Tag 1312 - 06.10.2017




Tag 1312 - 06.10.2017

Beitragvon Annika » Fr 6. Okt 2017, 04:40

Guten Morgen ihr Süßen,

ich hab mal Frühstück für alle gemacht mit Heiß- und Kaltgetränken. Greift zu!!

Juhuuuu endlich wieder Freitag und nächste Woche ist ja auch eine kurze Arbeitswoche, dank unseres Treffen.
IN EINER WOCHE SEHEN WIR UNS SCHON WIEDER!!!! Juhuuuuu.....

Ich wünsche Euch allen ein ganz tollen Freitag und einen guten Start in Wochenende!!!

LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Fr 6. Okt 2017, 04:40

Anzeige
 

Re: Tag 1312 - 06.10.2017

Beitragvon Nicky » Fr 6. Okt 2017, 06:43

Guten Morgen!

Hier ist es heute so frostig, dass ich mich mal mit Heißgetränken eindecke :D Immerhin hat der Sturm aufgehört. Gestern Abend hatte ich dank des Wetterumschwungs rasende Kopfschmerzen :(

Heute in einer Woche....unglaublich, wie die Zeit doch vergangen ist. Ich weiß noch, wie wir uns im Sommer alle beschwert haben, weil es noch so lange dauert :lol: :lol: :lol:

Mein Häkelprojekt konnte ich auch gestern tatsächlich abschließen. Somit kann ich mich ganz ohne Stress auf unser Wochenende freuen und hab den "Zeitdruck" nicht mehr im Nacken :D Ist ganz gut geworden. Jetzt muss ich mich nur fix umsehen, um ein neues Projekt starten zu können. Denn meine Freundin hat mir gestern eröffnet, das bei ihnen im Dezember schon Nachwuchs ansteht. Da wir uns seit der Hochzeit im März nicht mehr sehen konnten, war das für mich natürlich eine riesen Überraschung :D 8-) Natürlich will ich dem Nachwuchs gern was zur Geburt häkeln und daher werde ich mich heute Abend mal nach passenden Anleitungen umsehen :D

Ansonsten gibt es hier grad nicht viel Neues. Ich bin die halbe Nacht zum WC getigert. Mein Körper fängt langsam an, das gesammelte Wasser loszuwerden :roll: Ob es reicht, dass ich morgen einen Stillstand einfahren kann, wird sich zeigen. So ganz zuversichtlich bin ich allerdings nicht. Denn ich war gestern erst das zweite Mal diese Woche im Plan. So kann das ja nix werden.

So, jetzt muss ich mal was tun ;)

Schönen Freitag euch allen und einen guten Start ins Wochenende
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron