Tag 1340- 03.11.2017




Tag 1340- 03.11.2017

Beitragvon karin koch » Fr 3. Nov 2017, 05:48

Guten Morgen!

Wie Ihr aus meinen Blogs ersehen könnt, bin ich nicht verschollen, habe aber viel um die Ohren. Und zwar nicht nur Negatives- nein, auch Kultur, wandern mit und ohne Freunde, Besuch bei meinen Eltern usw. stehen immer wieder auf dem Programm... :D
Und da ist nix dran an so `ner Woche...
Allen Gestreßten wünsche ich viel Kraft! :lol: :lol: :lol:
Allen Kränkelnden Gute Besserung! :D
Den Abnehmer- Gratulation (dazu gehöre ich mit Sicherheit diese Woche nicht ;) )
Und ansonsten einen schnell vorbeigehenden Freitag und dann ein schönes und erholsames Wochenende!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

von Anzeige » Fr 3. Nov 2017, 05:48

Anzeige
 

Re: Tag 1340- 03.11.2017

Beitragvon Nicky » Fr 3. Nov 2017, 07:19

Guten Morgen!

@Karin: Dir auch einen stressfreien Freitag der schnell rumgeht. Das wünsche ich natürlich allen anderen auch :D

@Anni: Fleißig, fleißig mit der Hausordnung. Zum Glück macht sowas bei uns der Hausmeisterdienst :) Ich warte auch auf das Geschlecht des Babys, um eine passende Karte zu kaufen. Außerdem bin ich tierisch neugierig :D

Diese Woche werde ich als kompletten Fehlschlag abhaken und die neue Woche wieder richtig angehen. Bleibt echt nur noch abzuwarten, was die Waage morgen sagt. Nett wird sie nicht sein :?

Ja, auf den Sauerkrautkuchen bin ich echt schon gespannt. Ich werde berichten! Und nein, der Facebookgruppe bin ich noch nicht beigetreten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) Danke für die Rezept-Tipps.

Hier teilen sich Wolken und Sonne den Himmel. Im Moment leider mehr Wolken. Aber es soll bis 17 Grad werden. Jetzt muss ich aber mal was tun :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1340- 03.11.2017

Beitragvon Annika » Fr 3. Nov 2017, 10:09

Hallo ihr Lieben,

mir geht es heute schon viel besser. Ich bin immer wieder erstaunt wie genau diese "Regel" zur Erkältung stimmt: "Drei Tage kommt sie - drei Tage bleibt sie - drei Tage geht sie".

Habe schon den Wocheneinkauf erledigt, zwei Waschmaschinen erledigt und Wäsche im Trockner bzw. aufgehängt.

@Nicky: Ja meine geliebte Hausordnung. NICHT. Ich finde es würde auch reichen, wenn nur alle 14 Tage gekehrt bzw. gewischt würde und nicht jede Woche. Und da wir nur 2 Partien im Haus sind muss ich alle 14 Tage kehren und den Flur wischen.
Die Daumen für die Waage morgen sind trotzdem gedrückt.

Wünsche Euch einen stressfreien Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1340- 03.11.2017

Beitragvon Nicky » Fr 3. Nov 2017, 10:46

@Anni: Ich dachte, nur die Schwaben wären mit der "Kehrwoche" so penetrant. Aber hier in Südbaden ist es ja ähnlich :lol: Ich kenn das auch noch von meiner alten Wohnung. Da war ich auch alle 14 Tage dran. Völlig unnötig. So schnell war es gar nicht wieder "dreckig". Mein Freund damals im Hochhaus war nur einmal im Monat mit dem Flur dran und nur einmal im Jahr mit Straße kehren etc. Mein Vater darf alle 3 Wochen ran und regt sich tierisch auf, weil die anderen beiden Parteien (ein über 80-jähriges Rentner-Paar und ein Anfang 30-jähriger Taugenichts) nie was machen und er dann den Dreck von 3 Wochen beseitigen "darf". Mein Opa ist Hauseigentümer und kümmert sich nicht drum, dass sich alle an die Regeln halten - hauptsache für ihn läuft alles "harmonisch" :roll: Von daher lob ich mir den Hausmeisterdienst. Der kostet uns anteilig 12 EUR pro Monat und kümmert sich gründlich um alles. Jede Woche. Und keiner kann meckern, dass der andere nicht ordentlich genug war. Das war wohl so, bevor wir einzogen, daher wurde nach der Sanierung gleich ein Riegel vor Nachbarschaftsstreitigkeiten geschoben :lol: :lol: :lol:

Wenn ich die Erkältungsregeln auf mich anwende, dann sollte am Wochenende auch alles überstanden sein. Eigentlich fühle ich mich auch schon wieder ganz gut. Nur noch etwas Schlapp, wenn ich was anstrengendes mache und die Nase nervt noch :?

Zum Glück ist bald Mittagspause. Mir knurrt schon der Magen :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1340- 03.11.2017

Beitragvon Nicky » Fr 3. Nov 2017, 19:37

Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron