Tag 1377- 10.12.2017




Tag 1377- 10.12.2017

Beitragvon karin koch » So 10. Dez 2017, 10:31

Guten Morgen/Tag, meine Lieben!
Draußen schneit`s wie verrückt- schön anzusehen- aber Junior muß heute von Darmstadt aus wieder nach hause...Bei dem Sch...wetter-oh jeh! :o
Mein Plan für die kommende Woche sieht aus wie folgt: Montag und Dienstag arbeiten, dann Urlaub bis Weihnachten. Aber:
Dienstag Geburtstag einer Freundin, Mittwoch Gyn-Termin, Donnerstag vormittag Friseur, nachmittag Augenarzt, Freitag Weihnachtsfeier der "Freitags-Turner" (Sportgruppe von Göga), Samstag Deidesheim- was ein Streß... :lol:
Gewichtsmäßig versuche ich Schadensbegrenzung...herzlichen Glückwunsch übrigens denjenigen, die trotz aller Versuchungen abnehemen! :P
Gestern waren wir spontan auf`m Weihnachtsmarkt hier in der Nähe- schön, aber kalt. Dafür habe ich einen großen Engel aus Holz erstanden (am Stand der Caritas, da kommt`s noch einem guten Zweck zugute). Der sollte eigentlich neben der Haustür stehen- jetzt aber erstmal im Fenster, da er im Moment sonst naß würde...
Sonst nix Neues bei mir...

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

von Anzeige » So 10. Dez 2017, 10:31

Anzeige
 

Re: Tag 1377- 10.12.2017

Beitragvon Nicky » So 10. Dez 2017, 11:19

Guten Mittag mal wieder!

Ich hab heute vormittag diese lustige Gesichtsmaske getestet:
[url]
https://www.youtube.com/watch?v=i__AT6xbaBM[/url]

Wahrscheinlich hab ich zu wenig Übung, denn bei mir hat es nicht einen Mitesser rausgezogen. Immerhin fühlte sich die Haut danach ziemlich soft an. Immerhin etwas. Vielleicht probiere ich das nächste Woche nochmal "ordentlicher" aus. Denn diese Klebepads aus der Drogerie sind um einiges teurer als ein Eiweiß und ein paar Blätter Klopapier :lol:

Hier schneit es auch leicht, aber die Straßen bleiben (noch) frei. Mal gucken, ob noch was geht ;)

Ohje Karin! Freizeit-Stress :? Aber ich wünsche dir bei allen Vorhaben viel Spaß. Genieße den Urlaub trotz der vielen Termine.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1377- 10.12.2017

Beitragvon Anette » So 10. Dez 2017, 14:57

Huhu..habe gerade Schnee gefegt und jetzt ein Käffchen mit Kidneybohnenkuchen, Skyr und Sharon
Der ganze Kuchen hat nach dem neuen Programm nur noch10 Punkte..
Ansonsten nachher Kürbissuppe..
Deine Woche klingt trotz Urlaub schön aber stressig..karin..
Schönen 2. Advent
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron