Tag 1344 - 07.11.2017




Tag 1344 - 07.11.2017

Beitragvon Nicky » Di 7. Nov 2017, 07:18

Guten Morgen!

Wettertechnisch alles wie gestern. Gewichtstechnisch alles noch wie Samstag. Bürotechnisch im Moment noch tote Hose. :D

Als ich gestern daheim an der Haltestelle ausstieg war ein riesiger Auflauf an Feuerwehr rund um die Straßenkreuzung. Da ja mein Banktermin - war ein nettes Gespräch (aber keine Beratung). Leider wusste sie auch nicht, was draußen los war. Bei Polizei und Zeitung ließen sich keine Infos finden und bei der Feuerwehr stand nur "Gebäudebrand". Wenn nichts sonst zu finden ist, ist wohl auch niemandem was passiert. Das ist gut.

Gestern lief essenstechnisch nicht ganz so rund, aber trotzdem schon besser als die letzten 2 Wochen. Es wird also wieder besser. Ich hoffe nur, es wird dieses Mal schneller und vor allem langfristiger wieder besser. Sonst mache ich noch ewig an der 105 rum. Es ist so nervig im Moment. Ich hab eigentlich grad absolut keine Lust auf Kalorienzählen etc. Aber zunehmen will ich auch auf keinen Fall und wenn ich nicht aufschreibe sieht man ja, was die letzten 2 Wochen bei rum gekommen ist :evil:

Euch einen schönen Dienstag!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Di 7. Nov 2017, 07:18

Anzeige
 

Re: Tag 1344 - 07.11.2017

Beitragvon Annika » Di 7. Nov 2017, 08:36

Guten Morgen auch von mir.

Zur Zeit ist es ja wieder mal sehr still hier in der Gruppe.

Ach Nicky, mir geht es im Moment auch so. Heute morgen zeigte meine Waage 2 KG mehr an als noch letzte Woche und ich glaube nicht, dass sie bis zum morgigen Wiegetag noch viel tut.

Wetter ist hier heute auch nur trüb und es ist wieder sehr laut hier, denn das Gebäude nebenan wird nun vollständig abgerissen.

Ansosten habe ich viel zu tun und muss jetzt auch mal weiter machen.

LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1344 - 07.11.2017

Beitragvon Nicky » Di 7. Nov 2017, 08:55

Na, immerhin hast du gut zu tun. Dann geht der Tag wenigstens schnell rum :D Ich hab ja zum Glück was zu lesen dabei ;)

Ich drücke dir die Daumen für morgen. Vielleicht war es ja nur eine mega Schwankung und du hast trotzdem eine (kleine) Abnahme oder wenigstens einen Stillstand.

Inzwischen hab ich mir einiges von den LowCarb Links nochmal durchgelesen. Mann....ob ich das alles so hinbekomme mit den Berechnungen etc. Klingt auf den ersten Blick alles recht aufwendig und kompliziert. Der Gruppe bei Facebook bin ich inzwischen auch beigetreten. Da sind ja auch viele Erfolgsgeschichten dabei. Aber die ziehen das Programm ja hammerhart durch :shock:

Vielleicht würde es bei mir auch schon reichen, wenn ich es einfach nur mal schaffen würde, im Plan zu bleiben. Aber mit der aktuell fehlenden Motivation??? Naja...das wird schon noch :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1344 - 07.11.2017

Beitragvon Annika » Di 7. Nov 2017, 09:04

Also ich habe das ja mit den Berechnungen auch nur mal eine Woche gemacht.
Ich ernähre mich jetzt überwiegend LowCarb ohne (im Moment) irgendetwas zu zählen.

Hat bisher ja auch ganz gut geklappt nur diese Woche ist der Wurm drin. Aber ich denke ich hatte letzte Woche an den freien Tagen einfach zu wenig Bewegung, dann noch den Schnupfen, am WE deutlich zu viel und zu oft Kohlenhydrate, am Freitag Alkohol und ich habe gerade das nächste Pillenpäckchen angefangen was sie bei mir ja (zum Glück) nur noch in ganz leichten Blutungen niederschlägt - also habe ich eigentlich grad noch meine Tage.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1344 - 07.11.2017

Beitragvon Nicky » Di 7. Nov 2017, 09:28

Mensch...und wenn einen dann gleich alles auf einmal trifft....Frauen haben mit dem ganzen Hormonkäse echt das "große Los" gezogen :roll:

Ich werde jetzt nach und nach mal den Rest durchlesen. Abends dann mal weiter (ab und zu) die Kohlehydrate reduzieren und dabei aufpassen, die anderen Sachen etwas zu erhöhen, damit mich nicht wieder der Hunger überfällt ;) Das Pausenbrot mittags wird erstmal normales Brot bleiben. Zum Backen hätte ich grad echt keinen Nerv :lol: Aber mein größstes Unterfangen wird sein, es endlich zu schaffen, erstmal wieder regelmäßig im Plan zu bleiben und vor allem die Bewegung unter der Woche wieder zu steigern. Da war ich schonmal wesentlich besser als jetzt :oops:

Mal gucken, ob ich mich nachher dazu aufraffen kann, noch ne Runde um den See zu laufen, bevor ich heim fahre. Dann hätte ich immerhin mal 20 Minuten spazieren gehen auf dem Plan - die ich natürlich nicht eintrage, damit ich sie nicht verfuttere :D Aber dazu müsste es weiter trocken bleiben. Also, abwarten. Ich weiß ja wie es richtig geht - nur das Umsetzen fällt grad wahnsinnig schwer.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1344 - 07.11.2017

Beitragvon karin koch » Di 7. Nov 2017, 16:10

Oh Mann, wie die Zeit vergeht...
Und essen kann ich im Moment auch prima... ;) Will sagen- auch bei mir ist der Wurm drin...
Das vergangene Wochenende war voll mit "Events": Samstag Garten en gros- ein Beet wurde dem Erdboden gleich gemacht, alles raus, und im nächsten Jahr wird neu gepflanzt. Nun sind`s "nur" noch 3 Beete, die ich zumindest vom Unkraut befreien muß.
Das ganze bescherte mir dann logischerweise ein Mords-Muskelkätzchen, so dass sich die sportliche Betätigung am verregneten Sonntag in Grenzen hielt ;) :(
Am Abend dann Theaterfahrt nach Kaiserslautern: "Orpheus in der Unterwelt", in einer ganz modernen Inszenierung; das mag ich ja eigentlich nicht, aber Persiflagen von "Bauer sucht Frau" u.a. Fernsehformaten in die Operette übertragen, war ganz witzig. :lol:
Gestern gab`s erst Streß auf der Arbeit (weil ich Mist gebaut habe), und am Nachmittag hatte mich dann ein leichter Migräne-Anfall im Griff. Das ging aber GsD mit den entsprechenden Tabletten recht schnell wieder weg.
Und heute habe ich mich das erste Mal auf Arbeit gelangweilt (am Nachmittag). Nun bin ich dabei, so langsam Fotos aus unserem 2017-er Archiv zu suchen, für 2 Fotokalender unserer Altvorderen. Das ist immer etwas mühsan- sichten, dann entscheiden, und dann auch noch meinem Bruder auf die Füße treten, dass er endlich mal Bilder schickt von sich und seiner Holden... :)
Morgen ist wieder viel zu tun auf Arbeit- ist eben Stoßarbeit. Und da Dienstag und Mittwoch immer die Tage sind, wo ich länger arbeite, schreibe ich lieber heute etwas mehr. Sonst denkt Ihr noch, ich will nix mehr mit Euch zu tun haben ;) ;) ;)

Vorerst eine schöne Restwoche!
Und @Annika: vielleicht kommst Du morgen ja doch glimpflich davon?! Daumen sind auf alle Fälle gedrückt!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron