Tag 1350 - 15.11.2017




Tag 1350 - 15.11.2017

Beitragvon Annika » Mi 15. Nov 2017, 06:54

Guten Morgen,

oh man heute morgen wackelt mein ganzes Büro. Irgendwas wird nebean mit großem Gerät abgerissen und deshalb vibriert hier alles. Ich hoffe, ich werde nicht Seekrank :shock: :o :lol:

Die Waage bewegt sich nur sehr langsam nach unten, es waren 0,2 kg weniger als letzte Woche.
Jetzt fängt eh ne schwere Zeit an: Weihnachtsmärkte. Glühwein, Bratwurst, gebrannte Mandeln. Oh man.

@Anette: ach sind schon wieder 2 Jahre rum. WW verändert ja alle 2 Jahre was am Programm. Bin gespannt. Musst dann mal berichten.

Ansonsten weiß ich grad nix zu erzählen.

Bis später vielleicht. LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mi 15. Nov 2017, 06:54

Anzeige
 

Re: Tag 1350 - 15.11.2017

Beitragvon Nicky » Mi 15. Nov 2017, 07:58

Guten Morgen!

Hier wackelt nichts. Mein Freund tut mir aber leid. Bei dem werden auch die Wände wackeln. Die Wohnung unten wird saniert und die Handwerker rückten heute morgen schon an, als ich ging :? Das einzig Positive am Arbeiten: Ruhe! Meistens jedenfalls :lol: Anni, dir wünsche ich daher starke Nerven. Sowas den ganzen Tag aushalten zu müssen ist echt anstrengend :(

@Anni: Glückwunsch zur Abnahme! Kleinvieh macht auch Mist. Daumendrücken hat geholfen. Und ja, die anstehende Weihnachts(markt)-Zeit ist echt nicht förderlich für die Abnahme - aber soooo schön :D

Meine Waage war auch wieder etwas gnädiger. Die 107 von gestern waren echt nur ein Ausrutscher in die falsche Richtung. Heute schon wieder die 106 vom Samstag. Aber zählen tut es ja erst in 3 Tagen.

Gestern bin ich tatsächlich nach langer Zeit mal wieder nach Hause gelaufen! Sonne hab ich dabei aber leider nicht mehr abbekommen. Die stand schon so tief, das sogar der breite Waldweg bereits im Schatten lag. Und als ich daheim ankam, war es schon fast richtig dunkel. Aber von der Zeit her war ich gut. Etwas über 1 Stunde für die etwas über 5 km. Mit Zwischenstopp im Rewe. Ich hab noch ein Oliven-Ciabatta für die Suppe (Kürbis-Apfel-Suppe) gekauft. War beides furchtbar lecker - aber das Brot dann halt nicht mehr kalorienfreundlich :?

Ob ich heute wieder heim laufe, weiß ich noch nicht. Aktuell hängt Freiburg nämlich unter einer fetten Nebeldecke im Trüben. Blick von der Schauinsland Webcam zeigt Sonne satt - aber halt über dem Nebel. Ob sie es heute noch schafft, das Watte-Meer aufzulösen?! Wenn es so trübe bleibt, laufe ich jedenfalls nicht - dann ist es im Wald zu schummrig. Da mag ich dann nicht allein laufen.

@Anette: auf die Änderungen bei WW bin ich auch gespannt. Obwohl es mich ja aktuell nicht wirklich betrifft, bin ich doch neugierig, welche Schiene sie jetzt fahren (wollen). :roll:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14



Ähnliche Beiträge

Tag 1350 - 13.11.2017
Forum: Faulheitsfasten
Autor: Annika
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron