Tag 1376 -09.12.2017-




Tag 1376 -09.12.2017-

Beitragvon Anette » Sa 9. Dez 2017, 08:38

Guten Morgen
und Tag der Wahrheit:
-700 g ..
4 Abnahmen in Folge!
und bei mir ist es wohl derzeit egal, welches Programm ich mache..es kommt auf den Kopf an und zur Zeit scheint es zu gehen....Ooohhhmmmm
Habe die letzten 4 Wochen fast so viel abgenommen wie im Rest des Jahres und das im November :o :o
Ich habe mal doppelt Buch geführt/rumgerechnet und festgestellt , dass mein Verbrauch an neuen Zerolebensmitteln den Punkteverlust einigermaßen auffängt: Habe neu 30 SP, hätte alt 39 SP. Umgerechnet hätte ich: 42, 42, 39, 45, 33, 35, 39
im Schnitt 39, 3 pro Tag natürlich plus Wochenextra
Wenn man nicht extrem zuschlägt bei den Zero Sache, läuft es weiter..
Bin zufrieden...

Auch den gestrigen Tag gut überlebt ohne Ausfälle..meine Mama wäre 89 geworden..habe kleine Weihnachtskugeln am Miniweihnachtsbaum auf dem Grab angebracht...ist dann doch immer ein bisschen traurig..

Auf jeden Fall ein schönes Wochenende und genieß den Weihnachtsmarkt Annika...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

von Anzeige » Sa 9. Dez 2017, 08:38

Anzeige
 

Re: Tag 1376 -09.12.2017-

Beitragvon karin koch » Sa 9. Dez 2017, 09:06

Hallo Mädels!
Nein, bin nicht verschollen und such nicht krank-GsD :)
Hatte nur reichlich zu tun (KEIN STRESS AUF ARBEIT!!!), und am Abend dann keinen Nerv mehr, den PC anzuschmeißen...Sorry! :oops: :oops: :oops:
Auf Arbeit läuft es mittlerweile so gut, dass sich die Sektrtärin beschwert hat, ich sei mit den Entlassungsbriefen zu schnell-HÄHHH?! Ist doch ihr Problem, nicht meins... ;)
Ab Mittwoch habe ich Urlaub, bis Weihnachten-freu :lol: Mal ganz entspannt auf die Feiertage zugehen, ist schon schön...Dafür darf ich dann vom 27.-29.12. arbeiten, um nach Neujahr 2 Tage frei zu haben (wir verbringen Silvester wieder bei unseren Freunden in Bad Elster).
Vergangenes Wochenende war ich mit meiner Freundin/ehemaligen Chefin und einer Bekannten an der Mosel. Am Samstag in Traben-Trarbach auf dem "unterirdischen Wein-Nachts-Markt"- also Weihnachtsmarkt in einigen Weinkellern des Ortes; das war Klasse, und echt mal was Anderes. Und am Sonntag war wieder Nikolauswanderung in Bernkastel-Kues. 12,7 km lang, mit 2 Pausen, und zum Schluß ein großer Schoko-Nikolaus als Draufgabe (der lebt aber auch noch!). Das Ganze war wieder sehr lustig, auch wenn es pünktlich angefangen hat zu schneien, als wir losgelaufen sind. Aber was soll`s...
Ich freu mich schon riesig auf nächsten Samstag. Ankunft gegen 14 Uhr-habe ich das richtig im Hinterkopf?!

Erst mal schönes Wochenende Euch allen!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1376 -09.12.2017-

Beitragvon Nicky » Sa 9. Dez 2017, 11:59

Guten Mittag!

Waage war so halbwegs freundlich. Die 500 g weniger wollte sie dann doch nicht nochmal anzeigen - fieses Stück! - aber einen Stillstand konnte ich einfahren :D

@ Karin und Anette: Schön von euch zu hören und noch schöner, dass es euch beiden - trotz viel Arbeit - gut geht :D

@Karin: Der Zug der anderen kam meines Wissens nach um 14:15 Uhr in Deidesheim an. Ich komme ja eh mit dem Auto. Und weil ich vorhin festgestellt habe, dass ich euch total vergessen habe, die Fotos von Landstuhl zu brennen :oops: , bekommt ihr am Samstag dann die CD von mir ;) :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1376 -09.12.2017-

Beitragvon Anette » Sa 9. Dez 2017, 13:27

Seine Waage ist aber auch eine Bitch Nicky...
Karin dein Fahrplan ist eine ordentliche Hausnummer.....ist bestimmt schön aber anstrengend...

Schönes Wochenende..hier schneits..Kaffee oder Tee!
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16



Ähnliche Beiträge

Tag 1376 -09.12.2017-
Forum: Faulheitsfasten
Autor: Anette
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron