Tag 1380 - 13.12.2017




Tag 1380 - 13.12.2017

Beitragvon Annika » Mi 13. Dez 2017, 06:49

Guten Morgen zusammen,

ohhh hier ist es heute bitterkalt aber der Himmel ist klar und ich sehe gerade einen schönen Sonnenaufgang.

Heute war ich ich wieder mal froh, Zuhause eine Garage zu haben, denn heute Nacht hat es wohl nochmal etwas geregnet und die Autos waren richtig vereist. Die Straßen waren aber gut befahrbar.

Ich freu mich schon so auf Deidesheim.
@Karin: In den Zug, der dich nach Neustadt bringt, steigt in Landstuhl Alexa schon zu. Ich stoße dann beim Umstieg in Neustadt zu Euch.

Heute Abend Abteiungs-Weihnachtsessen, geht um 17:30 Uhr los, werde dann aber wohl nochmal kurz nach Hause fahren, denn darauf, hier über ne Stunde rumzusitzen, habe ich keinen Bock - auch wenn es mehr Fahrrerei (hin und her) ist.

Das war erstmal.

LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mi 13. Dez 2017, 06:49

Anzeige
 

Re: Tag 1380 - 13.12.2017

Beitragvon Anette » Mi 13. Dez 2017, 08:37

Viel Spaß bei der Feier Annika
Ich geh heut mal wieder singen und hab morgen Weihnachtsfeier...
Mal sehen, wie ich da essenstechnisch durchkomme
2 Eier vorher :lol: :lol:

Einen schönen Wochenteiler
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1380 - 13.12.2017

Beitragvon Annika » Mi 13. Dez 2017, 09:22

Bei mir gibt es heute Abend Pizza und ne leckere Vorspeise.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1380 - 13.12.2017

Beitragvon Nicky » Mi 13. Dez 2017, 09:51

Hallöchen auch hier!

Was für ein Morgen....es kann ja eigentlich nur noch besser werden :lol: Das mit der Straßenbahn war ja echt zum k... Ich war grad mal 4 Haltestellen weit gekommen, als dann die Möhre vor uns verreckt ist. Wenn wir gleich hätten aussteigen dürfen, hätte ich es sogar noch pünktlich geschafft (so gerade eben...wie die ganzen letzten Male). Aber es hat 15 Minuten gedauert, bis endlich klar war, dass das andere Fahrzeug wohl doch nicht mal eben schnell repariert werden kann. Angeblich hätte gegenüber eine Bahn kommen sollen, die uns in die Stadt fährt. Aber da war weit und breit keine zu sehen und von dem Gleis aus ist auch eigentlich gar keine Verbindung Richtung City. Also hab ich einen Powerwalk hingelegt, um quer rüber zur anderen Linie zu kommen. Da kam dann auch nach 3 Minuten eine Bahn. Leider ist mir dann der Anschluss in der Stadt vor der Nase weggefahren. Am Ende war ich 15 Minuten zu spät im Büro (weil ich ja um 8 Uhr anfange). Für mich war ich sogar eigentlich 30 Minuten zu spät, weil ich ja sonst immer um 45 da bin. Was ein Mist! Chefe hatte ich von unterwegs zum Glück erreicht, so dass er dann früher da war, um die Monteure reinzulassen.

Ja, und dann nachher noch die Weihnachtsfeier...eigentlich war ich von der Anfahrt schon so genervt, dass ich am liebsten gleich wieder heim fahren würde :lol: Immerhin konnte ich eine gescheite Mitfahrgelegenheit auftun - und muss nicht bei IHR mitfahren :D Allerdings müssen wir schon um 17:15 Uhr losfahren, um um 18 Uhr (Chefe hat gedacht 19 Uhr und sich nochmal tierisch über die Uhrzeit aufgeregt :lol: ) am Arsch der Welt zu sein.

Der Auszug aus der Speisekarte verrät gutbürgerliche regionale Küche. Da wird sich schon was finden :D Pizza würd ich aber auch nehmen - zu Anni wink.

Aber der Besuch bei SchwieMu lohnt dann auch nicht. Also werde ich wohl irgendwo einen Kaffee trinken gehen. Was bin ich froh, wenn ich heute Abend Zuhause bin :roll: :lol:

@Anni: Viel Spaß heute Abend! Und ich hoffe echt, dass deine Wetterseite besser voraussagt als meine ;)

@Anette: Viel Spaß beim Singen :)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron