Tag 1325- 19.10.2017




Tag 1325- 19.10.2017

Beitragvon karin koch » Do 19. Okt 2017, 04:53

Guten Morgen!
Glückwunsch zur Abnahme@Annika! Und das nach dem Mädels-Wochenende... :lol: :lol: :lol:
War gestern wieder-wie schon vorigen Mittwoch- beim Sport (Rücken-Gym); das wird wohl wieder ein feines Muskelkätzchen geben ;)
Demnächst startet bei uns die Urlaubsplanung für 2018- wie die Zeit vergeht...Ist schon krass, Ende Oktober für`s nächste Jahr zu planen...Aber wat mutt, dat mutt... :x

Ich wünsch Euch einen schönen Tag-@Nicky ab morgen schönes Wochenende (was bekommt Dein Liebster denn jetzt zum Geburtstag?)

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

von Anzeige » Do 19. Okt 2017, 04:53

Anzeige
 

Re: Tag 1325- 19.10.2017

Beitragvon Nicky » Do 19. Okt 2017, 06:19

Guten Morgen!

Letzter Arbeitstag dieser Woche. Es war heute morgen mal nicht so kalt, dafür ziemlich viele fette Wolken am Himmel. Ich hoffe, der Tag geht schnell rum. Heute Abend treffen wir uns bei SchwieMu. Schatz guckt nach Post und Blumen und ich fahr nach der Arbeit rüber. Von dort geht's in den Supermarkt, noch Getränke und Knabberzeug für die Feier morgen kaufen.

Wieder daheim gibt es Abendessen und dann werde ich noch den Geburtstagskuchen backen. Zumindest den Boden...ob ich die Creme (es gibt ja Mohrenkopftorte) auch schon mache und das ganze in den Kühlschrank stelle oder die morgen früh frisch dauf mache, weiß ich noch nicht. Mal gucken, wie KO ich später bin :D :?

@Karin: Da ich ja kein Tinnef schenken will hab ich wirklich überlegt, was der Mann gebrauchen kann. Am Ende wurde es ein paar Wandersocken. Die guten von Falke (Sauerland lässt grüßen!) aus dem Outdoorladen für 25 EUR das Paar. In seiner Lieblingsfarbe blau, an den wichtigen Stellen extra dick gewebt um Blasen zu vermeiden.

Ich hab von denen auch schon welche und die sind super :) Da wir ja im kommenden Sommer nochmal Wanderurlaub im Sauerland machen wollen, wird er die auch gut brauchen können, denn 2-3 Paar fehlen ihm noch, um so einen Wanderurlaub gut durchzustehen. Ich brauch auch noch ein paar neue. Aber alles nach und nach - bei den Preisen! Dafür halten die dann aber auch wieder eine Weile. Meine alten haben ja fast 5 Jahre gehalten. Die Tchibosocken, die ihr mir geschenkt habt sind schon nach 1,5 Jahren durch :shock: Ich hoffe jedenfalls, er wird sich freuen :D 8-)

Und nochmal @Karin: Ende Oktober den Urlaub für 2018 zu planen ist ja noch human :lol: :lol: :lol: Männe musste seinen Urlaubsplan für 2018 schon Anfang September abgeben! Da waren wir grad mal 2 Wochen aus dem Sommerurlaub zurück :o :D :roll: Und ich hoffe, deine Muskelkatze hält sich in Grenzen :) ;)

So, jetzt will ich aber mal was tun, damit ich meinen Schreibtisch einigermaßen "ordentlich" hinterlassen kann :lol: 8-)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron