Tag 1356 -19.11.2017-




Tag 1356 -19.11.2017-

Beitragvon Anette » So 19. Nov 2017, 12:39

Hallo Mädels
Und Kopf hoch Nicky...500 g .manchmal versteht man es nicht, aber laut deines Blocks weißt du woher...

Und immerhin ward ihr Wandern.. wir waren gestern in Kirchhain und somit den ganzen Tag unterWegs..
Ich hatte gestern -1, 1 Kg wenn man sich dran hält funktioniert es trotz Stress..
Heute dafür ausgeschlafen, Bananenpancakes mit Himbeerquark und Sharon, heute Abend Kürbissuppe auf Wunsch meines Göttergatten
Und dazwischen Outlander, Käsekuchen, Kaffee trinken, Wäsche waschen...
Also häuslich.
Nächsten Sonntag oder Montag gibt es dann die Neuigkeiten zu WW..ich Berichte..
Schönen Sonntag noch... :D
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

von Anzeige » So 19. Nov 2017, 12:39

Anzeige
 

Re: Tag 1356 -19.11.2017-

Beitragvon karin koch » So 19. Nov 2017, 15:47

Hallöchen auch von mir, nach einem ruhigen Wochenende ohne Göga (der war mit seinen Studienkollegen in Frankfurt!)... :D :D :D
Gestern Haushalt mit Bettenbeziehen, Putzen und Garten winterfest machen. Heute hab`ich an den Kalendern für unsere Altvorderen gearbeitet, und endlich mit dem Fotobuch von Sardinien angefangen. Ging gut voran...
Gestern die Wagge meinte mal wieder 200g minus (mühsam nährt sich das Eichhörnchen)... :lol: Gaaanz laaaangsam in die richtige Richtung; ich fürchte nur, nach Weihnachten ist das mühsam erarbeitete Minus sicher wieder weg...
@Anette: meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur tollen Abnahme!!! :lol: :D :lol:
Heute abend gibt`s bei uns Hähnchen-Gemüse-Auflauf- viel Schnibbelei, aber lecker.
Und morgen habe ich auch einen Termin bei der Bank (zu Nicky rüberwink). Die Firma spendiert knapp 20E VWL, das muß man ja nicht verschenken- mal sehen, was die Banktante dazu sagt...

Ansonsten nix Neues bei mir.

Einen guten Start in die neue Woche!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1356 -19.11.2017-

Beitragvon Annika » So 19. Nov 2017, 16:25

Hallöchen auch von mir.

Glückwunsch zur Abnahme @Anette.

Ich war heute in Karlsruhe Frühstücken und dann noch ne kleine Runde durch die Stadt gedreht, denn widererwartend war ganz tolles Wetter. Eigentlich sollte es heute den ganzen Tag regnen - hat es heute morgen auch aber dann hatten wir stahlenden Sonnenschein.
In KA sind schon die Aufbauten für die Weihnachtsmärkte in vollem Gang und schon fast fertig - leider gab es noch nirgends einen geöffneten Glühweinstand ;)

Apropos Glühwein: @Karin: Chrisi kommt auch nach Deidesheim *freu*

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1356 -19.11.2017-

Beitragvon karin koch » So 19. Nov 2017, 18:09

Oh, dann sind ja alle dabei in Deidesheim, oder? Oder kommt Nicky nicht?!
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1356 -19.11.2017-

Beitragvon Anette » So 19. Nov 2017, 18:14

Auch Glückwunsch zur Abnahme von mir Karin...klein gilt auch :D
Und für die Kürbissuppe hab ich auch ordentlich geschnippelt..dafür reicht die Menge für Morgen noch..
Effektives Arbeiten...

Schön Annika, dass du unterwegs warst ..bei uns war das Wetter nicht toll..
Dafür ist die Wäsche frisch...

Gleich gibt's noch Voice..der Tatort wird aufgenommen...und noch 5 Punkte zum Verprassen... :roll:

Schönen Abend noch.
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron