Tag 1362- 25.11.2017




Tag 1362- 25.11.2017

Beitragvon karin koch » Sa 25. Nov 2017, 10:09

Guten Morgen Allerseits!
Oh was ist das schön, dass wir uns (vermutlich) alle in 3 Wochen wiedersehen... :P :lol: :P
@Annika: vielen Dank für den "Brief", der gestern ankam! :)

Heute abend haben wir Gäste (mein ehemaliger Chef/Kollege/Freund-nicht ehemalig ;) ) mit seiner Frau kommt zum Essen; ich freu mich schon drauf-wir haben uns schon längere Zeit nicht mehr gesehen (zwischenzeitlich mal ganz kurz im Vorbeigehen).
Und am kommenden Wochenende fahre ich mit einer Freundin und einer ehemaligen Kollegin nach Zeltingen an der Mosel. Am Samstag ist Fackelschwimmen der Nikoläuse (haben wir voriges Jahr gesehen); wir wollen dieses Jahr zum Weihnachtsmarkt in den Weinkellern von Traben-Trarbach. Und am Sonntag ist die alljährliche Nikolaus-Wanderung in und um Bernkastel-Kues. Hoffentlich ist es einigermaßen trocken von oben (wenigstens am Sonntag zum Wandern)... ;)
Sonst gibt`s nichts Neues-das Essen klappt prima, nur zuviel-damit nix mit Abnahme :cry: Aber was soll`s...

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

von Anzeige » Sa 25. Nov 2017, 10:09

Anzeige
 

Re: Tag 1362- 25.11.2017

Beitragvon Anette » Sa 25. Nov 2017, 12:28

Huhu..von mir auch ein Dankeschön Annika..und ohne Punkte oder Kalorien :D

Melde heute -1,5 Kilo....und WW hat gemerkt, dass viele ihren Wiegetag umgestellt haben, da ab morgen am Wiegetag das neue Programm aufgespielt wird, jetzt geht's nicht mehr...
Ich erfahre somit alles erst am nächsten Samstag und guck zu, wie sich alle aufregen..

Das sind ja schöne Pläne Karin...
Bei uns liegt nix an, war einkaufen und koche heute mal vernünftig..

Schönes Wochenende Mädels..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1362- 25.11.2017

Beitragvon Nicky » Sa 25. Nov 2017, 15:11

Hallöle auch von mir!

Wir waren heute einkaufen - sind dabei auch ordentlich nass geworden. Immerhin haben wir alles bekommen. Und neue Wischerblätter für's Auto sind auch bestellt - leider passen da keine Standard-Wischer. Wird wohl etwas teurer. Aber die alten sind ziemlich abgenudelt und schmieren nur noch. Die will ich unbedingt ersetzt haben, bevor ich nach Deidesheim fahre :D

Die Waage war ziemlich unfreundlich. + 1kg! Ich kapier es diese Woche echt nicht. Denn die Woche lief viel viel besser als alle vorherigen :cry:

Zum Mittagessen gab es heute das Rezept aus Karins Blog - Fisch Indonesisch :D Saulecker!!!! Und als Dessert gab es Pflauben Crumble - auch saulecker!!! :D

Schatz hat heute die erste von 2 Weihnachtsfeiern. Das heißt, ich habe heute Abend sturmfrei ;) Ich werde aber etwas Haushalt erledigen und noch etwas häkeln. :lol:

@Anette: Glückwunsch zur Abnahme! Und das bei all dem Stress :D

Euch ein schönes Wochenende!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1362- 25.11.2017

Beitragvon Annika » Sa 25. Nov 2017, 16:50

Hallo, wenn auch spät, von mir!!

Ich habe heute morgen auch eingekauft, etwas Haushalt erledigt und mein Vermieter war da und hat an der Dusche was mit Silikon ausgebessert, denn da lief Wasser raus.

Hier ist es heute auch fast den ganzen Tag am regnen. Fast, weil so gegen 14 Uhr mal die Sonne rausgeschaut hat, aber nur kurz und dann hat es weiter geregnet.
Morgen am frühen Vormittag gehe ich mit einer Bekannten aus der Facebook-Frauengruppe auf den Adventsmarkt 1 Ort weiter. Eigentlich wollten wir von mir aus hinlaufen aber das Wetter ist glaube ich nicht entsprechend und Carina hat nicht ganz so viel Zeit. Dort auf dem Adventsmarkt stellt und die "Chefin" der Frauengruppe ihren selbstgemachten Schmuck aus (und verkauft diesen natürlich auch :) ). Mal schauen ob ich da vielleicht ein schönen kleinen Adventskranz finde. Vielleicht auch einen schönen Schal/Tuch für meine Mutter zu Weihnachten. Ich hoffe auch, dass ich die Glühweinsaison eröffnen kann 8-).

@Anette: Glückwunsch zur tollen Abnahme
@Nicky: :cry: :cry: manchmal ist es unerklärlich!!!

Meine Waage war heute sehr nett 106,2 kg - mal schauen was dann am Mittwoch raus kommt. :?

Ich freu mich, dass alle Adventskalenderkarten bei Euch angekommen sind. Als ich die geschrieben habe, habe ich mich echt geärgert, dass ich nicht daran gedacht habe, mir auch eine mit zu bestellen :roll:, denn ich wüsste gerne was so hinter den Türchen "versteckt" ist und weil ich die Karten einfach sooooo süß finde. Ich wünsche Euch allen damit viel Freude!!!

Soooo jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Samstag Abend!!!

LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron