
Aber das werde ich so gegen 10 Uhr schon machen und wenn ich alles habe nochmal gemütlich den Weihnachtsmarkt besuchen.
Dann bin ich durch, bevor der große nach-Feierabend-Wahnsinn beginnt.

Was macht ihr eigentlich so an Weihnachten bzw. an den Feiertagen?

Ich werde Heilig Abend alleine Zuhause verbringen - ganz gemütlich. Am 1. Weihnachtsfeiertag ist dann großer Familienbrunch bei meinen Eltern.
Und am 2.? Weiß ich noch nicht.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1382 - 15.12.2017

Beitragvon Nicky » Fr 15. Dez 2017, 09:44

FRECHHEIT!!!! Ich will auch zu Real - aber unser macht erst um 8 Uhr auf :shock: :o Faule Säcke :lol:

Geschenketechnisch hab ich eigentlich alles - gut, dass wir uns nichts schenken :D Für Schatz wollte ich morgen in Deidesheim mal gucken, ob ich eine Kleinigkeit finde ;) Ansonsten gingen am Montag und Dienstag schon je ein Päckchen raus, heute nochmal 3 und Montag die letzten 2 :D Ob ich hier nochmal auf den Weihnachtsmarkt gehe, mache ich von Lust und vor allem vom Wetter abhänigig ;)

Unser "Terminkalender" an Weihnachten sieht so aus, dass wir Heiligabend großteils gemütlich für uns haben. So gegen 19 Uhr (oder wann immer die Kirche auch zu Ende ist) sind wir bei seiner Tante zum Abendessen eingeladen.

Den 1. Weihnachtstag werden wir dann ganz gemütlich daheim hocken und am 2. Weihnachtstag sind wir bei seiner Schwester mittags zum Raclette eingeladen. Sonst haben wir den Tag auch für uns. Ob wir in unserer "Freizeit" aber was spezielles machen oder einfach nur dem Extremcouching fröhnen wissen wir auch noch nicht :lol:

Mein Bruder wird auch nicht kommen - das stand ja mal im Raum. Er muss Weihnachten und am 1. Januar arbeiten (Notdienst an der Störungshotline). Da lohnt sich die Fahrerei nicht und er bleibt in Dortmund. Sagt er! Meiner Mutter hat er geschrieben, dass er kein Bock drauf hat, dass sich meine Eltern immer in sein Leben einmischen würden (was sie nur tun, weil seine Mahnungen und das Schreiben vom Gerichtsvollzieher bei Papa im Briefkasten gelandet ist statt in Dortmund!) und er deshalb nicht zu ihnen käme. Mein Vater weiß, dass der Junge immer noch seine Winterreifen in der elterlichen Garage hängen hat und mit Sommerreifen braucht er es im Sauerland gar nicht erst versuchen und finanziell scheint es beim Bruderherz grad auch nicht so rosig auszusehen. Von daher wird es wohl irgendwie an allem liegen, dass er dieses Jahr in Dortmund bleibt :lol: Soll mir recht sein - dann hab ich weniger Arbeit :twisted:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1382 - 15.12.2017

Beitragvon karin koch » Fr 15. Dez 2017, 10:32

Hallo Mädels,
war heute auch schon fleißig: bei Nachbars Akupunktur-Nadeln gesetzt gegen seinen Schwindel; vorhin-als Annika mich erwischt hat ;) - das letzte Weihnachtsgeschenk gekauft (meine Mama wünscht sich eine neue Tasche), und das Bad ist auch geputzt und der Flur sowie das Schlafzimmer gewischt.Jetzt fehlt noch das Wohn- und das Eßzimmer. Küchenputz mach ich am Montag...
meine Weihnachtseinkäufe werde ich am Mittwoch machen (bis auf die Frischwaren), da muß ich sowieso mit meiner Mama einkaufen fahren...
Unser Weihnachten wird recht gemütlich:
evtl. kommt mein Bruder am 23. kurz vorbei (er kommt immer nur "kurz vorbei"); am Abend nehme ich meine Mama mit auf ein Weihnachtskonzert (Göga paßt auf Papa auf). Heiligabend zuhause in engster Familie (nur Mittags kommen die Nachbarn auf einen Sprung vorbei), 1. Weihnachtstag koche ich und wir nehmen alles mit zu meinen Eltern. Am 2 Feiertag kocht meine Mama- also verbringen wir die meiste Zeit dort...
Zwischen den Jahren arbeite ich, und am 29.12. fahren wir über Silvester zu unseren Freunden nach Bad Elster... :lol:

Ich freu mich auf morgen- wie kommt eigentlich Chrisi nach Deidesheim (mit`m Auto?)?

So, der Wisch-Mopp ruft!

Tschüß bis morgen!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1382 - 15.12.2017

Beitragvon Annika » Fr 15. Dez 2017, 11:55

@Karin: Chrissi wird von ihrem Mann gefahren, der dann, solange wir auf dem Weihnachtsmarkt weilen, die Mutter besucht/betreut.
Also können wir, bis auf Nicky und Anette, dem Glühwein fröhnen, der dort in Deidesheim wirklich besonders gut ist, weil er nur aus Wein aus der Verbandgemeine gemacht werden darf. Die nehmen da sogar verdeckte Proben.

Ha ich darf heute um 14 Uhr Feierabend machen. Denn mein Abteilungleiter und ich wir sind heute extrem betroffen aufgrund der Baustelle vor unserem Festern und der Baustelle vor unseren Bürotüren (da wird neuer Boden verlegt, weil der alte aufgrund eines Wasserschadens - wegen der Baustelle vor dem Fenster - kaputt war). Deshalb hat unser Bereichsleiter grad für uns 2 früheren Feierabend ausgerufen :lol: :lol: :lol: :lol: Da sag ich doch nicht nein!!!
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1382 - 15.12.2017

Beitragvon Nicky » Fr 15. Dez 2017, 12:24

Haha, das ist ja mal genial Anni. Vielleicht sollte ich hier auch mal etwas Wasser verteilen :lol: :lol: :lol: Naja, bis um 16 Uhr halte ich auch noch irgendwie durch.

@Karin: Trotz viel Arbeit klingst du unglaublich entspannt. Das ist schön! ♥

@Anni: Ihr könntet auch alle dem Glühwein fröhnen, wenn ich mit dem Zug gekommen wäre. Ich trink ja eh keinen Alkolhol :lol: Aber ich finde es echt lieb von Anette, dass sie sich dann mit mir an den Kinderpunsch hält :lol: Oder was es sonst so an Alternativen gibt ;)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1382 - 15.12.2017

Beitragvon Annika » Fr 15. Dez 2017, 12:34

Kinderpunsch für Euch heißt mehr Glühwein bleibt für mich 8-) :lol: 8-) :lol: 8-) :lol: ;) ;) ;) ;)
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1382 - 15.12.2017

Beitragvon Anette » Fr 15. Dez 2017, 14:09

So habe es für diese Woche auch geschafft..war bis eben im Gericht... :cry:
Jetzt geht's heim ..une morgen sehen ist uns :D :D
Wir fahren Freitag nach Kirchhain, sind Heiligabend bei meiner Freundin und Patenkind und dann gemütlich mal sehen..an den Feiertagen sind ja alle en familie....
2 Wochen Urlaub..
Silvester feiern wir auch mit Freunden ..gemütlich mit Spieleabend nach dem Lachs --0 Punkte :lol: - im Blätterteig

Jetzt könnte mein Zug kommen...es ist Sch..kalt...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron