Tag 1311 -05.10.2017




Tag 1311 -05.10.2017

Beitragvon karin koch » Do 5. Okt 2017, 04:47

Guten Morgen, meine Damen!
Ich schließe schon mal-ausnahmsweise- die Tür auf und wünsche Euch einen guten Start in den neuen Tag :lol:

Ich habe ja im Moment noch etwas Anlaufschwierigkeiten auf der neuen Arbeitsstelle und muß dementsprechend mehr Zeiz investieren; aber ich hoffe, dass es, wenn ich ordentlich eingearbeitet bin (d.h. wenn ich mich selbst eingearbeitet habe ;) ) , dass es dann besser wird und ich einen geregelten Arbeitsablauf bekomme. Wir werden sehen :shock:
Also: "Ist das Wetter noch so triebe, immer hoch die gele Riebe"
In diesem Sinne-
LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

von Anzeige » Do 5. Okt 2017, 04:47

Anzeige
 

Re: Tag 1311 -05.10.2017

Beitragvon Annika » Do 5. Okt 2017, 05:44

Guten Morgen alle zusammen,

nachdem ich gestern den Tag in 4 Teams verbracht habe und Abends dann sooo einen Kopf hatte, habe ich das Kino abgesagt. Es wäre der LadyPalast gewesen (also da gibt es dann für die Damen noch Sekt und ein paar Häppchen) und es wurde "Unter deutschen Betten" gezeigt. War aber nicht schlimm - die Ferres kann ich eh nicht so leiden.

@Karin: Ich hoffe, das Du trotz allem den Stellenwechsel noch nicht bereust?? Und ich hoffe, das schnell etwas Ordnung einkehrt!!!

@all: Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1311 -05.10.2017

Beitragvon Nicky » Do 5. Okt 2017, 06:09

Guten Morgen!

@Karin: Ich schließe mich Anni an und wünsche dir von Herzen, dass du den Stellenwechsel nicht bereust. Andererseits war es bei der alten Stelle ja auch nicht besser. Und wenn du erstmal Routine drin hast, wird es ja hoffentlich angenehmer. Das niemand da ist bzw. Zeit hat, dich richtig einzuarbeiten ist natürlich trotzdem blöd. Viel Kraft und Nervenstärke! Bald ist ja Wochenende, da kannst du dich von der ersten Woche etwas erholen ;)

@Anni: Schade für dich, dass das Kino ausgefallen ist. Aber man muss sich ja nicht auch noch Freizeitstress aufladen ;) Von dem Film hab ich auch noch nichts gehört - aber die Ferres ist auch nicht meine erste Wahl :lol:

Gestern hat es mit den Kalorien wieder etwas besser geklappt. Trotzdem hab ich die Punktlandung wieder nicht hinbekommen. Die Waage war auch äußerst unfreundlich und meinte, ich würde 1,5 kg mehr wiegen. Das macht mir Angst vor Samstag :shock: :o :(

Allerdings hab ich seit Montag auch wieder ziemlich viel Wasser gebunkert. Ob das mit dem Vollmond zusammenhängt?! Der bewegt ja auch viele Wassermassen :? :roll: Naja, mal sehen, ob sich mein Körper noch von etwas Wasser trennt bis zum Wiegen. Aber von einer Abnahme hab ich mich innerlich für diese Woche schon verabschiedet.

Einen schönen Donnerstag euch allen
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron