Tag 1371 - 04.12.2017




Tag 1371 - 04.12.2017

Beitragvon Annika » Mo 4. Dez 2017, 06:46

Guten Morgen zusammen,

ohhh man schon wieder Montag!! Warum nur???? Bin heute so richtig müde - obwohl ich (vermeindlich) gut geschlafen habe?!?!

Gestern gegen Mittag, hat es bei uns angefangen zu schneien - auf den Straßen ist zum Glück aber nichts liegen geblieben. Jetzt soll es ja wieder etwas milder werden, bevor das WE wieder winterlich werden soll.

@Anette und Nicky: Glückwunsch zur Abnahme
Obwohl @Anette, ich bezweifle das Rührei mit Lachs ohne anrechnen lange gut geht. Lasse mich aber vom sehr gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

Ansonsten erstmal nix Neues. Muss erstmal im Montag ankommen.

LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mo 4. Dez 2017, 06:46

Anzeige
 

Re: Tag 1371 - 04.12.2017

Beitragvon Nicky » Mo 4. Dez 2017, 07:44

Guten Morgen!

Ja, schon wieder Montag. Heute nach der Arbeit noch zum Arzt, Rezept abholen, dann morgen nach der Arbeit Termin beim Zahnarzt und Mittwoch muss ich früher anfangen zu Arbeiten - der Kunde ist König :roll:

Also, ich bin jetzt schon froh, wenn die Woche rum ist :lol:

Bei uns hat es gestern erst um kurz vor 18 Uhr angefangen zu schneien. Grad, als wir auf der Rückfahrt vom Familien-Treff waren. Die neuen Scheibenwischer sind ein Traum ;) Außer auf Autos, Grünzeug und Dächern ist hier aber auch nichts liegen geblieben.

Gestern wurden dann auch die Familien-Termine für Weihnachten besprochen. Am 24. sind wir bei seiner Tante eingeladen (sie hat uns nichtmal persönlich eingeladen, das lief über seine Mutter :( ) - aber da werden wir wahrscheinlich nicht hingehen. Das haben wir vor 2 Jahren schonmal gemacht und es war eigentlich ziemlich "anstrengend". Den 1. Weihnachtstagen haben wir definitiv für uns und am 2. Weihnachtstag gibt es Raclette bei den Schwägers :D Und im Januar gibt es dann irgendwann das Neujahrsessen mit SchwieMu.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1371 - 04.12.2017

Beitragvon Anette » Mo 4. Dez 2017, 08:18

Guten Morgen...bei uns ist etwas Schnee liegengelassen aber heute schon fast wieder weg..
Braucht kein Mensch..höchstens an Weihnachten

@Annika..man darf halt nicht übertreiben mit den0 Punkte Lebensmitteln..
Ich mach relativ so weiter wie bisher mit kleinen Modifikationen..mModifikationen..mues ja 10 Punkte täglich weniger ersetzen sonst knurrt der Magen..meiner zumindest..
Insoweit hatte ich 2 Spiegeleier, 2 Tomaten, 2 Scheiben Räucherlachs ( 80 g statt sonst 50 g) und 1 Brötchen wie sonst auch..

Man muss ja kein ganzes Huhn verschlingen..bei vielen befreit es aber wohl den Kopf zu wissen..ich könnte, wenn ich wollte..ist ein bisschen wie Sattmacher..

Sooo an die Arbeit...schönen Tag Euch..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1371 - 04.12.2017

Beitragvon Nicky » Mo 4. Dez 2017, 09:32

Die Walli hat anscheinend schon genug vom neuen WW Programm und macht so weiter wie vor der Umstellung. Sie klagt über nur noch 100 g Abnahme statt wie bisher immer fast 1 kg und über Heißhunger. Anette, ich bin gespannt, ob es bei dir besser läuft und ob die Frau K aus dem Saarland sich wohl nur anstellt :lol: Lange ausprobiert - nur 1 Woche! - hat sie das neue Programm ja nicht.

Aber Leute wie ich, die bei WW anfangen und kein gut funktionierendes Sättigungsgefühl haben (hatte ich ja am Anfang auch nicht!), denen wird es mit den "kostenlosen" Lebensmitteln bestimmt schwer fallen abzunehmen.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich im Prinzip ja futtern kann, was ich will :D Aber wie Anni versuche ich jetzt vor Weihnachten eher Schadensbegrenzung zu betreiben :lol:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1371 - 04.12.2017

Beitragvon Annika » Mo 4. Dez 2017, 10:07

Hihihihi @Nicky: ja eine Woche ist wirklich ein langer Test!! NICHT!!

@Anette: Ich hoffe das kam jetzt nicht als Kritik an Dir rüber?!?! Ich stehe nur dem ganzen WW-Programm im Moment kritisch gegenüber. Du machst das bestimmt alles gut und richtig und hast ja nicht die Spiegeleier, Tomaten, Lachs und Brötchen (habe mal ausgerechnet das das knapp 600 kcal waren) noch zusätzlich zum normalen Frühstück gegessen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass es bei Dir gut funktioniert!!!!
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1371 - 04.12.2017

Beitragvon Nicky » Mo 4. Dez 2017, 12:19

Es ist mit den neuen 0 Punkte Lebensmitteln halt genau wie früher und Sattmacher. Das ist alles schön und gut, solange man nicht übertreibt. Und das war ja grad am Anfang immer mein größtes Problem. Im Kopf hatte sich da so ein "Freifahrtschein" eingeschlichen.

@Anni: Ja, eine Woche ist ja gar nichts. Aber das muss halt jeder selbst wissen ;)

Da es ja bei mir mit den Kalorien einigermaßen klappt - sobald die ganzen Festlichkeiten und "Gelage" vorüber sind wahrscheinlich auch wieder besser! - ist mein größtes Ziel für das neue Jahr, wieder mehr Bewegung einzubauen. Ich glaube nämlich, dass das mein größtes Problem dieses Jahr war. Denn im großen und ganzen war ich auch mit WW damals immer leicht über meinem Budget und hab trotzdem super abgenommen - weil ich viel mehr Bewegung im Alltag hatte als jetzt. Dahin muss ich wieder zurück!

Aber das wird auf nach Weihnachten verschoben :roll: :lol:

So, und jetzt stelle man mir ein Bett bereit :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1371 - 04.12.2017

Beitragvon Anette » Mo 4. Dez 2017, 14:16

Keine Bange Annika.nehm ich nicht persönlich.es gibt ja auch genug, die 5 Eier am Tag gegessen haben...
Ist so einbisschenwie All inclusive Urlaub..die ersten Tage wird über die Stränge geschlagen..dann normalisiert es sich...Käse und so muss man natürlich jetzt gut planen
Bin noch nicht begeistert, aber offen für die Änderung..vielleicht räumte mal..
Ich rechne aber kal.gegen..um zu gucken...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron