Tag 1353- 16.11.2017




Tag 1353- 16.11.2017

Beitragvon karin koch » Do 16. Nov 2017, 06:06

Guten Morgen- und "It`s cool,(wo)men..." ! :shock:
Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag...
Bei uns auf Arbeit ist heute und morgen externes Audit zur Re-Zertifizierung; alle sind ganz aufgeregt, dass das auch ja klappt, es hängt ja `ne Menge davon ab...
Ich denke, wenn einer kommt und von mir was wissen will- ich bin neu, kenne die Abläufe noch nicht genau- aber ich weiß, wo`s steht...! ;)
War gestern zum Sport. Essen klappt im Moment ganz gut- mal sehen, was die Waage morgen oder übermorgen sagt...

Sonst bei mir nichts Neues. Haltet Euch tapfer!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

von Anzeige » Do 16. Nov 2017, 06:06

Anzeige
 

Re: Tag 1353- 16.11.2017

Beitragvon Annika » Do 16. Nov 2017, 07:03

Guten Morgen ihr Lieben,

oh jaaaa heute ist es echt kalt - ich finde es kälter als gestern auch wenn es heute nicht gefroren ist. Es geht ein fieser Wind.
Aber es ist sonnig.

Ach das mit dem Audit kenne ich auch - da ist die Aufregung hier auch immer sehr groß!!
Aber, wie Du schon schreibst @Karin, dass wichtigste ist, dass man weiß wo es steht 8-) :D

Von mir auch erstmal nix Neues.

LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1353- 16.11.2017

Beitragvon Nicky » Do 16. Nov 2017, 07:15

Guten Morgen!

@Karin: Diese Audits scheinen im Herbst/Winter sehr beliebt zu sein. Mein Vater hat am Dienstag auch eins in seiner Abteilung. Da er ja am 19.12.17 seinen letzten Arbeitstag hat (danach ist er Rentner), sollte eigentlich schon seit 3 Wochen sein Nachfolger bei ihm Mitlaufen und alles lernen. Seine Vorgesetzten haben den Mann aber nie von seiner ursprünglichen Arbeit freigestellt, so dass er erst ab Montag voll einsteigt - und dann gleich das Audit mit vorbereiten muss. Beide Männer sind deshalb etwas genervt - aber die Oberen haben halt so entschieden. Ich hoffe daher, du kriegst das Audit gut über die Bühne - denn deine Oberen waren ja auch nicht so gut im Einarbeiten bisher ;)

Hier ist es wärmer als gestern - Nebel sei dank?! Gestern -1 Grad, heute + 1 Grad :lol: :lol: :lol: Und natürlich wieder Nebel, Nebel, Nebel. Angeblich soll er sich zum Nachmittag auflösen. Aber das sollte er ja gestern schon und passiert ist nichts. Über uns ist strahlend blauer Himmel. Wirklich deprimierend, wenn man da den ganzen Tag im Büro festsitzt :(

http://www.schauinslandbahn.de/hoch-schweben/webcam/

Bei mir klappt es mit dem Essen gerade überhaupt nicht :cry: Jeden Tag drüber. Meist überfällt es mich dann auf der Couch. Immerhin bin ich trotz allem fleißig am Aufschreiben. Die Baustelle scheint also schonmal bereinigt zu sein. Jetzt muss es nur mit dem Essen auch noch klappen ;)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1353- 16.11.2017

Beitragvon Anette » Do 16. Nov 2017, 19:16

Hi Mädels und Glückwunsch zur Abnahme Annika..Kleinvieh..und so..
Ich drücke die Daumen fürs Audit...

Ich arbeite mir immer noch den Arsch ab...naja schön wär's..
Bin aber trotz Stress im Plan....
Sonst nix Neues
Aber es ist echt kalt und dunkel morgens und abends mimimi.....
Ich geh heut früh ins Bett einen schönen Abend..und morgen ist Freitag..juhu
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron