Tag 1333 - 27.10.2017




Tag 1333 - 27.10.2017

Beitragvon Annika » Fr 27. Okt 2017, 05:41

Guten Morgen ihr Lieben!!!

So ich hoffe, dass der Tag heute etwas ruhiger wird als der gestrige!! Aber ihr wisst ja wie das mit der Hoffnung so ist..... :?

Hier ist heute schon wieder Krach - der Abriss des Nebengebäudes schreitet voran. Es ist jetzt schon fast komplett ausgehöhlt und ich denke das bald der Abrissbagger kommt. Allerdings wurde wohl vergessen für Teile des Gebäudes die Abrissgenehmigung zu stellen und somit verzögert sich wohl noch einiges. :o :shock: :?
Gestern war es schön ruhig, denn da war die ganze "Prominenz" da, denn es war Spatenstich für den Neubau (auf dem Teil der schon abgerissen ist), da wurde natürlich nicht gearbeitet auf der Baustelle.

Heute mach ich schon um 14:30 Uhr Feierabend, denn ich muss ja um 15 Uhr Zuhause sein, denn der Installateur kommt wegen meinem Durchlauferhitzer.

WOOOOO sind denn eigentich Karin und Anette?? Die zwei haben hier schon ein paar Tage nix mehr geschrieben!!!

So ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende - LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Fr 27. Okt 2017, 05:41

Anzeige
 

Re: Tag 1333 - 27.10.2017

Beitragvon Nicky » Fr 27. Okt 2017, 06:15

Guten Morgen!

Juchee....Freitag! Und pünktlich zum Wochenende bin ich erkältet. Gestern ab 16 Uhr fühlten sich die Region um meine Nebenhöhlen ja schon etwas seltsam an. Später kam dann noch ein Kratzen im Hals und Niesanfälle dazu. Abends daheim dann der richtige Ausbruch. Immerhin war die Nase noch recht frei, so dass ich wenigstens einigermaßen schlafen konnte. Heute früh geht es wieder. Mal gucken, wie es sich den Tag über so entwickelt.

Das heißt, morgen wird's gleich doppelt anstrengend - mit Erkältung den ganzen Tag unterwegs sein zu müssen macht keinen Spaß. Daher werde ich mir nach der Arbeit mal dieses Medinait besorgen. Schaden kann es ja nicht. Dafür kann ich mich dann Sonntag den ganzen Tag lang machen :D

Gestern Abend hatte ich einen kleinen Fressanfall. Der erste seit langem wieder! Zwar mit "richtigen" Lebensmitteln und nicht mit Süßkram oder Knabberzeug, aber trotzdem übel. Mal gucken, was die Waage morgen meint.

Euch einen stressfreien Freitag. Anni, gute Nerven für den Baulärm und den Installateur. Auf das das warme Wasser wieder (regelmäßig) fließen möge :D 8-)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1333 - 27.10.2017

Beitragvon Annika » Fr 27. Okt 2017, 07:03

Oh Nicky, nicht schön mit der Erkältung und natürlich pünktlich zum Wochenende!! :x
Das Wick Medinait hilft bestimmt, weil Du einfach sehr schnell schläfst (bei mir nach 30 Minuten) und auch in der Regel durchschlafen kannst. Auf jeden Fall GUTE BESSERUNG

Ich habe am Mittwoch Abend auch gedacht, dass ich krank werde - was mich ja nach dem Montag ohne Heizung und frierend im Büro nicht gewundert hätte. Habe auf der einen Seite Halsschmerzen bekommen, was bei mir oft ein Anzeichen für eine beginnende Erkältung ist. Aber nachdem ich dann ein NeoAngin genommen habe war es gut. Also erfolgreich abgewehrt!!!
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1333 - 27.10.2017

Beitragvon Nicky » Fr 27. Okt 2017, 09:30

Erfolgreich abgewehrt hatte ich ja schon vor 2 Wochen. Kurz vor unserem Treffen hatte ich ja auch schonmal typische Anfangssymptome für eine Erkältung. Die waren nach einer Nacht aber auch wieder weg - zum Glück :D Man kann halt nicht immer Glück haben ;)

Ich hatte vom Frühjahr noch Tonsipret daheim. Die helfen toll gegen Halsweh. Hab heute auch schon 2 gelutscht. Im Moment bin ich wenigstens da beschwerdefrei :) Die Nebenhöhlen fühlen sich prallgefüllt an, aber es löst sich noch nix. Das nervt. Immerhin bisher keinen Husten. Da hatte ich ja im Frühjahr so lange mit zu kämpfen. Die Erkältung war schon lange weg nur der Husten hielt sich hartnäckig :? Von daher, Daumen drücken, dass nicht noch mehr dabei kommt :D

Hab grad gelesen, dass am Montag in der City Food Truck Fest ist - zur Feier der Baustellenbeendigung dort. Wenn das Wetter nicht zu kalt oder nass ist, guck ich da mal vorbei :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1333 - 27.10.2017

Beitragvon Annika » Fr 27. Okt 2017, 10:00

Hmm ich bin bei so FoodTrucks immer etwas zwiegespalten.
Einerseits finde ich es toll, was es dort alles zu Essen gibt - oft auch total ungewöhnliche Sachen und meistens handgemacht.
Andererseits finde ich das dass einfach wieder so über-Hypt ist und deshalb dann immer überlaufen und die Schlangen vor den Ständen oft extrem lang. Oft sind die Portionen dann doch recht klein und dafür überteuert - finde ich.
Ich meine im Prinzip ist es ja nix anderes als der typische Imbisswagen den es ja schon ewig gibt.
Wünsch dir aber viel Spaß und passendes Wetter.

Denkt daran, dass am Sonntag die Uhr umgestellt wird. Von mir aus könnten wir es dann bei der Normalzeit lassen.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1333 - 27.10.2017

Beitragvon Nicky » Fr 27. Okt 2017, 14:01

Also, ich war noch NIE auf so einem Food Truck Event. Und ja, es ist ein klassischer Imbisswagen. Klingt aber heute wohl nicht mehr so "cool" :lol: :lol: :lol: Daher guck ich es mir mal an - Falls Wetter und Erkältung mitspielen. Wenn ich was finde, was mich spontan anspricht, probier ich es vielleicht - falls ich nicht zu geizig bin :roll: :D

Und überlaufen wird das eh sein, denn es ist am Brückentag mitten in der Haupt-Einkaufsstraße von Freiburg!!! Die wollen ausnutzen, dass die Baustelle fertig und weg ist, aber die Straßenbahnen noch nicht wieder da durch fahren (erst ab Dezember zum Fahrplanwechsel). Von daher guck ich mir das ganze mal von oben an und wenn eh kein Durchkommen abzusehen ist, werd ich die nächste Bahn grad nach Hause nehmen :D :lol: Mich durch eine Menschenmasse schieben, schenke ich mir dann auch lieber. Das mag ich nämlich gar nicht :?

Ach, danke das du mich an die Zeitumstellung erinnerst. Ich hatte es die Woche schonmal irgendwo gehört, aber glatt wieder vergessen. Den Mist brauch ich auch nicht. Ich freu mich jetzt schon, dass danach die 2 Feiertage sind. Vielleicht hilft das meiner inneren Uhr, sich etwas schneller umzustellen ;)

Übrigens: Heute ist mein vorerst letzter Tag bis 17 Uhr :D Es wurde vorhin verkündet, dass wir am Montag AUSNAHMSWEISE, weils ja nur der Brückentag ist, schon bis 16 Uhr arbeiten, obwohl bis 17 Uhr bezahlt wird. Wie großzügig :roll: :lol: Vor allem weil ich jetzt schon weiß, dass der Tag im Büro eigentlich voll für den Allerwertesten ist :roll:

@Anni: Ich hoffe, dein Warmwasser fließt jetzt wieder :)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron